Reinen Freigänger adoptieren

• Themenstarter Themenstarter Besucherkater
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke dir die Daumen, das alles so klappt wie geplant. 👍👍👍
Trotzdem möchte ich meine Gedanken da lassen.
Ich verstehe nicht wie man eine Katze, die man als Winzling gefunden und mit der Flasche aufgezogen hat, einfach aus dem Haus wirft. Bei mir würde der Kater ein besonderer Kater, ein Herzenskater sein.😢

• Like
Reaktionen: Okami, zizi und verKATert
A

Werbung

Achtung! Jetzt kein Spray mehr in die Box tun, das muss man am Vortag machen, sonst kann es auch das Gegenteil bewirken! Bitte die Anleitung lesen!

Bin auch gespannt und drücke die Daumen!

Die Anleitung sagt 15 Minuten vorher. Ist feliway
Stimmt! Habe noch mal nachgeschaut. Keine Ahnung, wieso ich mir das so falsch gemerkt habe. Gut, dass wir drüber gesprochen haben! Wahrscheinlich mache ich es zum Glück zu selten...

Er ist da♥️ Es war ganz unproblematisch. Er hat sich anfassen lassen und auch das Hineinbekommen in den Kennel war problemlos. Er war die ganze Autofahrt über ruhig. Er ist soooo süß. Hier im Zimmer ist er noch zurückgezogen und schüchtern. Hatte ihn jetzt auch alleine gelassen. Bislang läuft alles sehr gut! Ich bin echt froh.
Er ist nicht geimpft, ich werde das am Montag in Angriff nehmen. Die Kastration hat er wohl gut überstanden. 😸
Die Bilddatei ist für den Server zu groß… muss mal sehen, wie ich das Bild verkleinern kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: basco09, zizi, Neol und 3 weitere
Er ist da♥️ Es war ganz unproblematisch. Er hat sich anfassen lassen und auch das Hineinbekommen in den Kennel war problemlos. Er war die ganze Autofahrt über ruhign. Er ist soooo süß. Hier im Zimmer ist er noch zurückgezogen und schüchtern. Hatte ihn jetzt auch alleine gelassen. Bislang läuft alles sehr gut! Ich bin echt froh.
Er ist nicht geimpft, ich werde das am Montag in Angriff nehmen. Die Kastration hat er wohl gut überstanden. 😸

Schön, dass freut mich sehr!!! Danke, dass du so rasch Rückmeldung gibst. Das mit dem Impfen muss nicht sofort sein, er geht ja nicht raus. Auch wenn er hoffentlich weiter unproblematisch ist, ist das doch großer Stress für ihn und und die Katzen sollten schon fit sein fürs Impfen.

Agila

Wenn du einen Screenshot von deinen Fotos machst, kannst du diesen problemlos einstellen.

Werbung:
F89D3C36-4D0A-45CD-B834-CC77606F347D.jpg
♥️

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Iris‘ Möhrchen, Sulaika2005 und 11 weitere
Hhhh, oh wie schön... schmacht...wo sind denn hier die Herzchen...er hat nicht mal angstgeweitete Pupillen...

Er ist kleiner als ich dachte und hat kurze Beine. Echt süß mein Kleiner. Ich bin ganz verliebt. Ich schätze aber, dass es dauern wird, bis ich ihn wieder sehe😸

• Like
Reaktionen: basco09
Er ist ein ganz feiner Kerl. Er hat nicht einmal gefaucht beim Transport. ♥️

63BBF620-D99C-4877-BEA4-94BB7FB68D04.jpg
63BBF620-D99C-4877-BEA4-94BB7FB68D04.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, basco09, MitMaske&Sombrero und 2 weitere
Werbung:
Wirklich schön, manchmal wird Mut belohnt. Wie meinst du, kurze Beine? Wie ein Perser? Dass er in der Box so ruhig war, sehe ich auch als gutes Zeichen. Ist er unterm Bett verschwunden? Darf er ja auch erst einmal oder? Den Grad des gestresst seins und der Angst kann man auch immer daran ablesen, ob die Katze Leckerlis nimmt oder nicht.

Sehr hübsches Gesichtchen!!!

Agila

Wie aufregend...hüpf......Schön, das das so problemlos geklappt hat.
Er sieht gar nicht verängstigt aus, eher neugierig.
Bin auf weitere Bilder gespannt, besonders auf die kurzen Beine. Unser Kater hat auch kurze Beine.

8CFD4D04-737D-4FD2-9D45-955602D276CD 2.jpg
8CFD4D04-737D-4FD2-9D45-955602D276CD 2.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, basco09 und Neol
Wie heißt der hübsche Kerl denn?

Ich bin auch super glücklich, dass ich ihn geholt habe. Ich freue mich so, aber habe es noch gar nicht richtig realisiert.😁

Werbung:
Ich bin auch super glücklich, dass ich ihn geholt habe. Ich freue mich so, aber habe es noch gar nicht richtig realisiert.😁
Ihr braucht eben beide ein bisschen Zeit, ist doch o.k....Ist schließlich für dich auch ein Abenteuer. Bin sehr erleichtert, dass er so zugänglich ist...

Der Name wird mir noch kommen wenn ich ihn wieder sehen kann. Er hat sich nach Ankunft in seinen Rückzugsort verkrochen. Hin und wieder sehe ich wie die Kleine Kiste sich bewegt😁

Ein süßer Kerl! 💖 Toll, dass es so gut geklappt hat.

Ich würde das Impfen so schnell wie möglich erledigen und auch auf Fiv/FelV testen lassen. Bei einem bisher unkastrierten Freigänger ist das wirklich nötig.

• Like
Reaktionen: Verosch und verKATert