Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
hi , prinzessin ist schon ne weile ins schlafzi gezogen.
das übliche tra tra. wobei nela etwas besser ist. ich trenne tagsüber jetzt mit dem gitter, da ist sie wesentlich entspannter.
diese woche habe ich ausprobiert, rudi in der nacht ins wohnzi. das die mädels durch die wohnung können in der nacht. nela hat sich das vor zylkene nicht getraut.
sobald sie merkt das rudi im wohnzi ist, mit dem gitter eingesperrt. läuft sie durch die wohnung.
sam und rudi zoffen sich. sam bekommt jetzt auch zylkene und rudi sowiso.
dem qutschkopf geht es bestens 😀
jetzt sind es noch 2 wochen bis wir umziehen.
hab meinen eine decke von paddy mit gebracht, ausgerechnet nela macht es scih bequem auf der decke und paddy hat ein paar decken von uns.
 
A

Werbung

Ich drück Dir die Daumen das die Zeit wie im Flug vergeht und vielleicht ist das ja schon das erste positive Zeichen das sich die Maus auf die Decke legt.

Das wird glaub ich fest dran
 
Gut Ding will weile haben...oder wie heißt das?
Ich immer mit meinen schlauen Sprüchen nä?😀
 
bin selber so ne sprüche tante 😛
kommt zeit, kommt rat 😉
so schnell geb ich nicht auf
rudi ist ein zu geiler kater und ich hoffe das mein freund auch noch dieser meinung wird. erst heute meint er du kennst meine meinung, weil sie sich nicht vertragen. 🙁🙁🙁
 
Ach wart mal ab, wenn er erst mit ihm zusammen wohnt, dann wird das bestimmt und beim Zusammenziehen, wird er ja auch merken, dass die Katzen nicht alle sofort die besten Freunde sind und unter sich erstmal alles klären müssen und seine Katze würde er deswegen ja bestimmt auch nicht einfach weggeben, also wird sich seine Meinung da bestimmt noch relativieren.
 
das ist sehr gutes argument. danke dir
 
Werbung:
wir sind giardien frei !!! juhu 🙂
news, von rudi. er hat gestern tempo päckchen aportiert. 😀
das war das einzige was gestern morgen auf dem sofa lag, ich musste meinen kaffee retten.😛
das päckchen lag neben mir, ich habs weggeworfen und er hats ein paar mal zurück gebracht.
so ein feiner kater 😀😀😀 der rudi halt:pink-heart:
heute nacht ist er wieder ausgebrochen aus dem wohnzi. es gab gott sei dank keinen zoff.
er lag neben mir hat sich angekuschelt und sam lag 50cm neben ihm auf dem sternen kissen.
kein geknurre und gezoffe🙄
 
Kannst Du mal sehen das wird, der Rudi kann auch anders.

Wann zieht Ihr denn jetzt um?????
 
diesen fr abend ziehen wir um. am sa ist der große möbel umzug.
rudi ist seit letzter woche etwas ruhiger geworden und ich glaube das gezanke von rudi und sam ist so was wie spielen und machenschaft.
es ist etwas besser.
was ich überlegt habe, er bekommt auch seit einer woche kein zylkene mehr.
ob er davon mehr aufgedreht war ?
seit gestern behandele ich alle vor dem umzug.
ich bin totla im eimer, erkältet, angst vor dem umziehen, mit freund zusammen wohn.(hab da schon 2 enttäuschungen hinter mir) und wie es mit miezizs geht.
bei nela merkt man endlich das sie etwas zugeleht hat. für sie habe ich schon 3 gr. flaschen reconvales in reserve.
 
Ach jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Du hast Dir die Entscheidung doch gut überlegt und alle guten Dinge sind "3" nicht schon jetzt zweifeln.

Da mit Rudi freut mich sehr, ich glaube Nina von B&Q hat auch das Cat. abgesetzt aber weil sie meinte das Brownie davon so schlapp war.

Du schaffst das Augen zu und durch - klar kann es am Anfang noch etwas Stress geben es kommt ja ein viertes Tier dazu - aber Du hast bisher mit Rudi soviel Geduld gehabt und irgendwann zahlt sich das aus.

Fühl Dich mal gedrückt und ganz viele im Forum denken am Freitag an Dich
 
Auja, da kann ich mich Gudrun nur anschließen. Du hast bis jetzt so viel Geduld bewahrt, dass du das jetzt noch mit links schaffst.
Denk auch ganz feste an dich!
 
Werbung:
Ich auch,ich auch,ich auch!
Paß mal auf,wenn in er neuen Wohnung erstmal alles zusammen erkundet wurde und die neue Rangordnung ausgefaucht wurde,wird sich das Blatt zum guten wenden.Ich wünsch euch ganz viel Glück dafür....
 
danke euch allen 🙄
meine 2 haben es heute wohl gehört.
als ich nach hause kam, übliches begrüsunsritual im flur hab ich mit etwas mehr zeit genommen.
sam ist zur begrüßung sehr doppel schmußig. rudi war neben uns , sam lag auf dem boden. es gab nasen kussi und rudi durfte ihr 3 mal über den kopf lecken und die ohren. :pink-heart:
aber dann , der chaot :grummel:, ist in den spielmodus über gegangen. hat ihr die pfote um den hals und sie in den hals gebiessen:grummel:
so ein blödmann. das war seine chance.
sam hat ihn natürlich angefaucht und ist abgehauen.
den ganzen abend wird jetzt gebrummt und rudi würde so gern mit ihr spielen.

wen ich sie aber zu nela ins schlafzi tu, das die 2 in ruhe fressen können, kratz sie an der tür das sie wieder raus will. also , frau ist ja neugierig was der rudi tut. 😛
 
Siiiehste.....:zufrieden:
Rubi ist aber genauso....Wenn Dicki Dickmann mal ankommt und an ihm schnuppert oder so...dann entweder kuckt er weg oder er haut ihn(spielerisch,aber da hat DD üüüüberhaupt kein Verständnis für) oder will gleich wieder richtig loslegen....🙄....
Rubi und Rudi sind solche Hitzköpfe....🙄🙄
 
Vielleicht macht es das R am Anfang😀😀😀..Ramses,Rudi,Rubi=Rüpel,Raufen ,Randalierer:grin:
 
das passt schon, seine neueste macke ist.
wen keiner mit mir spielt, schleppe ich die spielangel halt alleine durch die wohnung. 😀😀😀
ich finde er wird seit letzter woche etwas ruhiger.
w
vielleicht helfen die bb
 
Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

vor allem wen er wie jetzt auf meinen beinen pennt
das rudi 😎
 
Na siehst alles wird gut - positiv Denken auch im Hinblick auf Deinen Umzug am Freitag.
 
Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte,nach dem Umzug!
 
auf ins neue leben, die katzen sind gepackt und abreise fertig.
meine nela tut mir so leid, sie tillt jetzt schon in der box🙁
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben