Rote Tigers wilde Bande auf dem Lande

• Themenstarter Themenstarter Rote Tiger
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

PAH, undankbare Katzentiere! Da kommt man mit ner MEGA-Überraschung an und denkt die Katzingers freuen sich, doch dann, püh! 😡:grr: Aber seht selbst.

"He ihr Katzingers, ich hab aufregende Nachrichten für euch!!" :yeah:

"Mhhh lass uns, wir sind schwer beschäftigt, das sieht man doch!"

"He Kinder, Katzen, es gibt was ganz tolles zu bericht...... oh neeee jetzt schlafen die schon!" 🙄

"So mir reicht´s jetzt, das ist der letzte Versuch euch was ganz Wunderbares zu erzählen!!! Aufwachen!!"

*streck* *seufz* *gähn*

*schicksalsergeben seufz* "Na dann erzähl schon."

"Hier zieht ganz bald ein neuer Kater ein, ein ganz Besonderer, Lieb...."

"WAAAAAAAAASSSS?!?!?!?!?! Noch so ein Kerl, der evtl. einen auf Herr des Hauses macht?? Ich glaub´s nicht! Bela hast du das gehört?"
"Hööö?"

--------------------------------------------------------------------------------

Tja scheinbar mag sich von den Katzingers noch keiner mit mir freuen, aber vielleicht ihr??

Das ist der tolle Katermann, der hier unsere Gruppe bereichern wird!! :pink-heart:

http://www.katzen-forum.net/freigae...empfer-hatte-grosses-glueck-gr-zakynthos.html

Er hat schon einiges mitmachen müssen, aber ich hoffe bei uns wird er ein sehr glückliches langes Katzenleben haben!!

Ich freue mich ganz riesig mit Euch und für den tollen Alfie! Und die Katzingers werden sich sicher auch noch freuen, wenn sie dann endlich mal ausgeschlafen sind 🙂.

Ich freue mich auch mit, für Euch und Alfie! Ein sehr hübscher Kerl, der auf den Bildern noch ziemlich traurig wirkt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das in Kürze sehr ändert. 😀 :pink-heart:

Na, da hat aber Jemand ein ziemliches Glück - endlich mal🙂
der auf den Bildern noch ziemlich traurig wirkt.
aber sicher bald ein glückliches Lächeln aufsetzt
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Blautigern eh kaum widerstehen kann, ist das ein wirklich bezaubernder Knabe, dem deine Jungs sicher auch nicht widerstehen können.

Schön dass ihr euch mitfreut! Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!!! :grin:

Werbung:
*Dazusetz* Alfie ist toll. :pink-heart:

*Aufgeregt sing*

"Morgen ist es soweit, morgen ist es soweit..." 😀

*dazusetz*
*mithibbel*

😀

Darf ich mich auch dazu setzten? Ich bringe Chips mit!

Ich hoffe Alfie hat eine gute stressfreie Anreise🙂

bth_animated-avatars0a2slw.gif

Werbung:
Ich setz mich auch mal dazu
c060.gif

Soll ich vom Einkaufen gleich was mitbringen? Also außer Schoki... viel Schoki.😉

Kaffee und Kekse. Oder doch lieber einen schönen Früchtekuchen? Oder Gummibärchen?

*alleshinstell*
*weiterhibbel*

😀

*quengel * wann isses denn soweit? 😕

😉 😀

Ich setze mich auch mit einer großen Kanne Beruhigungstee dazu.
Freue mich total für Alfie und hoffe, dass er nicht zu sehr von der Reise gestresst ist.

Werbung:

*seufz * noch nix

Hmhm, so ein kleines Update, das alles gut ist wäre doch schön
c032.gif

Er ist gut bei und mit Sandra angekommen, den Rest erzählt sie dann selbst 😉

Oh, ich freu mich für den hübschen Alfie, hab ihn oft angeschaut und gehofft.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben