Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch bei Euch nimmt das ja auch kein Ende. Bist Du sicher das es Nela ist??? Deine Miezen halten Euch ja ganz schön auf Trapp.

Für Rudi wäre es wahrscheinlich wirklich das Beste einen Raufpartner zu bekommen, darf dann aber wirklich keiner sein der sich Unterdrücken läßt. Ist doch eigentlich der richtige Ansatzpunkt für Deine besser Hälfte, probiers ihm doch mal so zu verkaufen - bringt Entspannung.

Mist wäre es natürlich wenn Deine Damen dann noch mehr kleine Ausraster hätten. Habe so gehofft, dass der Umzug der endgültige Durchbruch ist, wobei für Paddy ist es sicherlich am schwersten. Nela macht Ihr Geschäft jetzt aber nicht woanders in der Wohnung oder???
 
A

Werbung

das argument habe ich auch schon gebracht, das rudi ausgelasteter wäre mit nem kumpel.
sonst klappt es. nur das bett. die türe ist zu , nur in der nacht dürfen sie rein.

übrigens, rudi kann was neues.
die untersten schubladen aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, es war ruhig seit unserem umzug. geht das wieder loß 🙁😱🙁
jetzt hat mir eine auf den läufer gepieselt 😡😡😡
ich geh leider davon aus das es nela ist.
seit mo gebe ich nela und paddy zylkene.
 
Ach Mensch,du arme🙁.
Bei dir geht ja wirklich alles drunter und drüber.Das tut mir so leid.Ja,da ist wohl ganz gewaltig der Wurm drin in deiner Truppe.Ich hoffe das Zylkene hilft.Drück dir ganz doll die Daumen dafür!!!!
 
hab meinem freund nichts erzählt.
5 katze devinitiv ade 🙁
mit der pinkelei geht gar nicht.
ich hab den läufer in ein regal gelegt, und einen katon davor gestellt. als versteck, pustekuchen. pinkelt rein 😡 so was aber auch.
3 monate war es jetzt ok
danke euch
 
hab ich zh.
das wär aber ne idee. wobei sie wenigstens auf sachen pieselt und kackt , wo ich waschen kann.
das ist gar nicht gut , das sie wieder anfängt.
 
Werbung:
Oh ne, Mensch Ihr sollt nicht 1 Schritt vor und 3 zurückmachen, so wird das nie was mit einem Raufkumpel für Rudi.

Jetzt aber mal Spass beiseite, hast Du mal checken lassen, dass das bei Nela nicht irgendwelche organischen Ursachen hat. Kann doch nicht sein, dass es auf einmal wieder losgeht.
 
Oh weh, das liest sich ja leider echt nicht gut, Du Arme! :sad:

Hast Du schon in der betreffendenden Rubrik einen Thread aufgemacht? Vielleicht hat man dort noch mehr Ideen und Lösungsansätze für Dich?

Meine erste Frage wäre: Wieviel Katzenklos habt Ihr und kann es sein, dass Nela der weg dorthin versperrt wird oder sie dort öfter mal (vielleicht von Rudi?) "überfallen" wird? Momo macht das zum Beispiel beim Ninchen auch gerne mal, wir haben aber 4 Klos und alle können nicht belagert werden, ich denke, das ist auch sehr wichtig. Denn wenn das zum Beispiel der Fall wäre, dann kann es gut daran liegen, dass Nela sich dort nicht mehr sicher und ungestört fühlt. Vielleicht mag sie auch einfach den Geruch der anderen nicht.

Was noch? Hast Du Bachblüten schon versucht? Hast Du vielleicht die Möglichkeit einen Tierpsychologen einzuschalten oder einen Homöopathen?
 
ta erledigt. waren gestern mittag. ich fand das nela ihren bollen anderst riechen.
wir haben ein großes blutbild gemacht, heute kamen ihre leberwerte. sie sind stark erhöht, müssen aber noch morgen auf die schildrüssen werte warten.

ich hab heute alles an katzenmilch und thunfisch mit genommen was es gibt , um sie zum trinken animieren.
morgen entscheidet sich dann die behandlung.
das mit dem kakchen hat sich erledigt.
sie dürfen seit einer woche nicht mehr ins schlafzimmer, jeder hat einen neuen schlafplatz im wohnzimmer. vor allem paddy.

am mo hatte ich den ganzen tag offen , gestern mittag auch.
paddy geht nicht mehr rein, sie findet ihren neuen platz besser.

ich denke es war von nela proteste, das paddy nichts in ihrem schlafzimmer zu suchen hat.
sind wir mal morgen guter dinge
 
Hey,das hörtv sich endlich mal nach einer guten Lösung an!Schön!Ich denke auch,das es protest war.
Ich drück für die weiteren Blutwerte ganz doll die Daumen!!!
 
es war eindeutig protest.
ich hoffe morgen auch und das wir die leber in den ´griff bekommen.
 
Werbung:
nela bekommt leber futter, der rest war negativ.

neue bilder

6164341adw.jpg


6164342eaz.jpg


6164346yrt.jpg


6164347eek.jpg


6164348iek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ich auch.Wie heißt die silberne Langhaar-Schönheit???Bin da noch nicht ganz durchgestiegen,weiß nur wer Rudi ist😳
 
danke dir, sie mag es nur nicht. werd sie langsam umstellen. die letzten 2 tage gab es für alle. man hat es so mit ach und krach gefressen.

das bild mit nela war soooooooooooooooooooooooo ein glückstreffer.

sie hat geschlafen und rudi sich dazu gelegt, als sie es bemerkte , ist se gegangen, aber , immerhin.
ich finde auch das sie doch irgendwie ein team sind

das mit paddy wird auch
 
Ach wie schööööön.Dicki Dickmann haut ja leider auch immer ab,wenn Rubi mal versucht,Körperkontakt aufzunehmen.Er tut mir dann immer so leid.
Für Lilly werd ich jetzt definitiv ein schönes Zuhause suchen.Sie tut mir so leid.
UND.....ich denke,Rubi wird dieses Jahr noch einen Kumpel zum toben bekommen,bin schon in Verhandlung mit meinem Mann.
Ich will,das alle meine Katzen zufrieden sind.:zufrieden:
 
wie, was ist mit lilly.

sam ist die silberne schönheit. samira von alveran.
nela ist ihre halbschwester 😉
sie haben den gleichen vater und sind so unterschiedlich, sam ist 4 monate älter, samira war mir zum rufen zu blöd.

und der weiß tiger ist paddy
 
Werbung:
die Sam ( Samira)

6164362mxw.jpg


Nela, halbschwester von Sam

6164363bly.jpg


Paddy, katze von meinem freund
6164364ebn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6164314jng.jpg
 
6164321tcu.jpg


bin am rumprobieren, weil die bilder oben so groß rauskammen.
picr hat irgendwie umgestellt.
aha, ist das jetzt
 
Wunderschön!!!!! Und die Paddy von deinem Freund ist ja auch Zucker mi ihrem Fleck auf der Nase:pink-heart:
Samira von und zu .....:verschmitzt:

Naja,ich merke halt das Lilly unglücklich hier ist.Nun versuche ich ein ruhiges Zuhause für sie zu finden,wo sie alleine herrschen kann,immer im Mittelpunkt steht und den ganzen Tag beschmust wird,ohne Ansgt haben zu müssen,das gleich wieder irgendeine andere doofe Katze um die Ecke kommt.
Ich hab noch nie eine Katze abgegeben und glaub mir,es fällt mir auch nicht leicht.Aber wenn es so ist,dann ist es eben so.Da darf ich dann nicht egoistisch sein.🙁

Aber deine Bande sieht so toll entspannt aus,total herrlich,echt:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben