Rassekreuzungen

  • Themenstarter Themenstarter Alannah
  • Beginndatum Beginndatum
Darf ich mir auch einen Mix wünschen? Ich hätte gerne einen Sphynx- Perser-Mix, ich glaube das Ergebnis könnte mir gefallen!😀
 
A

Werbung

Nein, die sind es nicht, die ich meine. Ich würde das nur per PN schreiben, damit ich nicht verklagt werde oder so 😉

Wer soll dich da verklagen? Keine Namen nennen, nichts verlinken, was eh nur Werbung für solche Seiten wäre🙄
Was vielleicht nützlich wäre, ist ein Screenshot der Kleinanzeigen und den an den Verein schicken😉
Manchmal brings was, bei uns ist mal eine herausgeflogen. Hat allerdings nicht viel genutzt, weil sie einen anderen Verein beigetrten ist*soifz*

LG, Kordula
 
Ohhh wenn man hier Wünsche äußern darf, dann hätte ich einen ganz Großen 😛 Ich wünsche mir chocolate Farbene Norweger 😎 Ich liiiiebe diese Farbe, aber gibt es ja nicht bei den NFO 🙁
 
Darf ich mir auch einen Mix wünschen? Ich hätte gerne einen Sphynx- Perser-Mix, ich glaube das Ergebnis könnte mir gefallen!😀

Oha, wie soll das denn bitte aussehen?

Da sträuben sich mir beim bloßen Gedanken die Nackenhaare.
 
Werbung:
Darf ich mir auch einen Mix wünschen? Ich hätte gerne einen Sphynx- Perser-Mix, ich glaube das Ergebnis könnte mir gefallen!😀

Hehe...
Das will ich auch mal sehen!
Hat die in deiner Vorstellung nur an einigen Stellen Haare? Wie ein geschorener Pudel???:muhaha:

Ich wünsch mir manchmal, dass meine Bengis Perser-Bengal-Mixe wären...
Optisch Bengal aber ruhig und entspannt wie nen Perser!🙄
Kann mir das einer machen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
G
Antworten
8
Aufrufe
2K
Katzenpack
Katzenpack
O
Antworten
32
Aufrufe
3K
LeniLou
L
N
Antworten
99
Aufrufe
15K
Rickie
Rickie
N
Antworten
21
Aufrufe
94K
Blaubärchen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben