Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
Toi,toi,toi meine Süße!
 
A

Werbung

unser erster zwischenbericht.

rudi ist rudi, er benimmt sich relativ normal. also,
so jetzt bin ich da.

sam, ist auch ganz zufrieden
sie hat mit rudi heute nacht zusammen in der mitte vom bett gelegen.

nela, war den ersten tag voll von der rolle,
fängt jetzt auch an neugierg ums eck zu schauen.
sie hat sich hinter den fersehrschrank verzogen. ich konnte einen kennel so hinstellen , das sie da ihre höle hat.

und die paddy, findet das alles zum knurren und fauchen.

die stimmung ist relativ relaxt hier. wir sind zufrieden
 
Das hört sich doch besser als erwartet an. Und vielleicht sind deine Mädels ja jetzt so abgelenkt von der neuen, dass Rudi plötzlich ganz gern gemocht wird, war doch bei Gudrun mit Semir auch so ähnlich.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
 
Schön zu lesen das Ihr das alles gut über die Bühne gebracht habt.

Ja vielleicht es es tatsächlich so wie bei uns und die Lage entspannt sich durch die neue Situation total. Wenn Rudi und Sam bei Euch genächtigt haben ist das doch schon mal ein schöner Anfang

Drück Euch auf jeden Fall die Daumen und freu mich auf Deine Berichte.
 
🙂Das sind ja schonmal schöne Neuigkeiten!Ich denke auch,das Rudi jetzt als der angesehen wird,den man ja schon kennt und nun "die Neue" erstmal unter die Lupe genommen werden muß.
Die arme!Gleich 3 fremde Katzen auf einmal!😀
 
also,
meine nela läuft in der gegend rum. für sie war der umzug genau das richtige !!!
momentan sind wir noch im oberen stock bis unten alles fertig ist. sie kommt zum schmußen, sogar wen rudi in der gegend ist.
nur,
ihn mag keiner wirklich, der arme kerl muß ordentlich einstecken. jetzt wird er von 3 seiten angeknurrt.
mit paddy geht es auch ganz ok.
klar sie vezieht sich und schaut sich alles aus sicherer entfernung an.
jetzt liegen meine 3 auf dem sofa, sam schläft, rudi und nela putzen sich. (in getrennten ecken)
alles besser wie gedacht 🙂
 
Werbung:
hey, 1,5 wochen sind vorbei.
wir sind super zufrieden.
nela kommt wieder zu mir auf das sofa, rudi ist wie immer und sam taut auch richtig auf. sie hatte leider letzte woche eine lungen entzündung.
laut meinem freund, hat er heute wohl gesehen das rudi sam geputzt hat.
die einzige wo sich zurück gezogen hat, klar , paddy.
aber es geht.

wir haben leider nur einen internet stick und der kackt recht oft ab.
 
sodele,
ich sitze bei den eltern von meinem freund vor dem rechner,
seit 2 wochen sind wir internet loß

es läuft nach wie vor gut,wie man es nennen kann, besser als wie in meiner wohnung alle mal.
rudi ist rudi, er geht von einer katzen dame zur anderen, bekommt einen faucher und eine gewischt, ok, geh ich halt zur nächsten.

letzten sa hat er mich in angst und schrecken versetzt, er war verschwunden.

der frechdachs ist auf die bühne gekettert, sonst heult er immer rum wie blöd.
da nicht.

sam hat ihre lungenentzündung auskuriert und ist jetzt ganz normal sam.

nela ist mal mehr oder weniger mutig, aber auch gut drauf.

paddy kann sich auch gut gegen die anderen durchsetztn, geht aber auf abstand und zieht sich zurück.

nachts haben wir alle 4 katzen im bett 😀😀😀

ich hoffe das wir bald unser neues internet bekommen und dann gibts mal foddos
 
Schön mal wieder von dir zu hören.
Und wenn nachts alle 4 Katzen mit im Bett liegen, würde ich sagen, es geht jetzt endlich aufwärts.😉
Rauft denn ab und an mal einer der Mädels mit Rudi (un)freiwillig?😀
 
O ja Fotos wären mal wieder toll damit wir auch Nr. "4" kennenlernen.

Aber sag mal der arme Rudi kriegt er denn jetzt immer nur noch haue oder findet er bei Nr. 2 oder 3 auch mal eine Dame die etwas mit ihm spielt??

Was macht Ihr jetzt mit Paddy die arme hats ja auch nicht leicht gleich 3 Neue - tut ihr was gegen das zurück ziehen?

Jetzt seht mal zu das Ihr einen Internetanschluss bekommt damit wir neue Bilder zu sehen bekommen ich freu mich drauf
 
wir sind wieder da. endlich internet.

es ist noch immer alles beim alten.
rudi transaliert alle 3 damen und hält uns alle auf trab😛

paddy tut sich mit der umstellung am schwersten, mein freund darf sie nicht streicheln, aber in der nacht kommt sie zu ihm und kriecht unter seine decke.

seit 2 wochen setzt sie sich in den flur, von da hat sie alle zimmer im überblick.
wir sind zufrieden,
der rudi ist halt ein durchgeknallter treu doofer katermann.:grin:
 
Werbung:
Genau wie hier...alles beim alten......Lilly knurrt...Rubi spielt Speedy Gonzales und Dicki Dickmann versucht nichts damit zu un zu haben😀
 
das ist doch was,
es gibt kleine fortschritte.
rudi ist vorher zu der schlafenden sam, sie hat ihn dann gleich gepackt und heftig seine ohren geleckt,
aber der dummi kann ja nicht lang still halten und fängt gleich an zu raufen.
so wurde er mal wieder weg gefaucht 😛
 
Oh schön das Du wieder öfter Online sein wirst.

Na der arme Rudi hat es aber auch nicht leicht soviel Frauenvolk um sich rum und keiner versteht ihn.

Spass beseite das hört sich doch im Moment richtig gut an bei Euch. Bei uns ist das auch so erst wird geschmust ohne Ende und irgendwann geht es dann in ein Kämpfchen über. Tja und das mit Paddy ist glaube ich auch ganz normal irgendwie wollen sie ja die Gesellschaft aber warum die Menschen bloß die Anderen angeschleppt haben:verschmitzt::verschmitzt: Bei Minou ist das genauso seitdem Blanquito hier eingezogen ist läßt er sich auch kaum noch anfassen bzw. beschmusen und wenn dann bestimmt er das wann und wo.
 
wir sagen uns, rudi ist ein kerl und die mädels sind einfach anderst.

mir wärs am liebsten wen ich einen kumpel für ihn hätte.
aber ich merk den unterschied, 2 zu jetzt 4 katzen. klo, fressen ect. und da es mit sam ganz gut geht, bleibt es erst mal so.
mein freund fände es dann auch total durch geknallt und ist total dagegen.
im katzenhaus würden schon 2-3 kandidaten sitzen, wo was für uns wären.
so evnt.
aber wie der rest der manschaft ( die damen darauf reagiert) .
wen er uns morgens zu sehr nervt ( ja, er hat alle im griff, der heuler ) , lasse ich ihn in die untere wohnung.
da ist er etwas beschäftigt
 
ENDLICH die VERsprochenen Fotos
5915898.jpg


5915900.jpg


5915902.jpg


5915903.jpg


5915904.jpg


sie sind von heute abend :pink-heart:
 
Werbung:
Ein Wunder endlich mal wieder Fotos von Rudi und dann gleich so schöne. Mensch das sieht ja richtig entspannt aus - der Umzug scheint Euch gut getan zu haben.

Sieht wirklich richtig gut.:aetschbaetsch2:
 
Und was für schönes glänzendes Fell der Rudi hat!!!:pink-heart:
Wirklich ganz entspannte Bilder,klasse!!
 
naja, 2 minuten später , nach dem shooting. hat rudi nela angefallen und sie hat ihm wie immer eine geschossen.
da ist er miauend abgedampft und auf sam loß, sie meckert viel wen er auf sie loß geht,
aber es wird ne runde gekämpft und gut ist. 😛
 
wir wünschen allen hier schöne feiertage !!!!!!!!!!!!!

Silvia und Matthias mit Paddy, Sam, Nela; Rudi,
den Hunden, Zeus, Cesar und
Stallhase Harald 😉😀😉
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben