Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
so jetzt habe ich gerade was beobachtet. war über nacht bei meinem freund.
sitze auf dem sofa, rudi schmussend schnurrend neben mir, kommt sam. er hört auf, fixiert sie und fälllt sie an. sam großes gebrülle und geht in duck haltung. dieser kleine sack.
 
A

Werbung

Der will dich anscheinend ganz für sich alleine haben:verschmitzt:
 
Brownie und Quietschie;1507929 Wann zieht ihr denn um? Ist nicht mehr solange hin hat gesagt.:
werd in ca 6 wochen umziehen, mit nela war es jetzt so schlimm, das sie vom schrank und auf den schrank geckakert und gepieselt hat. in den ersten wochen hatte ich ein klo ins woh.zi. gestellt. jetzt dachte ich mir sie soll sich endlich durch die wohnung ins bad zu unserem üblichen klo bewegen. rudi war in der nacht mit mir im schlaf.zi. puste kuchen. in die höle vom kratzbaum hat sie auch rein gepieselt. 🙁. hab sie am fr, da runter geholt und ins schlaf zi gebracht . es geht wieder.

wie es mit paddy laufen wird sind wir sehr gespannt. wir schätzen beide von der art sehr ähnlich ein. paddy war 10 jahre einzelprinzessin und ich hoffe so sehr das sie ihm zeigt wer der boss ist und sie aber merkt was wir eine verbesserung für sie sind. besseres futter/ streu. kratzbäume , spielzeug und gesellschaft. bei meinem freud gibst aldi, und ähnliches futter. mini kratzbaum usw.

bis dahin sind meine auch voll auf zylkene und ich hoffe das wird.
bei nela habe ich das gefühll, reconvales mit zylkene tut ihr richtig gut.:zufrieden:
 
Hi kann ich Nina nur recht geben klingt nicht gut - aber vielleicht geht es ihr körperlich wirklich nicht gut. Das Pinkeln scheint ja kein Angstpinkeln zu sein.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es auch mit der Einzelprinzessin klappt wird sicherlich noch einmal eine Herausforderung wenn sie solange alleine war.
 
die hat nicht unter sich gemacht , sondern vom schrank oben runter gekackert und ist in die höle zum pinckeln geschlichen. wo das kaklo im wohnzi war ging es. ich denke es war reine angst.
seit fr ist ja wieder im schlafzimmer, und sobald ich komme und die türe zumache springt sie runter, das hat sie vorher auch nicht gemacht. ich hab gestern dann nochmal multi fit stengel probiert, 3 stück hat die gefressen. das hat sie auch noch nie. + main coon futter eine hand voll. ich weis nicht wann sie das letzte mal so zu geschlagen hat beim essen. gespielt hat sie auch. es darf halt kein rudi in der nähe sein.
ich bin mir jetzt sehr sicher das es bei nela rein psychisch ist. sie knurrt und faucht auch nicht mehr ganz so schlimm wen rudi unter ihr auf dem kratzbaum sitz.
 
leute, heute ist ein komischer tag. zuerst entdecke ich nela heute mittag auf dem bett in der wäsche und jetzt als ich rüber bin kurz mit ihr schmussen. sitzt sie eine etage tiefer auf dem kratzbaum. ich streichle sie, hüpft hoch, rudi kommt von unten und es wird kurz nasen gestupst und dann gequiqt und gebrummt.
dafür läufts mit sam nicht gut. ein auf und ab.
 
Werbung:
5148532.jpg


5148533.jpg


5148534.jpg
 
Meinst Du wirklich sie hat das aus Angst gemacht, das wäre echt schlecht.

Einige Foris schwören doch auf Bachblüten hat Du Dir das mal überlegt. Dagegen waren meine Probleme ja nix. Tja und dann der Umzug, da hat die arme Maus je wieder Stress. Oh mann ich drück Dir die Daumen dass das bald besser wird.
 
ich hab am anfang eine bachblüten mischung machen lassen, werd noch eine neue machen lassen, nachdem ich rudi auch ein schätzen kann und die gesamte situation.
es war angst und evnt noch protest dazu. auf den schrank kommt sie mir nicht mehr hoch. die schlafzi.lösung ist wesentlich besser.
danke , glück können wir gebrauchen.
 
soo, heute ist unsere großpackung reconvales und zylkene gekommen. hoffentlich bringst was.
unsere hexbug ist heute auch gekommen, rudi fährt voll drauf ab. 15 min. beschäftigungs therapie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich kann dir zu dem Pinkeln nix sagen, hab da keine Erfahrung mit, aber ich drück dir die Daumen mit deinen Süßen.
Hast du mal mit Loraine gesprochen? Vielleicht hat sie noch Tipps für dich!
Oh, und schöne Fotos! ;-)
 
Werbung:
die pinkelei war nur die 3 tage wo sie auf dem schrank war, jetzt ist alles normal.
 
du hast sehr schöne katzen!!!
 
Ja,Gratulation dazu auch von mir! das wird sich schon irgendwann einpendeln. Bei mir liegen momentan auch alle drei auf dem Bett,Lilly hat nur ganz kurz gebrummt.Aber ich weiß,das das kein Dauerzustand werden wird.Lilly ist und bleibt nunmal ne Hexe....
 
wisst ihr, jetzt wird es noch interesanter.
🙂 nela taut auf 🙂
nach tief kommt hoch. sie hat gestern mit rudi nasen gestupst, SIE hat angefangen. rudi saß auf dem kb und nela bei mir auf dem bett, ihr hals wurde lang und länger, bei rudi auch, geschnuffelt. nela: ??? .doch lieber brummen und ab auf die obere etage. heute nacht lagen sam und nela dicht neben mir und rudi hab ich nicht genau mitbekommen wo.
es war unsere erste nacht seit rudi da ist, das sie bei offener türe vom baum runter kam und ins bett gelegen ist. :pink-heart:
dafür mag sam ihn momentan gar nicht 🙄😱,

rudi hat ne neue macke, er liebt mich so sehr, das er mir voll in die haare beißt. 😛 , der ist ein verrücktes tier. 😀
 
Juhuuu! na siehste......es geht wieder weiter:zufrieden:....ich frrrreu mich für euch!!:pink-heart:
 
Werbung:
danke, was meinst du wie es mir heute nacht ging.:pink-heart:
nela ist mein kl.purzelbär und quitschi.
ich denke es macht sich so langsam die zylkene bemerkbar.
 
Ich glaub ich sollte es auch mit sowas versuchen...hab mir schon alles notiert...Zylkene,BB,Feliway,Catitude.....
 
felliway und catitude haut mich nicht vom sockel. ich hab in meiner 55 qm wohn. zum schluß 2 felliway stecker eingesteckt. in der hoffnung sie bekommen die voll dröhnung. nichts, ich hab se letzte woche raus gemacht.
zylkene braucht bis zu 10 tage bis die wirkung richtig anfängt.
bei euch ist es doch nicht so schlimm ? bis auf das geknurre ?
 
Naja,mal mehr,mal weniger...Wenn er an ihr vorbei geht haut sie schreinerweise nach ihm,als ob erauf sie losgehen würde,dabei macht er absolut gaaar nichts. manchmal knurrt sie auch nur,aber sobald er zu dicht an ihr vorbei gehet oder so...gibts kreischalarm...🙄
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben