Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
Drück dir die Daumen.ich hab manchmal auch die Tabletten mit dieser Vitaminpaste gegeben,vielleicht geht ja das??Oder Malz?
 
A

Werbung

meine ta hat mir den tabletten dinger mit gegeben, das ist das beste. gestern hatte ich einen guten tag. bei nela 2 versuche und bei den anderen beiden ging es aufs erste mal. nela mag keine käse paste. es sollte tuhnfisch sein. ich denk augen zu und rein damit. rudi hab ich gestern probiert aus zutricksen, weil er so verfressen ist. nix da.

heute waren wir bei der ta, fieber ist weg. seine lunge auch fast ok.🙂, zur sicherheit hat er noch eine spritze bekommen. die tabletten für die giardien schlagen auch an. er hat keine blähungen mehr. welch ein glück.
 
und ich lach mich tot. so schlimm ?:grin:
rudi ist wohl hart im nehmen. gestern war mein freund da ( wen dann sind wir bei ihm, er hat 2 hunde und eine katze , die kann er noch weniger allein zh lassen ) seit rudi da ist haben wir uns am wo nur stunden weise gesehen 🙁, ich will meine ja auch nicht so lang allein lassen. naja , als sich rudi unter dem sofa raus getraut hat, haben sie ewig gespielt. schatzi war begeistert, bis aus rudi der pupps raus kam :grin:.
 
Ne nicht wirklich oder???

GsD ist Semir Gardienfrei wenn ich mir Eure Geschichten so anhöre Blähungen bei uns reicht das schon wenn Semir sein grosses Geschäft erledigt, da stinkt auch immer wie die Pest. Irgendwie hat der kleine Kerl nicht gelernt sein Geschäft zu verscharren. Nicht das ihr denkt, er probiert es nicht wenn er da drin ist, wird gescharrt das die Heide wackelt, der Sand fliegt aus der Box nur das Geschäft liegt immer noch offen rum.
 
Rubi hat bis jetzt nur einmal gepupst:zufrieden:....Und scharren liiiiebt er glaube ich.Als er eingezogen ist und das erste mal im Klo war,hat er mega rumgebuddelt und fand das wohl so toll,das er seine Wange im Streu gerieben hat😕...Der hat vielleicht Ideen....🙄
 
die spanier halt :pink-heart: 🙄😉🙄
 
Werbung:
Was ist los mit Rudi und seinen zwei Frauen - berichte mal gibt es keine neuen Bilder - Dosi mal flink flink:aetschbaetsch2:
 
och viel gefauche, weil rudi ein rüpel ist und grob. sam findet seine anäherungs versuche einfach plump. wobei ich heute als ich heim kam staunte. sam futterte und rudi hat mit langem hals an ihr geschnuffelt. sam hat nicht gefaucht/geknurrt. ein kurzer moment.😛 dafür hab ich fellspuren gefunden. wen rudi spielen will jagt er auf sam loß , ob sie möchte oder nicht. dann schreit sie ihn hoch empört an und rennt davon. jetzt liegt sie dicht neben mir, ihrer chefin und schutzperson 🙄
 
gut zu lesen, ich dachte ein kerl sei besser zu den 2 zicken. glaube in der zwischen zeit das ne zicke besser gewesen wäre. ohne den kasper wäre es zu ruhig. gonzo würde auch super zu ihm passen, er ist halt nicht blau.:aetschbaetsch2:
 
Hmmm wenn die beiden auch wild miteinander spielen brauchen sie vielleicht wirklich noch etwas Zeit. Ramses ist vielleicht immer noch ein Fremder bei den 2 Damen. Zumal es ja nicht zu wilden Streiterein kommt oder???

Der hübsche kleine Mann wird die zwei schon noch umgarnen - was sagt Loraine immer Geduld Geduld Geduld
 
5014561.jpg


5014570.jpg


:grin:
 
Werbung:
du wirst lachen, wen es meinen freund nicht gäbe :aetschbaetsch2:, mir ging der gedanke auch durch den kopf.
 
Jedenfalls ist bei euch mehr los als bei uns.....der eine Fernsehsüchtig,die andere ne Gewitterhexe und der dritte n Faulpelz:grin:..Hier fliegen gleich..die Löcher ausm Käse...
geburtstag10.gif
 
der frensehsüchtige ist unglaublich

ich hab mal extra für meinen kater ( der rote napoleon) ein 60 l aquarium besorgt als katzen tv. daraus wurde ein 160 l becken noch dazu und was macht kater, nur für ihn !!! betatz 2 mal das ding, fertig.😡 wir haben extra ein podest für ihn gebaut das er besser schauen kann.

zurzeit überlegen wir , wen ich bei meinem freund wohne ob wir das 160 l becken wieder aktievieren, aber mit rudi ? 😛 😱
 
Also das Rubi auch für uns hier der Richtige ist,ist auch klar.Aber hätte man ja auch dazu schreiben können,das er zur Fernsehsucht neigt....:grummel:......:grin:
 
der frensehsüchtige ist unglaublich

ich hab mal extra für meinen kater ( der rote napoleon) ein 60 l aquarium besorgt als katzen tv. daraus wurde ein 160 l becken noch dazu und was macht kater, nur für ihn !!! betatz 2 mal das ding, fertig.😡 wir haben extra ein podest für ihn gebaut das er besser schauen kann.

zurzeit überlegen wir , wen ich bei meinem freund wohne ob wir das 160 l becken wieder aktievieren, aber mit rudi ? 😛 😱

Der springt wahrscheinlich rein und dreht mit den Fischen zusammen ne Runde:grin:
 
Werbung:
in meinem urlaub ist ein vogel bei uns durch das gekippte fenster rein geflogen, könnt ihr euch vorstellen wie es bei mir zu ging ? sam hatte ihn zwischen den pfoten, ich hab so geschrien, und für sam war es dsa higlight in ihrem bisherigen leben. und chefin nimmt ihr das weg. vogel gerettet.
 
ist die taube so dumm ? die katzen nicht 😀
 
Eigentlich habe ich immer das Gefühl, dass die Taube sehr schlau ist und zu ihrer eigenen Belustigung vor dem Katzennetz langläuft. Sie weiss wohl, dass die Katzen da nicht durchkommen und findet's lustig, zu sehen wie die Katzen es trotzdem immer wieder versuchen. Echt gemein. 😉

Hihi, das kenne ich bei uns auch.:yeah: Wir hatten aber mal nen kleinen Spatz auf dem Balkon, die kommen nämlich teilweise durch das Netz und das war ein Kampf, den Kleinen zu retten.

(Ach ja, kriegen heute das Ergebnis von der Stuhlprobe, wegen Giardien. Rudi ist ja mit Píto zusammen gekommen. Drückt mir die Daumen, dass es negativ ist.)
 
Ich hab natürlich den eigenen Fred hier nicht entdeckt 🙄 Nun isses gespeichert 😉

Knuddel den kleinen Rudi von mir :grin:
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben