roomba

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mehreren Zimmern solltest du wohl eins mit Lighthouse nehmen (oder zwei). Ich habe den Roomba 531 mit 1 Lighthouse und bin sehr zufrieden damit. Mit 260 Euro ist er auch im Vergleich recht günstig. Treppen laufen kann allerdings keines der Geräte 😉. D.h. du mußt ihn schon die Treppen hoch tragen oder dir mehrere anschaffen. Die Akkulaufzeit beträgt so 1-2 Stunden, d.h. wahrscheinlich muß er ans Ladegerät bevor er sich die nächste Etage vornimmt.

na, damit kann ich leben. der kleine dürfte sich schon ausruhen, bevor er sich an die nächste etage macht. da bin ich großzügig 😉😀

A

Werbung

Sind die Dinger laut? 😕 Das fragt mich mein bester Freund nämlich grad-der würd sich das Ding glatt kaufen.

Bei uns hapert es noch an den Stolperstellen "Türgitter" und deswegen brauch ich da noch nicht weiter drüber nachdenken😉

Leiser als ein normaler Staubsauger ist er allemal. Nebenbei fernsehen geht allerdings nicht besonders gut. Macht aber nix, da das Ding ja eigentlich dafür gedacht ist, seine Arbeit zu tun, wenn keiner zu Hause ist. Der Kater hat sich übrigens schon recht gut dran gewöhnt.