roomba

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
also ich habe einen recht großen Haushalt und wir hatten jetzt erst Jahresabrechnung, ist kein spürbarer Unterschied.
Schaltet wenn er wieder aufgeladen ist in ne Art Energiesparmodus, die Aufladung dauert auch nicht lange!

Kannst du dir bedenkenlos kaufen, ich bin sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen.:smile:

A

Werbung

also ich habe einen recht großen Haushalt und wir hatten jetzt erst Jahresabrechnung, ist kein spürbarer Unterschied.
Schaltet wenn er wieder aufgeladen ist in ne Art Energiesparmodus, die Aufladung dauert auch nicht lange!

Kannst du dir bedenkenlos kaufen, ich bin sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen.:smile:

vielen lieben dank, du bist mir echt eine hilfe!! 🙂🙂
mein freund möchte ihn unbedingt haben .. und ich finds arg süss.. denn eigentlich bin ich ja (freiwillig) für das putzen zuständig (er fürs waschen) .. da ichs gern so hab wie ich möchte .. 😀 .. und nun möchte er den roomba haben 'dann wärst du etwas entlastet'. :pink-heart:

vielen lieben dank, du bist mir echt eine hilfe!! 🙂🙂
mein freund möchte ihn unbedingt haben .. und ich finds arg süss.. denn eigentlich bin ich ja (freiwillig) für das putzen zuständig (er fürs waschen) .. da ichs gern so hab wie ich möchte .. 😀 .. und nun möchte er den roomba haben 'dann wärst du etwas entlastet'. :pink-heart:

dann schlagt bei Amazon zu. Da ist der 520 gerade im Angebot.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Bei der Firma wo ich ihn bestellt habe kann man ihn erst mal kostenlos eine Woche lang testen. Wenn man nicht zufrieden ist einfach zurückschicken. Ich hab mir dann gedacht ist nicht verhaut zumal die Bewertungen durch die Bank sehr positiv waren.
Nach ner Woche wurd ich angerufen und bekam ein paar Tage später die Rechnung geschickt, total problemlos!

Bei der Firma wo ich ihn bestellt habe kann man ihn erst mal kostenlos eine Woche lang testen. Wenn man nicht zufrieden ist einfach zurückschicken. Ich hab mir dann gedacht ist nicht verhaut zumal die Bewertungen durch die Bank sehr positiv waren.
Nach ner Woche wurd ich angerufen und bekam ein paar Tage später die Rechnung geschickt, total problemlos!

Gute Sache das, aber du hast doch eh ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Werbung:
dankeee ihr seid toll!!!

meint ihr, den kann man auch in der CH testen??
hm. vll. mal fragen.

Was ist die CH 😕

Werbung:
dankeee ihr seid toll!!!

meint ihr, den kann man auch in der CH testen??
hm. vll. mal fragen.

bestell doch über amazon. da kannst du das ding bei nichtgefallen nach 14 tagen zurück geben.. und es kostet 15 % weniger
die liefer glaub ich auch in die schweiz.

Jep machen sie sogar versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
@louve: top. danke. 🙂
freund hat auch schon amazon vorgeschlagen.
bücher etc. kauf ich eh immer da.

supi. dankee!! 🙂🙂

@louve: top. danke. 🙂
freund hat auch schon amazon vorgeschlagen.
bücher etc. kauf ich eh immer da.

supi. dankee!! 🙂🙂

bitte bitte, nicht dafür..😀
ich schau da immer zu erst wenn ich was brauche. ist wirklich meist günstiger. und es wird auch noch nach Hause geliefert. (vorausgesetzt man ist nicht so blöd und bestellt schwere Dinge zur Packstation). Da hab ich meinen Roomab nämlich gestern abgeholt :grummel:

So jetzt muss ich das hier noch mal auskramen.
Ich hab ja seit einiger Zeit den Roomba im Einsatz. Alles super. Wohnung ist sauber wenn man nach Hause kommt, Kater haben keine Angst vor dem "Ufo".
Und genau da kommt das Probelem. Sie haben sogar so einen Spaß an dem Teil, das sie es selber an machen. Leider auch nachts...:wow:
Auch ist es schon vorgekommen, dass ich ihn bevor ich zur Arbeit gefahren bin an gemacht habe und als ich nach Hause kam er irgendwo stand und aus war.

Wie handhabt ihr das? Der hat ja nun mal keinen An-/Aus Schalter und muss immer so stehen, das er die Docking Station findet. Also kommen ja auch die Katzen ran.

schubs mich mal selber 😳

Werbung:
Ihr habt mich total angefixt, ich will auch so ein Roboter-Dings. 🙄
Habt ihr alle nur den Roomba ausprobiert oder auch andere Robotersauger?

Ich hab nur den Roomba probiert.
Mein Chef meinte allerdings sich ein preisgünstigeres Modell anschaffen zu müssen...:grin: Ein halbes Jahr später gab es dann den Roomba...:grin:

Hm bin ich die einzige, bei der die Katzen das Ding an machen?
HIIIIIEEEELFE.

Welches der Roomba-Modelle ist das Beste, wenn man viiiiiiiiel Fläche zu saugen hat?

Bei Youtube gibt es ein Video, da startet Katz' den Roomba. Vielleicht schreibst Du den Dosi mal an? :aetschbaetsch2: