Pythagoras braucht Eure Daumen, Wasser in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

ich drücke weiter die daumen.

Mach das, Silke!
*knuddel*
Wer weiß, wenn die Lunge wieder volläuft, kann's auch schnell bergab gehen. Aber morgen wollten sie ja wieder in die Klinik zum eventuellen Absaugen.

Auch hier wird weiter gedrückt!!!
Los kleiner Schatz, du schaffst das !!!!

hier wird auch weiter alles gedrückt was geht !!!!!

Gibt's hier was neues???
Drücke auch mit.....

Meerli

Werbung:
Hab leider nix gehört... Hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Ich frag nachher mal nach!

Hier wird natürlich auch fleißig gedrückt...

Sodele, wurde gerade informiert.
Es geht ihm nicht viel besser, aber auch nicht schlechter. Sie waren in der Klinik, der eine Lungenflügel ist frei, am anderen haben sie 30ml Flüssigkeit abgesaugt. Aber nicht mehr so eitrig. Das AB scheint anzuschlagen. Aber der Erreger ist immer noch nicht "überführt". (Blödes Labor, was brauchen die so lange?! 😡)
Er frisst, ist schlapp, will nicht wirklich raus, was aber kein Wunder ist. Bauchfell ist entzündet, das schmerzt sicher ziemlich!
Hoffentlich wird er wieder!
Wir bleiben optimistisch! :smile:

Werbung:
Huhu Gabi, 🙂

siehst du heute Abend Pythagoras family?
Man hört so gar nichts mehr von ihm; sind keine Nachrichten gute Nachrichten?

Hab gerade telefoniert: Dem Kater geht es noch immer nicht gut, aber besser. Der Erreger ist bestimmt (sind 2, aber er wusste nicht, welche) und wird mit AB bekämpft. Freitag hat er wieder Termin zur Untersuchung.

Auf seinen Freigang muß der Süße auch noch 2-3 Wochen verzichten und seine Dosis ungewohnterweise das Katzenklo säubern... :aetschbaetsch2:

Vielleicht krieg ich heute abend noch mehr Infos!

Wichtig ist schonmal, daß eine Verbesserung eingetreten ist, die Verursacher sind bestimmt und können bekämpft werden.Das freut mich und ich drücke weiterhin feste die Daumen 🙂

Gut so, es geht also in kleinen Schritten aufwärts.
Bei solch schwerer Erkrankung rechnet man ja auch nicht wirklich damit, dass Katerle gleich wieder seinen gewohnten Freigang bekommt. Von daher sind 2 -3 Wochen angemessen. Hoffentlich erkältet er sich dann nicht....... schwer krank gewesen, Immunsystem geschwächt und dann Eis und Schnee........ ach ja, und die ganze Zeit einen auf Couchpotatoe gemacht 😉

Und Long als Kaklosäuberer :grin::grin:

Vllt. erfährst du ja nachher noch Details; mich würden die Erreger interessieren.

Werbung:
Ich hab Stefanie gesagt, sie soll sich die Laborergebnisse mitgeben lassen, heute ist ja wieder Untersuchung in der Klinik.
Mal schauen, wann sie sich melden!

Sodele....

Der Dicke (6,3 kilo) ist weiter auf dem Weg der Besserung. Die Tierärztin war erfreut über seinen Zustand und sagte, er hat großes Glück gehabt!

Letzter Kontrolltermin ist zwischen den Feiertagen. Er darf auch ganz allmählich wieder bisserl raus! *freu*

Nur den Erreger weiß ich immer noch nicht, Antje... Aber hauptsache, Pythagoras geht's besser! :grin:

Danke für Eure Daumen!

Na, dann wird es für alle doch noch ein schönes Weihnachtsfest! Das ist klasse😀

Das sind ja tolle Nachrichten!
Erreger hin oder her, Hauptsache Pythagoras gehts gut und er wird wieder ganz gesund. Hach freut mich das für den Dicken 🙂