January54
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle da lieber paar Teddys, batteriebetrieben vielleicht, gibt es die auch mit Wärmekissen und Schnurrsound? So ganz zeitgemäß?
Ich muss Dich in fast allen Punken sehr enttäuschen Keyla.
Zum Glück fühlen sich alle meine Katzen hier saumäßig wohl - Rasse sowie EHK, Wohnung sowie Freigang.
Liebe Grüße
Jemand, der sagt, es gibt keine Natur mehr, oder natürliche Verhaltensweisen, der ist aber nicht ganz bei der Sache..🙄
Teddy hört sich gut an....so in der Theorie.
Wohin dann mit den 41.000 Katzen, die in deutschen Tierheimen auf ein eigenes Zuhause warten? Wegzaubern?
Es wäre alles so viel einfacher und einfach. Aber so viele wollen ja nicht wirklich.
Und Du siehst eine realistische Chance 41.000 Tierheimkatzen ein Zuhause mit Freigang zu bieten??
Und Du siehst eine realistische Chance 41.000 Tierheimkatzen ein Zuhause mit Freigang zu bieten??
Nein, nicht unbedingt.
Schade, die Tierheime hätten sich über diesen Wahnsinnsplan sehr gefreut....und die Katzen auch....also die 41.000 abgeschobenen Katzen, wovon zigtausend das TH nicht mehr lebend verlassen.
Macht nichts. Ich bin mir sicher, dass alle hier vertretenen "Freigangsverfechter" mir sicher in einem Satz das mysteriöse Verhalten meines Ragdollkaters und OKH Katers (um nur zwei von einigen Beispielen zu nennen...ach ja, der Rasse wegen: EHK sind auch vertreten) erklären können: Diese Katzen nehmen das Angebot Freigang nicht wahr. Mit keiner Kralle, keinem Tasthaar, keiner Pfote. Aus welchem Grund?
Beide stammen aus gutem Haus und hatten quasi seit ihrem ersten Lebenstag die Möglichkeit zum Freigang. Sicher: Ich sollte sie wohl Rausprügeln um gewisse Personen endlich zufrieden zu stellen 🙄 Danke, kein Bedarf 🙂.
Vielleicht bin ich jetzt der schreckliche Katzenhalter, weil ich an die Zukunft denke, an eine Hauptverkehrsstraße, Tierquäler, Katzen durch Autounfälle/Giftvorfälle verloren habe... Macht nichts. Ich behaupte meine Katzen führen ein gutes Leben. Ob es einer nun gerne hört oder nicht 😛.
Liebe Grüße
Nochmal: Der KATZE ist es egal ob sie eine Rassekatze ist oder nicht.
Wer seinen KATZEN Freigang gewährt, der muss sich die Frage gar nicht stellen.
Macht nichts. Ich bin mir sicher, dass alle hier vertretenen "Freigangsverfechter" mir sicher in einem Satz das mysteriöse Verhalten meines Ragdollkaters und OKH Katers (um nur zwei von einigen Beispielen zu nennen...ach ja, der Rasse wegen: EHK sind auch vertreten) erklären können: Diese Katzen nehmen das Angebot Freigang nicht wahr. Mit keiner Kralle, keinem Tasthaar, keiner Pfote. Aus welchem Grund?
Beide stammen aus gutem Haus und hatten quasi seit ihrem ersten Lebenstag die Möglichkeit zum Freigang. Sicher: Ich sollte sie wohl Rausprügeln um gewisse Personen endlich zufrieden zu stellen 🙄 Danke, kein Bedarf 🙂.
Vielleicht bin ich jetzt der schreckliche Katzenhalter, weil ich an die Zukunft denke, an eine Hauptverkehrsstraße, Tierquäler, Katzen durch Autounfälle/Giftvorfälle verloren habe... Macht nichts. Ich behaupte meine Katzen führen ein gutes Leben. Ob es einer nun gerne hört oder nicht 😛.
Liebe Grüße