Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
🙁Ist das jetzt gut oder schlecht?
 
A

Werbung

sieh es neutral.
er wird angefaucht wen er sich an ihr vorbeitraut, und wen er schlau ist( was nicht oft vorkommt) macht er einen bogen um sie.

paddy bekommt für ihre ecke nen eigenen kb und wir tüffteln an nem neuen für alle, made selber bau mit echtholz stämen
 
Allein schon,wenn er schlau ist,und das kommt nicht oft vor...😀😀😀
Du hast echt eine engelsgeduld und immer wieder neue Ideen damit es bei euch klappt...echt super!:zufrieden:
 
er hat halt mehr temperament wie alle 3 mädels zusammen.

was sich bei ihm etwas gelegt hat, er heult nicht mehr so arg.
nicht mehr in der nacht. wen mann ihn ausperrt oder ins bad mit einsperrt.

das war morgens so ne sache, ging ich ins bad, rudi vor der geschlosen türe mau mau, also gut . kater mit rein. steht wieder vor der tür mau mau raus.

in der nacht so ähnlich, steht in den flur oder treppenhaus und loß geht es mit dem gesinge:omg:

das hat er abgestellt. :smile:

und jetzt liegt er neben mir und sieht sooooo unschuldig aus
rudi ist so treu-doof/ auf seine art auch schlau :pink-heart:

einfach ein spinner, eine weitere liebeserklärung an den kerl
 
was heist hier nicht aufgeben und weiter kämpfen.
es ist so wie es ist.
soweit sind wir ja zufrieden

man merkt das meine 3 doch irgendwie ein team sind und paddy allein.
mit nela geht es noch am besten. die wird nicht gleich angefaucht
 
:sad:, rückfall heute.
jemand hat auf die hose von meinem freund im schlafzimmer gesch.....
und terror krümmel hatte streß mit paddy.
ich hab noch gar nicht geschrieben das rudi ein klo storker ist.
wir werden uns jetzt nochmal neue klos anschaffen.
 
Werbung:
Ach Mensch,......das ist doch echt ätzend🙁...und ich weiß leider so gar nicht was man da machen könnte....da is so der Wurm drin bei euch.
Gemeinsame Spiel oder Kuschelstunden gehen wohl auch nicht,oder?
Naja,ich weiß ja wie das ist,wenn da jemand zwischen ist,der die anderen nicht mag.....aber bei Lilly war es ja nun echt so,das sie lieber alleine ist.
Mist Mensch.....und dein Freund ist an die Decke gegangen oder?🙁
 
nee, es war ok. er hat seine hose weg geschmissen, war eh ne alte streichhose

in der nacht liegen die 2 keinen halben meter von einander weg. sie rechts unter der decke und rudi links, also zwischen uns. nela und sam wecheseln sich ab , auf mir zu liegen. bis ich mich umdrehe
 
Kannst Du Deiner besseren Hälfte nich vielleicht doch klarmachen, das ein weiterer Kater gar nicht so falsch wäre????

Das mit dem Klo geht nun wirklich gar nicht da hat Stanzi vollkommen recht.

Rudi meint das bestimmt alles nicht böse er scheint halt einfach unausgelastet. Ach Mensch ich bewundere Deine Ausdauer ist echt klasse wie Du damit umgehst.
 
ja, die sache mit dem klo,
bei nela ist es sogar so krass, sie macht geschäft und vor lauter bewacher rudi verschert sie es nicht.
er wartet nur darauf das er ins klo hüpfen kann zum verscharren.
bei sam sitz er davor, aber sie scharrt so ausführlich um ihr geschäft und macht ihn an. das er sich nicht traut.
bei paddy ist es so, das er neben dem klo in einem sicherheits abstand ist, aber zusieht.

wir müssen immer lachen wen er selber auf dem pott hockt und über meine selbst gebauten rand schaut. sein blick 😛

und Nein :reallysad:, kein kumpel.
ich hoffe auf den zufall das uns einer zugeschoben wird. so ein Notfall
aufgeben tu ich nicht
 
private news

6480078npz.jpg


6480079olj.jpg
 
Werbung:
Wooooooowwwwwwwwwwwwwwwww!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Von Herzen alles Gute für Dich und Deinen Liebsten!!!!

Es ist so schön, wie verliebt er Dich anschaut, klasse!!! Möge er Dich in 50 Jahren noch genau so anschauen!! :pink-heart: :pink-heart:
 
UND

6480135nug.jpg


6480136cwi.jpg


6480137tqj.jpg


6480138adb.jpg


6480140zfb.jpg
 
Waaaaaaaaaas ist hier los?????😱

Hochzeit GB Pics


Da möcht ich aber mal ganz,ganz,ganz herzlich gratulieren!!!!!!:pink-heart:
Und wenn es so läuft, wie auf dem Bild,dann wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Spielkumpel😀 Erzähl doch mal Rubis,Lillys,DDs und Raulitos Geschichte(du kannst ja den Teil weglassen,dass Lilly ein neues Zuhause hat😛)

Übrigends...Rudi hat auch ein kleines Bäuchlein bekommen oder?:verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch ihr lieben.
wir habend as ja ganz geschickt gemacht, feiern am glombigen doschdig.
bei mir in meiner heimatstadt wird fasnet groß gefeiert , mit tradition und pi , pa po.
es war ein sehr witziger tag, morgens vor dem rathaus kam schon fasntes musik aus den boxen :grin:, nach der trauung haben wir unseren sekt emfang auf den marktplatz verlegt.
so sah das aus :grin::grin::grin:

6488143hid.jpg



und der rudi ist otz fett geworden, er frisst aber auch alles. diese woche hat er backerbsen erwischt und ein stück grüne olive. sind eure spanier auch so drauf ?
 
gug das dicke bauchi :aetschbaetsch2:

6490936rho.jpg
 
Werbung:
😱Wow!Na dann bin ich ja beruhigt.Ich dachte schon Rubi hat nur son dickes Bauchi😀Aber Rubi ist ja sowieso so ein Riesenbaby😀😀
 
Verpasst Schande über mein Haupt aber trotzdem alles Liebe und Gute zur Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Und jetzt Frau streng Dich mal an, Dein holder Mann schaut nicht so aus als wäre er nicht zu knacken - Spielkumpel für Rudi.
 
lieben dank. ach gudrun, ich sage es fast jeden tag zu ihm.

meine ta war letzte woche bei mir im geschäft und hab mit ihr nochmal diskutiert.
😉sie meint: was mal auf dem sofa sitzt, wird nicht mehr weg geschickt 😀😀😀

die hoffnung stirbt zu letzt
 
hi stanzi, ich bin rosa und meistens da unterwegs.

fast unverändert,rudi ist rudi 😛
meine nela hält sich lieber im unteren teil vom haus auf 🙁,
mein sorgenkind hat zu hohe leberwerte .
unsere paddy hatte einen bandscheiben vorfall *kopfschüttel* nach einer woche medis geht es ihr ganz prima , fast normal.

wir sind am garten anlegen,
alte hecke raus, 30 meter thuja hecke, neuer zaun rein.
ich lege meinen rosen nostalgie garten an und mein mann baut sich einen neuen teich.
kannst dir vorstellen am so hat es so geregnet, unser keller ist voll gelaufen. welch ein glück das wir eine pumpe hatten.
ich muss schauen das ich bilder auf meinen neuen lappi bekomme.

wie läufts bei dir ?
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben