Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Rassekreuzungen
ThemenstarterAlannah
Beginndatum
Mafi
Forenprofi
Darf ich mir auch einen Mix wünschen? Ich hätte gerne einen Sphynx- Perser-Mix, ich glaube das Ergebnis könnte mir gefallen!😀
Wer soll dich da verklagen? Keine Namen nennen, nichts verlinken, was eh nur Werbung für solche Seiten wäre🙄
Was vielleicht nützlich wäre, ist ein Screenshot der Kleinanzeigen und den an den Verein schicken😉
Manchmal brings was, bei uns ist mal eine herausgeflogen. Hat allerdings nicht viel genutzt, weil sie einen anderen Verein beigetrten ist*soifz*
LG, Kordula
C
Calabrones
Gast
Ohhh wenn man hier Wünsche äußern darf, dann hätte ich einen ganz Großen 😛 Ich wünsche mir chocolate Farbene Norweger 😎 Ich liiiiebe diese Farbe, aber gibt es ja nicht bei den NFO 🙁
Hehe...
Das will ich auch mal sehen!
Hat die in deiner Vorstellung nur an einigen Stellen Haare? Wie ein geschorener Pudel???
Ich wünsch mir manchmal, dass meine Bengis Perser-Bengal-Mixe wären...
Optisch Bengal aber ruhig und entspannt wie nen Perser!🙄
Kann mir das einer machen?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.