Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
Donnerhexe77

Donnerhexe77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
720
Ort
Finningen
nach dem ich länger überlegt habe und bei allen anderen zeugs über uns reinschreibe habe ich mich entschlossen doch noch für rudi einen eigenen thread zu machen.

4963043.jpg


Sam
4963604.jpg


Nela
4963707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich möchte nicht immer alles bei den anderen reinschreiben und die happy ends von der thm vollschreiben.

am mo war ich bei der TA zur nach untersuchung von rudi, er hat leider seine flug grippe noch nicht auskuriert, nochmal 10 tage AB. seinen kot haben wir auch mit untersucht da er nicht fester wurde, am anfang dachte ich ,futter umstellung, AB. nein es sind giardien. auch noch 🙁

in der zusammenführung gibt es positives, meine sam blüht auf und gibt ihm mehr kontra. 🙂 sie bewegt sich in der wohnung und läuft mir hinterher. es ist so schön das sie schnurrend neben mir auf dem sofa liegt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie schön das Rudi endlich ein zu Hause hat. Die Grippe ist wohl normal, kein Wunder nach der Reise. Die Giardien werdet ihr auch ganz schnell schaffen. Aller Anfang ist schwer aber dann wird alles super!

Herzlich Willkommen Rudi in Deinem neuen Leben!!
 
Wie sieht das denn aus,wenn er Giadien hat?Rubi hat nämlich auchn bißchen weichen Kot,aber ich dachte das kommt durch das Futter....aber er rennt öfter zum Klo wie Lilly und Dicki Dickmann.....hab mal gelesen,das es dann richtig flüssig ist,aber bei Rubi ist es nur "matschig".Und hab auch gelesen,das die Katzen sich ansonsten ganz normal verhalten.....Krieg langsam angst,weil hier anscheinend fast alle Mietzen aus Spanien davon befallen sind....🙁 Sorry das ich das jetzt in deinem Threat schreibe...aber vielleicht weißt du das ja???
 
Endlich seh ich mal ein Bild von Rudi, das ist ja auch so ein schöner Marmortiger :pink-heart:
Das wird schon alles! Ich /meine Trielo hat da ja Glück gehabt von wegen Flugerkältung....lag wohl dran dass sie in der Kabine geflogen ist!?
Weiterhin eine gute und bald gesunde Zeit
 
darfst du gerne, ich habs ja bei den anderen auch gemacht 😛
du merkst ihm echt nichts an. auch beim fieber nicht. der rennt rum wie durch geknallt. es war der verdacht meiner ta, vor allem weil er spanier ist. ist flüssiger geworden und erhat blähungen, dachte erst vom futter. nela reagiert auch mit blähungen wen sie ein futter nicht verträgt. lass einen kot test machen und dann weist du es sicher. lieber zu früh als zu spät
 
Werbung:
Der Kot kann flüssig, matschig und auch fest sein. 3 Tage Kot sammeln denn die Viecher werden nicht immer ausgeschieden. Wir haben sie gerade hinter uns. Drück Euch die Daumen!
 
Ok,danke.Das werd ich dann mal machen.Dann muß ich ihn auch gar nicht zum Tierarzt mitschleppen.Wenigstens erstmal nicht.Blähungen hat er nicht,aber ich werde den Kot lieber mal untersuchen lassen.Soll ja auch ziemlich ansteckend sein,oder?

Übrigends ist dein Rudi sooo süß:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, bei uns wars gleich bei der ersten probe positiv, wie oft kann das pasieren ? werd mich noch bei den krankheiten durch arbeiten, da steht ja einiges zu dem thema
jupp, bei rudi wars der erste blick, ich hab mich damals so gefreut(für mich) als er in die vermittlung zurück kam. ich konnte mich nicht wirklich für einen anderen entscheiden. bei rudi wars klar. dein ros ist auch super.


ich hatte mal einen roten Napoleon, gerufen:kater oder affenarsch. ich wollte NIE eine rote katze und was fand ich im tierheim ? genau, den kater, wir liebten uns von der ersten minute. es sind 2,5 jahre her. er war mein seelenverwandter und wir sehen und begleiten uns irgendwo irgendwann wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle alle Katzen mitbehandeln, das ganze ist ziemlich aufwendig, Näpfe auskochen, KaKlo täglich komplett reinigen.....auskochen, ließ Dich mal ein.
 
lach, lach. wir haben tabletten und mit sam war es heute schon ein kampf ! ich musste ihr für ihre zahnfleischentzündung neulich tabletten geben, das hat sie sich gemerkt. 10 tage gegen giardien 😡 heute war der erste 🙁 , bei den anderen ging es noch, nela war auch ein kampf. liegt das an den zicken ?
 
Werbung:
wir mögen es auch nicht wen uns jemand festhalten würde und was in den mund stopft. da gibts keinen weg dran vorbei.

unglaublich, sam hat ihre herrschaft über das sofa zurück erobert. :grin: wie bin ich stolz 😀
 
Das ist ja mal schön das Du Rudi hier nochmal vorstellst. Die Bilder bei den Glückspilzen mit den Schachteln sind klasse - aber Deine beiden Damen sind zuckersüss. Berichte bitte weiter wie Nela so zurechtkommt.
 
mit nela noch schwieriger. heute hab ich ihr die 2. tablette für die giardien geben müssen. jetzt hat sie angst vor meiner hand und traut mir nicht. streicheln darf ich sie schon noch, aber unter vorbehalt. so sitze ich jetzt mit meinem lapi im schlafzimmer auf dem bett um meine dame zu belusitgen. rudi und sam habe ich ausgesperrt. die können sich im rest der wohnung vergnügen.

das mit den kartons ist klasse. ich hab einen flachen langen, da muss er intensiv pföteln. vor allem wen das blöde teil auf dem parkett boden weg rutscht. gemein, aber er ist beschäftigt :grin:
 
hallo donnerhexe,

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der kleine endlich ein zuhause gefunden hat. ich freu mich ja soooooo sehr!
er war mir so furchtbar ans herz gewachsen, als wir damals gesucht haben nach einer zweitmiez.

wie geht es ihm? gibt's schon neue bilder?
bin ganz aufgeregt.

liebe grüße!
 
wieder ein kleiner schritt. sam ist der boss ! das muss ER jetzt immer mehr lernen. heute gab es durch den türspalt sogar einen kleinen nasen stuppser ohne feindseligkeiten. :pink-heart:
 
Werbung:
Echt Rudi lernt von Sam - na das ist ja mal toll - das wird.

Wie läuft es mit der Tablettengabe bei Euch ist noch alles heil an Dir????
 
Ich geb Dicki Dickmann seine Asthma-Tabletten immer mit Käsepaste oder Leberwurst.Dat funzt immer.Bei Rubi hätt ich ein Problem.Der kennt ja keine Leckerlies,Pasten oder sonswas,jedenfalls mag er nichts davon.Aber vielleicht klappt es ja auch mit Hack?Schon ausprobiert?
 
rudi, ist kein problem. neulich nachts hat er sich ne dampfnudel stibitzt und die angeknabbert. aber die damen , sam ist trofu junky und nela ist nicht dumm. keine chance, mir graust es vor heute abend.
 
Und wie siehts aus mit Käsepaste?Die duftet ja auch ganz schön dolle.....
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben