Pythagoras braucht Eure Daumen, Wasser in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Habe das gerade alles gelesen.

Hoffe, dass Pythagoras er schafft, er scheint doch ein kleiner Kämpfer zu sein.

Alles Gute wünsche ich Euch und ich drücke weiterhin die Daumen

Anna 🙂

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade ganz geschockt, Pythagoras ist gestern gestorben....
:reallysad::reallysad::reallysad:

Es ging ihm seit Mittwoch wieder etwas schlechter, erst hiess es, der Erreger kommt wieder durch, es gab AB, Tabletten.
Dann gestern hat man auf dem Ultraschall einen Tumor im Bereich der Lunge entdeckt. Er war auch schon schlecht drauf, regte sich furchtbar auf bei jeder Tablettengabe und fing an zu röcheln.
Sie haben ihn gestern auf Anraten des TA erlöst. Am heiligen Abend, was für ein trauriges Weihnachten für den kleinen Christof mit seinen 7 Jahren....

Ich geh nun eine Kerze auf Tigis Grab für ihn anzünden.

Oh nein, nicht noch ein Weihnachtsternchen. So viele dieses Jahr... 🙁

Ich schicke den Besitzern ganz viel Kraft und wünsche dem Süßen eine gute Reise... 🙁

engelkaars2njcs2-1.gif

🙁 🙁 🙁 ich hatte so gehofft... 🙁

Ich auch, Tina!
Aber mit nem Tumor ham wir alle nicht gerechnet, und den hat man erst auf dem Ultraschall gesehen, als das Wasser weg war. 🙁
Menno! Kommt das nur mir so vor, oder gibt es immer mehr tumorkranke Katzen?! Ich hab nun auch schon 2 so verloren....

Oh nein :reallysad::reallysad::reallysad:

Ich bin total geschockt, hab mich so gefreut, dass es dem Schatz wieder besser ging. Aber mit einem Tumor hat wohl niemand gerechnet.....

Ach menno, der arme Christoph, welch trauriges Weihnachtsfest für ihn :sad:
Mein Beileid für Stephanie und Long :sad:

Lieber Pythagoras, du wunderschöner Kater, ich hoffe du bist gut angekommen und unsere Sternchen haben dich liebevoll in Empfang genommen. Du hattest eine schöne, aber leider viel zu kurze Zeit bei deiner Familie. Leb wohl Süßer!

Danke, Antje, werd's ausrichten. Gerade mal 1,5 Jahre hatten sie ihn. 🙁

Wir werden wohl trotzdem morgen in den Winterzoo gehen, bischen Spaß und Ablenkung gerade für den Zwerg ist gut, denke ich.
*seufz*

Werbung:
oh nein. das tut mir sehr, sehr leid. 🙁

oh nein 🙁 da hat man wieder so viel Hoffnung und dann das.....

ich möchte auch mein Mitgefühl ausdrücken !