Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
und jeder pennt in ner anderen ecke, da ist nichts mit schmussen 🙁

ich kann dich schon verstehen, es ist schade.

da müsste ich bei uns rudi weg tun, für nela ist es auch nicht der hit.
von sam könnte ich sie nicht trennen. die 2 sind ein team, also bliebe rudi übrig.
aber es geht soweit gut.
ich hoffe das du für lilly , das zh bekommst
 
A

Werbung

super!

Ist der kleine Kerl niedlich !!!
So eine hab ich mir eigentlich auch vorgestellt, doch ersten kommt es anders und zweitens.....
Unsere beiden haben uns ja mehr oder weniger gefunden:yeah:
Die kleine Izzie (2 Jahre) gehört ja auch fast täglich zu unserem Hausstand.
Sie wohnt nebenan und kommt täglich zu Besuch.
Sie ist eigentlich Mannis groooooße Liebe, will aber nicht wirklich was von ihm wissen.
Seit Luna da ist zeigt sie sich jedoch leicht pikiert und eifersüchtig!!:omg:
6173942mde.jpg


6173943hik.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
optisch wirklich traumhaft diese katzen, zwar anderes Fell aber der gleiche Blick....🙂

wünsche Dir sehr das Dein Team noch ein bischen zusammenwächst, und wenn ihr platz habt, wollt ihr denn nicht doch noch einen kater für den kater dazunehmen?
 
ich will kater zu kater, schatu will nicht und ich weiß nicht wie ich ihn noch umstimmen kann.
das wäre die lösung.
ich hab jetzt mit meiner ta ausgemacht , sie ruft mich an wen sie ein wohnungs norfellchen hat , passend zu rudi.
er weiß natürlich nichts davon.
vielleicht hilft das.
wobei ich gerne wieder eine katze der thm hätte. diese spanier :pink-heart:
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Wie aufregend!!!!! Bitte sofort erzählen wenn sich was ergibt! Hibbel,hibbel,hibbel!
hab auch schon Favoriten bei der THM.......und zwar Arun - 4097.....Totoo...und Dimas......
 
Werbung:
nix hibbel, mein freund macht nicht mit🙁
 
oh man, bei uns geht die ganze kacke wieder loß, wie bei rudis umzug.
nela ist prinzessin auf der erbse und eine ( vermutlich sie ) hat mir die wohnhölle voll gepieselt.
ich habe es erst heute entdeckt beim sauber machen. die höle und inhalt konnte ich wegschmeißen. das sternen kissen ist in der waschmaschine.

und der gute rudi, benimmt sich momentan total durch geknallt.
er legt sich mit jeder katze an, vorallem auf paddy hat er es voll abgesehen.
ich bin total gefrustet .
im geschäft gabs heute auch ärger, habs selber verbockt und dann das.
wie soll ich das mit dem pieseln meinem freund erklären.?.
diese woche habe ich das schlafzi auf gelassen und da ging es gut.

klasse , kann ich jetzt zumachen. kacken tolerier ich noch, aber nicht pinkeln wegen der matratze. 🙁

prinzessin nela macht mir auch sorgen, sie mag das leber futter nicht und wir müssen das doch in den griff bekommen.🙁
 
Ach Mensch das darf doch alles nicht wahr sein. Bei Dir nimmt es ja gar kein Ende - Rudi bräuchte wahrscheinlich wirklich dringend einen Raufpartner, wobei ich verstehen kann, dass Du Deinem Freund damit nicht zu kommen brauchst. Leider löst da keins Deiner Probleme.

Meinst Du wirlich, dass das bei Nela reines Protestpinkeln ist???? Irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen aber wahrscheinlich nur weil ich es noch nicht erlebt hab.
 
das ist angst und protest, rudi transaliert seit 3tagen alle.

wir haben ja mal die ta schauen lassen ob rudi kastriert ist, weil er sich so benimmt. er ist es, aber sie meinte das die eier sehr knapp abgeknipst worden sin und evnt die ´nebenhoden noch drinn seien.
aber da sei eine weitere op nicht so einfach.
das beste wäre wirklich verm. ein kumpel für rudi.
ich mach mir sorgen wie es weiter gehen soll, nela kann ich nicht weg tun sie gehört zu sam und rudi auch nicht. dann wäre ruhe

mir wäre es egal, mein freund macht da auf dauer nicht mit
 
Ganz ehrlich mein Mann würde da wahrscheinlich auch am Rad drehen und was ist mit Bachblüten AVA probiert das doch gerade zusammen mit anderen Mittelchen - darüber schon mal nachgedacht.
 
Werbung:
hatte ich schon. hab mir gestern ne palette bei vet discount zusammen bestellt.
da gibt es was wo man ins trinken mit reinmischt, da momentan alle spinnen und sich das verhältnis momentan ändert ist es glaub gut wen alle was ab bekommen.
rudi hat sich heute morgen mit paddy wieder voll in der wolle gehabt. 😡
dann durfte er in den unteren stock, sich da austoben .
die mädels waren erst mal ne weile verstört durch den streit.
hat der saubär frühlings gefühle ? oder er denkt er sei es . er bekommt ja nie richtig kontra von den damen. die machen ein rießen geschrei aber keine geht ihn mal richtig an.
 
danke stanzi für deinen tipp, ich hab schon überlegt mich bei loraine zu melden was sie von der idee hält.
irgendwas ist passiert, der kontakt zwischen paddy und rudi ist ganz übel.
und wen die 2 sich zoffen sind die anderen 2 auch ganz aufgeregt.
bekommen halt alle zylkene und was ins trinken rein vom vetdiscount.
 
Loraine mal fragen find ich immer eine gute Idee!!!!
 
Oje, bei euch herrscht ja grad das chaos 🙁 zum glück gibts ja noch ein paar tipps. ich drück die daumen, dass es wieder ruhiger wird.
wenn rudi nur halb kastriert wäre und es daran liegt, wärs ja wenigstens lösbar
 
Wie läuft es bei Euch so hat das Protestpinkeln nachgelassen????
 
Werbung:
hi, so hab ich mal nichts gesehen, war aber noch nicht auf großer ´putztour.

wir trennen morgens, meine 3 neheme ich mit nach unten und paddy ist tagsüber allein.
werd mal morgen mit ta tel. und sie fragen was, sie von der hormomchip idee hält für rudi. er ist sam heute wieder penetrant am arsch hinten gehangen.

wie läuft es bei euch ?
 
Na dann drück ich Dir mal die Daumen das Du nichts findest.

Ihr trennt??? und was ist wenn Abends dann alle zusammen kommen ist doch mit Sicherheit dann auch nicht einfach. Bin ja mal gespannt wie es bei Euch weitergeht - schade das Rudi niemand in die Schranken verweisen kann.


Ansonsten muss ich mir mal wieder die Zeit nehmen was über unsere Vierergang zu schreiben - Sergio ist ein absoluter Wirbelwind da merkt man halt doch das er erst 10 Monate alt ist. Vor dem Kerl ist nix sicher und Angst scheint ein Fremdwort zu sein.
 
nichts gefunden 😉
das trennen geht sehr gut, ? paddy hat ihre ruhe und der rest tobt unten rum. so mache ich es unter der woche wen wir nicht da sind,

nela will schon freiwillig allein runter, ohne rudi. 😛
dann bekommt sie mal pause,
rudi geht auch mal allein. und dann kommen sie mal alle runter. je nach dem
 
hey, zwischensand. paddy mag rudi nicht, aber es wurde ein bischen besser.

was uns aufällt, das paddy sich in einen bereich zurück gezogen hat und nicht mehr viel rumläuft , wen der chaot unterwegs ist.
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben