Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

• Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
paddy spielt schon eher wild und tobt mal rum und hat ihre 5 min. ich kann sie noch nicht so ganz einschätzen, da sie nach ner weile schmußen auch mal gerne ausholt wen sie keinen bock hat. sie ist etwas eigensinnig die dame 😉, das richtige für rudi. da wird er wohl prügel einstecken müssen und das braucht er.

doe letzen tage habe ich so das gefühl, wen rudi spielt und nela vom kb schaut. sie würde gerne traut dem wilden kerl nicht.

A

Werbung

Ich hoffe für euch,das durch den Umzug alles besser wird.Durch die neue Umgebung,wird Rudi dann auch nicht mehr so "der Neue"sein.Und wer weiß,vielleicht hilft es wirklich,wenn er mit der Katze deines Freundes mal etwas toben kann und auch mal einen auf die Mütze bekommt.
Daumen sind gedrückt! Und die 5 Wochen kriegt ihr jetzt auch noch rum🙂

in meinem bekanntenkreis werden die ersten stimmen laut, samt meinem freund. wen nela so zum spinnen anfängt , ob es nicht besser ist rudi weg zu tun.
das geht gar nicht.

heute sind rudi und sam drausen im treppenhaus rumspaziert, fremdes territorium. da dürfen sie sonst nicht raus.
siehe da , vor lauter schnuppern und neues haben sie vergessen sich zu bekriegen.

in meinem bekanntenkreis werden die ersten stimmen laut, samt meinem freund. wen nela so zum spinnen anfängt , ob es nicht besser ist rudi weg zu tun.
das geht gar nicht.

heute sind rudi und sam drausen im treppenhaus rumspaziert, fremdes territorium. da dürfen sie sonst nicht raus.
siehe da , vor lauter schnuppern und neues haben sie vergessen sich zu bekriegen.

Och Menno, das tut mir so leid, dass es bei Euch nicht rund läuft. :-(

Und klar, dass man Dir das vorschlägt, bzw. nahe legt, das dachte ich mir heute mittag schon, dass das kommt, als ich Deinen Thread gelesen hatte. Als Außenstehender hat man es ja auch immer leicht und ist mit solchen Aussagen schnell dabei. Aber Dir hilft es ja nicht, Dich macht das ja nur noch trauriger. :-(

Auch ich drücke wirklich alle, alle Daumen, dass es mit Eurem Umzug besser wird! Leider bin ich mir aber auch bewusst, dass 5 Wochen noch eine verdammt lange Zeit sind und wenn keine Besserung eintritt, dann ist das alles ja ziemlich nahe am Wahnsinn. Puh. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, Du Armes! *knuddel* Man leidet ja doppelt, erstens sieht man, dass es der Erst-Katze nicht gut geht und zweitens spitzt sich so eine Situation ja auch täglich etwas mehr zu und man verzweifelt fast dabei. Jede Menge Mehr-Arbeit verursacht das ja auch alles und macht es nicht einfacher. :-(

Was kann man noch tun?

Kannst Du die Gittertüre dauerhaft im Einsatz lassen, bis zum Umzug? Ich würde sie vielleicht wirklich getrennt lassen. So beruhigen sich die Gemüter wieder etwas bis dahin und Ihr könnt dann alle gemeinsam einen Neustart wagen.

Hast Du Bachblüten auch schon versucht?

Kopf hoch, alles wird gut!!!

Evelyn

es tut mir auch leid, wie es bei dir zugeht.
wenn ich solche geschichten lese bin ich immer wieder dankbar und werde mir darüber bewußt, dass ich großes glück hatte.
ich sende dir ein bisschen kraft!
liebe grüße

so lang hier bei uns nicht die fetzten fliegen, geht es für mich in ordnung.
das wäre sonst unerträglich.
bevor rudi weg kommt , kommt ein kumpel für ihn ins haus, das ist der notfall plan😳
das größte problem seit 2 tagen, nela verschmäht reconvales und so bekam ich zylkene in sie rein. 🙁

bb sind im einsatz.

Werbung:
na siehste,wenn das im Treppenhaus schon geklappt hat,dann wird das in der neuen Wohnung sicher auch besser werden.Denn dort ist ja auch alles neu und muß zusammen inzpiziert werden.Wenn sie dann die neue Bude zusammen erobern bekommen sie vielleicht auch ein zusammengehörigkeitsgefühl,dann icst nicht mehr Rudi fremd,sondern sie Wohnung.
dat wird schon,ich glaub da ganz fest dran!

böse ist dir niemand,
nela macht nicht unter sich, sondern hebt den popo nach oben und kakert in die kuhle nach unten.
was ich merke da sie einfach etwas ruhiger ist, wen durchs gitter getrennt ist. heute ist ein besserer tag.
ich warte den umzug ab und dann sieht man weiter

wie gesagt notfallplan 1 , ein prügel kumpel für rudi.
ich kann ihn nicht wieder abgeben.

ohne geht nicht , der verrückte uhu mischt die bude auf.
das sah mal echt komisch aus. ankakern mag sie sich nicht.
nela hat sich gaaaaaaaanz lang gemacht um ja nicht sich zu beschmutzen. geht nicht, pfui. keine ahnung was das weib da hatte.
werd sie die nächsten tage mehr betudeln,
sam wehrt sich gegen rudi. bei den beiden vermute ich konkurenz kampf

und kuk mal bei dir hat es auch noch geklappt.
es muss ja nicht die dicke freundschaft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, warte mal bis zum Umzug und hoffentlich ergibt sich alles so, wie Stinkhanns sagt und wenn nicht finde ich deinen Plan B auch super, war auch mein Plan B😉
Und Loraine ist ja auch noch da und steht dir dann mit Rat und Tat zur Seite.😳
Und wenn das alles nix hilft, dann kann man immer noch über andere Möglichkeiten nachdenken.

Also langsam bewundere ich Dich wirklich Du hast ja jetzt wirklich alles an Möglichkeiten durch die es gibt inkl. der Gittertür. Ich kann auch verstehen, dass Du Rudi nicht mehr hergeben willst und hoffe das der Umzug Euch wirklich weiterbringt.

Fühl Dich mal gedrückt und die 5 Wochen müssen jetzt im Flug vergehen.

Werbung:
hey, es gibt nichts zu bewundern.
loraine findets auch nicht gut das nela so drauf ist. wir schieben momentan alles auf den komenden umzug und wie es weiter gehen soll.
nela braucht viel zeit.
warten wir es ab, ich muss ja auch schauen wie es mit meinem freund läuft. wie er die situatin dann sieht und gemeinsam entscheiden was passiert.

vorher ist ein kl. wunder passiert.
ich war auf dem klo, mein schlafzi. ist auf der anderen seite der wohnung.
meine sam sitz in der badewanne, rudi auf dem klo und rufe nach nela. in der gleichen sekunde gukt die um die ecke.
meine maus ist vom kb runter durch den flur, naja , rudi gesehen und weg war sie.
aber immerhin. der erste große fortschritt seit rudi da ist. :muhaha::muhaha::muhaha: :omg::omg::omg: :grin::grin::grin:

Oh, das hört sich toll an. Ich freu mich für dich. Hoffendlich geht es auch so weiter.😎

Jeder kleine Schritt ist ein Erfolg!Auch wenn er noch so klein ist.....:zufrieden:

es war ein kleiner schritt. jetzt hockt sie wieder auf ihrem kb und ruft nach mir. die woche redet sie viel vom kb runter und will kontakt.
aber , da ist dieser olle freche andere da und den mag ich nicht.

sam und rudi haben haben nur noch streß, ich weiß nicht wer von den beiden , den anderen weniger leiden kann.
ob es bei den 2 um eifersucht geht und die rang ordnung.

Werbung:
oh man , voll doof. rudi hat sam heute geschlagen, beim 2 mal so richtig schön mit absicht.

Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum Umzug richtig??? Rudi braucht unbedingt einen Kampfpartner damit er die Mädels endlich in Ruhe lassen kann. Freu mich schon richtig auf die ersten Berichte wenn er mal zurückstecken muss.

Suess ist er aber trotzdem und wahrscheinlich meint er das gar nicht böse sondern möchte nur dazu animieren, dass die Beiden mal mitmachen. Probiers den Mädels nochmal zu erklären 2 gegen einen das muss doch auch mal funktionieren. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es nach dem Umzug entspannter wird.

das hab ich den 2 schon mal erklärt 😀, die hören nicht auf mich.

puh, es sind noch 3 wochen, da wir heute mit dem streichen fertig geworden sind in wohzi und küche, warten wir auf den boden leger und dann kann es loß gehen.

Und wieder ist eine weitere Woche geschafft... 🙂

Wie geht es Euch inzwischen? Irgendwelche Veränderungen, vielleicht sogar Verbesserungen in irgendeine Richtung? Was macht die Prinzessin auf dem Schrank?

Ich denke oft an Dich und drücke alle meine Daumen, dass noch alles ganz wunderbar wird bei Euch im neuen Heim!!!!

Liebe Grüße
Evelyn