Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich in eigener Sache kurz fragen, was könnte dann passieren?Welch süsses Kerlchen 💕
Da u.a. die Felv-Impfung angesprochen wurde: bitte erst darauf testen lassen! Falls der Kleine positiv wäre, wäre diese Impfung schädlich.
Aber erst mal das Kennenlernen. Klappt ja schon ganz gut 🙂
Ja, das ist ja der Wahnsinn! Der liebt dich! Ich will noch Kuschelbilder sehen, heute!😉 Heißt das Felix heißt jetzt Felix???Oh der Felix ist ja süß! 😍
Das Schnurren ist tief und langsam. Er genießt das glaub ich schon sehr🙂 und ich auch😌
Eine Impfung zeigt bei infizierten Tieren keine Wirkung.Darf ich in eigener Sache kurz fragen, was könnte dann passieren?
Danke, Poldi, aber zwischen "keine Wirkung" und "schädlich" wäre ja ein Unterschied. Ich frage, weil eine meiner Katzen einen unerklärlichen Gewichtsverlust und ein Blutbild hat, dass Leukämie nicht ganz ausschließt. (Ich hoffe Besucherkater verzeiht mir diesen kleinen OT)Eine Impfung zeigt bei infizierten Tieren keine Wirkung.
Leider kann ich die PDF Datei der VetMed Uni München nicht verlinken.
Nee er heißt nicht Felix, meinte deinen😊
Er schmust mich dauernd an. Wir sind jetzt Freunde♥️♥️♥️♥️♥️
Felix war mein Herzenskater 🥰Nee er heißt nicht Felix, meinte deinen😊
Hach, ich freu mich so für dich!(Irgendwie gibt´s keinen schönen Freu-Smilies hier)Nee er heißt nicht Felix, meinte deinen😊
Er schmust mich dauernd an. Wir sind jetzt Freunde♥️♥️♥️♥️♥️
Danke! Ich bin so froh, dass Es bis jetzt so gut läuft! 😊 Ich bin schon ganz in love. ❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️Hach, ich freu mich so für dich!(Irgendwie gibt´s keinen schönen Freu-Smilies hier)
Vielen lieben Dank! Da sind wir beide ja schwarz-weiß Fans🙂Na, sag ich doch!!! Schon Schmusebilder am ersten Abend! Toll!!! Meine Schwarz-Weiße war ein Mädchen, Jeanie...seufz.
Tja, da haben wir wohl ein Happy End. Freue mich wirklich sehr für euch!!!