Reinen Freigänger adoptieren

• Themenstarter Themenstarter Besucherkater
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich hatte auch mal eine Kuhkatze (blöde Bezeichnung), auch eine ganz süße Maus. Ist leider auch schon ein Sternchen

A

Werbung

Oh der Felix ist ja süß! 😍
Das Schnurren ist tief und langsam. Er genießt das glaub ich schon sehr🙂 und ich auch😌

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo und Poldi
Welch süsses Kerlchen 💕

Da u.a. die Felv-Impfung angesprochen wurde: bitte erst darauf testen lassen! Falls der Kleine positiv wäre, wäre diese Impfung schädlich.

Aber erst mal das Kennenlernen. Klappt ja schon ganz gut 🙂

• Like
Reaktionen: verKATert
Welch süsses Kerlchen 💕

Da u.a. die Felv-Impfung angesprochen wurde: bitte erst darauf testen lassen! Falls der Kleine positiv wäre, wäre diese Impfung schädlich.

Aber erst mal das Kennenlernen. Klappt ja schon ganz gut 🙂
Darf ich in eigener Sache kurz fragen, was könnte dann passieren?

Oh der Felix ist ja süß! 😍
Das Schnurren ist tief und langsam. Er genießt das glaub ich schon sehr🙂 und ich auch😌
Ja, das ist ja der Wahnsinn! Der liebt dich! Ich will noch Kuschelbilder sehen, heute!😉 Heißt das Felix heißt jetzt Felix???

Darf ich in eigener Sache kurz fragen, was könnte dann passieren?
Eine Impfung zeigt bei infizierten Tieren keine Wirkung.
Leider kann ich die PDF Datei der VetMed Uni München nicht verlinken.

Werbung:
Eine Impfung zeigt bei infizierten Tieren keine Wirkung.
Leider kann ich die PDF Datei der VetMed Uni München nicht verlinken.
Danke, Poldi, aber zwischen "keine Wirkung" und "schädlich" wäre ja ein Unterschied. Ich frage, weil eine meiner Katzen einen unerklärlichen Gewichtsverlust und ein Blutbild hat, dass Leukämie nicht ganz ausschließt. (Ich hoffe Besucherkater verzeiht mir diesen kleinen OT)
Agila

Nee er heißt nicht Felix, meinte deinen😊
Er schmust mich dauernd an. Wir sind jetzt Freunde♥️♥️♥️♥️♥️

Nee er heißt nicht Felix, meinte deinen😊
Er schmust mich dauernd an. Wir sind jetzt Freunde♥️♥️♥️♥️♥️
FFA55C52-DB9A-45D7-A449-33F2995024E1.jpg
FFA55C52-DB9A-45D7-A449-33F2995024E1.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Sae, Pinku und 9 weitere
  • Like
Reaktionen: Besucherkater
Werbung:
Hach, ich freu mich so für dich!(Irgendwie gibt´s keinen schönen Freu-Smilies hier)
Danke! Ich bin so froh, dass Es bis jetzt so gut läuft! 😊 Ich bin schon ganz in love. ❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️

So soll´s sein! 🙂

Ich finde du hast da wirklich einen wunderschönen Kater und ich freue mich für euch, dass bisher alles so gut klappt. 🥰

• Like
Na, sag ich doch!!! Schon Schmusebilder am ersten Abend! Toll!!! Meine Schwarz-Weiße war ein Mädchen, Jeanie...seufz.

Tja, da haben wir wohl ein Happy End. Freue mich wirklich sehr für euch!!!

Na, sag ich doch!!! Schon Schmusebilder am ersten Abend! Toll!!! Meine Schwarz-Weiße war ein Mädchen, Jeanie...seufz.

Tja, da haben wir wohl ein Happy End. Freue mich wirklich sehr für euch!!!
Vielen lieben Dank! Da sind wir beide ja schwarz-weiß Fans🙂
Und herzlichen Dank für die wahnsinnig wertvolle Unterstützung von dir und den anderen! 🌷
Der Kleine Nunu döst in seiner Box und schnurrt wenn ich mit ihm spreche. Es ist ein wunderschönes Gefühl dem kleinen Mann ein Zuhause geben zu können. ☺️

• Love
Reaktionen: Neol
Werbung:
Gern geschehen. Katzenglück tut immer gut. Nunu, was für ein schöner Name! Ich wünsche euch eine wunderbare erste Nacht, mit Nunu auf deinem Bett und freue mich auf weitere gute Nachrichten...

Agila

• Like
Darf er in deinem Bett schlafen wenn er will?

Meine Güte, wie wunderschön und traurig zugleich 🥰😢
Er sieht so glücklich aus! Wahrscheinlich ist es das, wonach er sich all die Zeit draußen so sehr gesehnt hat! Einen warmen Platz, Futter und Liebe ❤️ das arme Kerlchen! So hübsch und so lieb und doch nicht wirklich gewollt.

Und ich freu mich wahnsinnig, dass er nun all das bekommt, was er sich so sehr gewünscht hat! Ein eigenes Zuhause, in dem er gewollt ist und geliebt wird 😊
Ganz toll, dass du dich dem kleinen Kerl angenommen hast und er jetzt genau das sein darf: Katze. Geliebt. Behütet. Willkommen 🥰

• Like
Reaktionen: jasmine und Besucherkater
So jetzt mußte ich erstmal 3 Seiten nachlesen… Er ist da 😍 so toll, ich freue mich für dich und ganz sehr für den Kater!! Schön, das die Fahrt und das Ankommen so gut läuft bis jetzt. Ich finde du machst das super, hör einfach auf dein Gefühl. Was noch immer gut ist, auch für die nächsten Tage, wenn du dich einfach zu ihm rein setzt und ihm was erzählst oder was vorliest. Evtl. auch ein paar Leckerli hinlegst.

Wegen der Impfung, wichtig ist, das er gegen Katzenschnupfen und -Seuche geimpft wird. Ich würde, das auch zügig angehen, aber evtl. nicht sofort, jetzt ist er erst kastriert worden, dann der Umzug… Er ist doch auch erst entwurmt worden, oder? Das wäre mir alles ein bißchen viel auf einmal…
Ich würde ihn beim Tierarzt auf FIV und FELV testen lassen, dann weiß man das schon mal und dann als nächstes impfen. Gegen Leukose impft man auch nicht gleichzeitig mit Schnupfen und Seuche, Tollwut ist auch noch bei Freigängern zu überlegen…

• Like