Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

• Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
neue foddos

wo ist der rudi
6005024.jpg

die paddy
6005025.jpg

rudi bleibt mal ruhig liegen
6005026.jpg

familienfoto
6005027.jpg

wir stehen voll auf duschen
6005028.jpg

nochmal die paddy
6005029.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich find die bilder von piscolabis soooooooooo toll. :yeah:

kleiner tipp (damit wir auch in sein/e äuglein gucken können): nicht mit blitz fotografieren! das ist auch glaub ich recht unangenehm für die fellknäule.

freue mich schon über weitere rudi-berichte. :pink-heart:

Wow, wie sie da alle so auf dem Bett liegen, all diese Schönheiten, klasse!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Freu mich ganz dolle mit Dir, dass sich bei Euch so zum Guten entwickelt hat und Ihr ganz einfach glücklich sein könnte. Wenn dann auch der Rudi aus der Glaswolle rausgefischt ist... 😀

der schein trügt :aetschbaetsch2:
mit sam läuft es jetzt recht gut, nela zickt und vor paddy hat er den aller größten respekt.
über das verrückte tier könnte ich jeden 2 tag was schreiben. :smile:

ich wollte die story hier reinkopieren, weiß nicht wie das geht.

aber es gibt noch ne andere,
seit ich bei meinem freund wohne schlafe ich soooo gut, ich bekomme nachts nichts mit. er hat behauptet rudi hätte 2 mal in d nacht das licht angemacht, auf meiner seite. ich dachte der will mich verarschen.
er hat behauptet das er über mich drüber gekletert ist , licht aus , auf seine seit und da hat der rudi das licht wieder angemacht.
ha ha. bis ich es live erlebt habe.
er hat mit sam gezofft und schwupps war das licht an, es ist ein im bett integriertes. das geht wirklich leicht an.
der rudi halt :grin:

ich bin jaaaaaaaaaaaa soo ein unschuldsengel und stelle ,

6012253.jpg

:grin::grin::grin:

nein, nein. gar nichts an

6012288.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie klasse ist das denn Rudi macht das Licht an. Bestimmt will er Dir damit was sagen.

Was meinst Du denn damit das Rudi vor Paddy Respekt hat?????

Ich finde Ihr habt Euch doch schon toll weiter entwickelt, dass wird da bin ich mir ganz sicher - bei so einer Zuckerschnute. :muhaha::muhaha:

Im übrigen schaut die Pflanze ziemlich mickrig aus kein Wunder das er die genauer unter die Lupe nimmt.

Werbung:
ha ha, das sind die elendigen überreste.

den rest der pflanze hat mein freund in die untere wohnung gebracht. da ist noch katzenfreie zone. auser rudi nervt morgens, dann lass ich ihn runter 😀

rudi macht seine damen runde, 1.2.3
dann bekommt er von einer nach der anderen eine geknallt, probiert es dann nochmal bei sam, oder heult rum.

paddy kann ihn am wenigsten leiden.
sam und paddy naja
nur nela lässt paddy ganz in ruhe.

Mal wieder klasse Bilder! Deine Mietzen sind soooo süüüüß:pink-heart:....Und mit dem Licht will Rudi dir vielleicht sagen,das er hier bestimmt,wann geschlafen wird😀:verschmitzt:

da solltest du dich mit meinem freund unterhalten. der bekommt alles mit.

er hat auch das zerfetzte klopapier extra für mich liegen lassen, das ich ihm glaube.
das herr rudi heuler mal wieder zugeschlagen hat in der nacht. :grin:

paddy ist 10 jahre alt.
das sagst du gut, tapfer durch halten. mit meinen 2 damen ginge es noch, aber der rudi hat mehr temparament als alle 3 mädels zusammen.😛
mit nela geht es einigermassen da gibt es keine zickerei.

schau dir mal nela genau an. dieser grimmige blick den sie rudi zuwirft.
ein paar min. gabs haue für rudi.

um paddy macht der rudi einen bogen 😀 ganz selten das er sich traut ihr hinterher zu springen 😀😀
bei nela gehts auch grimmiger.

Werbung:
mensch, so was blödes aber auch,
uns hat ne katze ins bett geschießen. verdacht liegt bei nela zu 70 % oder paddy 30%.
wohl eher nela, sie ist normaler weise seit 2 monaten im schlafzimmer und pennt da die ganze zeit, auch gerne unter der decke.
diese woche war sie fast nur im wohnzimmer , hat mich schon gewundert.
paddy hat sich im schlafzimmer in nem wäschekorb eingenisstet.
vermute deshalb.
protest scheißen ?

nela ist die letze in der gruppe, die zurück haltendste,
doch paddy ?

ja, das war sie. von der bolle tippe ich auf paddy

wobei das verhalten zu nela passt. sie geht auch heute nicht ins schlafzimmer, paddy liegt auf der fenster bank.
nela hat ja bei mir in der wohnung auch schon protest und angst gepinkelt, weil sie nicht mehr vom schrank runter kam wegen rudi.
tippe mehr auf nela.
oh man und ich bearbeite meinen freund wegen nem kumoel für rudi, das kann ich mir jetzt wohl ganz abschreiben.

ja, der rudi ist sehr stürmisch , das mögen die damen nicht.

wir warten es mal ob es nochmal passiert.
ich dränge auch auf nen kumpel für rudi. aber er mag keine katze mehr
unsere damen wären auch mehr entlasstet.

schon wieder reingeschießen 🙁😡🙁

Werbung:
Mist!Ich wüßte aber leider auch keinen Rat.....😕Aber falls mir was einfällt meld ich mich sofort!

nela ist der übeltäter. sie hat mir heute beim schmußen ihr hinterteil ans gesicht gehoben.
ich war mutig und hab ne leichte fahne gewittert.
das ist der protest, weil sie nicht mehr ins schlafzimmer geht wegen paddy.
muss mir schleunigst wa für paddy im wohnzimmer einfallen lassen. das sie nicht mehr das schlafzimmer belagert. jetzt ist erst mal türe zu und es kann keine rein.
nur in der nacht mit uns.
mann natürlich gleich: kein dauerzustand die katze wo dran schuld ist muss weg. wen es nicht aufhört

rudi nicht, paddy belagert das schlafzimmer. hat sie vorher nicht gemacht.

ja , nela hat in meiner wohnung angst gepieselt wegen rudi, sie hat fast 2 monat intweder auf dem schrank im wohnzimmer gewohnt oder auf dem kb im schlafzimmer.
war nicht einfach und seit unserem umzug wurde die situation viel besser.

das haus ist umgebaut worden in diesem jahr. paddy ist schon der herr, aber eher nach dem moto. lasst mich in ruhe, ansonsten ist sie eher zurück gezogen.
meine 3 sind eher die platzhirsche. vor allem herr rudi.

padddy ist froh wen die anderen sie in ruhr lassen und amn sich nicht über den weg läuft.
mit nela geht es noch am besten.
das ist nela ihr protest, weil das schlafzimmer ihres tagsüber ist und jetzt geht da die paddy rein. so was unverfrorenes , so was aber auch.
so wird nela denken, der zeigs ich, meins.