Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
Wo bekomm ich denn sowas?Und wie wende ich es an??
 
A

Werbung

Hach schön, hier bei Euch gehts ja auch bergauf und alles deutet in Richtung Entspannung, das freut mich total!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Zylkene scheint tatsächlich zu wirken, man liest ja echt nur positives darüber. Klasse! Mag die süße Maus denn auch das Reconvales gerne? Momo mag das total, da hab ich echt Glück mit.

Hattest Du auch ne Paste mitbestellt? Hier gehen besonders gut die Calo-Pet und auch die Nutri-plus Cat. Scheinen beide irre gut zu schmecken, die ganze Katzenbande ist neidisch, dass Momo das zeugs bekommt! 🙄
 
auf reconvales steht nela total !!! danke , das habe ich bei dir im thread gelesen. calo pet habe ich vor ein paar wochen gekauft, das mag sie nicht so, unter das futter gemischt naja.
ich bin gespannt wie es ist wen nela und der rest es länger bekommen, also die ersten 10 tage und wie es sich auswirkt.

bestellt hab ich es bei vet discount. es sind kappseln die du aufmachen kannst und über das futter streust.
nela bekommt es mit reconvales gemischt. rudi frisst alles, da kann ich es über all mit drunter mischen und bei sam mische ich es auch mit reconvales nur muß ich es bei ihr mit einer spritze ins maul eingeben. sie ist ein ober trofu junkie. ich kann froh sein wen sie vom thunfisch mal die brühe schlabbert.

www.vetdiscount-tiershop.de
 
Hallo wie läuft es bei Euch. Ich hoffe das Deine Maus etwas entspannter ist.
Zylkene hatte ich mir auch schon überlegt für Minou scheint aber so als ob wir es im Moment nicht brauchen.

Drück Dir die Daumen, Euer Umzug steht ja noch bevor und das wird für die Drei mit Sicherheit nochmal eine Umstellung.
 
sagen wir mal so. es geht. sam und rudi, gefauche gebrumme . mit nela gehts auch ganz gut. gestren abend hat sie das erste mal wieder durch die ganze wohnung gequikt um mich zu rufén. und beide mädels sitzen zusammen auf dem kb und knurren rudi von oben an. seit heute hab ich ne neue bb mischung.
 
4963043.jpg


Sam
4963604.jpg


Nela
4963707.jpg

sind sie, alle drei was ganz besonderes :pink-heart:
 
Werbung:
Aber wirklich....und er mitten drin wie die Axt im Walde😀..ist bei mir auch nicht anders....Lilly knurrt und brummt...fauchen geht mittlerweile schon...ein Fortschritt!!! Und wenn Rubi sich auf Dicki Dickmann stürzt,dann quiekt und "haaacht" er,als wolle Rubi ihn umbringen🙄🙄
 
Oh man die 3 sind echt der Hammer so suss.........

Drück Dir mal die Daumen das die neue Mischung ein wenig Entspannung bringt.
 
die axt im walde , das hast du so was von richtig geschrieben 😀😀😀, ein sehr guter ausdruck !!!
main coons sind wirklich ganz tolle tiere.
davor hatte ich nur streuner von der straße, das gibts hier ich auch. naja, iergendwann zog , dank meinem ex. die erste main coon ein. nur wegen der größe, mit der zeit merkte ich den unterschied einer rasse katze. sie sind wirklich sanft und soooooooooo toll. ich muss leider zu geben, einmal main coon immer main coon. wobie für streuner immer ein platz frei ist. bilder von den zeiten vor rudi.

5185670.jpg


5185671.jpg


5185672.jpg


5185673.jpg



aber, ohne rudi wär es sooooo langweilig, einmal verrückter spanier, nochmal verrückter spanier
 
momentan räumt er was im bad ab, meine teelichtchen, hört sich so an

das rudi

5185748.jpg


:grin::grin::grin:
 
Ja,da hast du recht.ich hatte immer Katzen aus dem Tierheim oder so.Ganz normale EKH in allen Farben und Formen.Seit ich Dicki Dickmann auf einem Bauernhof entdeckt habe,bin ich absoluter Maine Coon Fan!Was für tolle Katzen! So sanft,liebenswürdig,diese Piepsstimme und so lieb mit allen....zum Äußeren brauch ich ja wohl nicht sagen:pink-heart:....Aber ich halt es so wie du....bei mir ist jeden Katze willkommen.Und seit neustem bin ich absolut fasziniert über die Spanier......Ich würde mich immer wieder für eine Katze aus Spanien entscheiden!:zufrieden:

Das Rudi....😀😀😀
 
Werbung:
pieps stimme passt zu nela,dh, spitzname quitschie. sam , ja auch, die kann aber wie ein traktor schnurren und am liebsten morgens um 4. da legt sie sich bei mir auf brust bauch. 🙁 naja, einmal streicheln und weiterschlafen.( ich )

mein ex hat sich so darüber aufgeregt das er immer wach war, selber schuld.
 
Oh man die Beiden sind wirklich wunderschön - kannst Ihnen mal liebe Gruesse ausrichten - Rudi wäre ganz nett und sie sollen ihn jetzt mal aufnehmen in die Runde, dann merken sie schon das er auch ein Zauberwesen ist.

Die Bilder von den Beiden einfach klasse strahlen auch viel Harmonie aus.
 
ich glaube sam ist eifersüchtig und nela traut sich noch nicht so vom baum runter. der ist ihnen einfach zu aufgedreht und zu grob beim spielen.
 
gestern hatten wir einen herben rückschlag.🙁 momentan mache ich es so, eine nacht mit rudi im schlafzi und eine ohne ihn. jetzt waren es 2 nächte mit rudi. wache ich auf, gug liegemulde hat großes würstchen drin. sauber gemacht, rudi aus dem schlafzi gelockt.
die türe zugemacht das nela ihre ruhe hat. geh ich wieder rein, kakt sie in den kb . nochmal 😡.

jetzt hab ich wieder mit dem gitter getrennt, das können beide recht gut akzeptieren.
 
Hi klingt gar nicht gut mit Deinen schwarzen Tagen. Hast Du nicht BB probiert hat das nix gebracht. Ach Mensch schade, dass die Drei keinen gemeinsamen Nenner finden. Gemeinsames Spielen geht auch nicht oder verdrängt Rudi die beiden Mädels dann??

Ich bewundere Deine Nerven im Moment ist ja auch für Dich nicht einfach. Aber Angstpisseln und Kacken scheint es ja nicht zu sein, da besteht ja zumindest noch Hoffnung. Was meint Loraine denn eigentlich zu der Situation die hat doch immer noch eine Idee.
 
Werbung:
Mensch, das reißt bei dir auch nicht ab.
Was anderes kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle auch mal Loraine oder Carina anschreiben. Die beiden haben durch das Katzenhaus und ihrer eigenen Mäuse doch bestimmt so viel Erfahrung, das ihnen kein Problem unbekannt ist. Und vielleicht haben sie einen Rat oder eine Idee, die uns allen noch nicht in den Sinn gekommen ist.
Hast du Zylkene schon ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,mich auch......🙁
 
ich bin mit loraine im kontakt.
bei nela ist es reines angst scheißen. sie hat sich nicht vom kb runter getraut, beim fressen ist es so ähnlich.
sie schaut dann ob rudi in der nähe ist. nela fühlt sich nur sicher wen die türe geschlossen ist. das mit dem gitter geht auch ganz ok.
spielen geht gar nicht. nela wohnt ja auf dem kb im schlafzi, wen rudi rumtobt schaut sie von der 2 stuffe zu.
sie kommt nur runter wen er nicht da ist und nicht rein kann.
sam findet ihn auch nicht so toll, er springt und jagt sie an und das passt ihr nicht. wobei es interresant zu sehen ist, wen sie bei nela hinter dem gitter sitzt und rudi davor. will sie raus, schaut ihn an und pfötelt vorsichtig. er ist ein zu stürmischer.
zylkene ist seit 10 tagen im einsatz, die einzige besserung ist, das nela sich nicht mehr in die hölle verzieht.
unsere hoffnung ruht auf den umzug. 5 wochen müssen wir noch durch halten
 
Oh mann, dann hoff ich mal für deine Mädels, dass die 5 Wochen schnell vergehen.
Ist die Katze von deinem Freund denn auch so wild? Dann würde das ja passen.
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben