Rudi/Piscolabis bekommt seinen eigenen thread

  • Themenstarter Themenstarter Donnerhexe77
  • Beginndatum Beginndatum
juhu, 5 sec.haben sie sich mit dem schnäuzelchen angeschnuffelt. ohne ärger, naja und dann hats gereicht. :wow:
 
A

Werbung

Wie sagt man so schön?...Kleinvieh macht auch Mist😀......
Oder wie Xavier sagt....Ja wir müssen geduldig sein,dann dauert es nicht mehr lang.....:zufrieden:
 
Ales was klein anfängt wird irgendwann ganz groos. Bitte Bitte stell mal wieder neue Bilder ein und überhaupt frag ich mich wo war die Kamera in diesem Augenblick:aetschbaetsch2:
 
BITTE SCHÖN , von heute und das war der 3 versuch den ich heute gesehen habe :grin::omg::grin:

5037304.jpg
 
smilie_gr_151.gif
Schöööööööööööööööööööööön!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
Schön, dass es vorwärts geht mit der Zusammenführung ... ich lese von Anfang an heimlich mit, weil ich mich in Rudi schon auf der Vermittlungsseite verliebt hatte 😳
 
Werbung:
ich wiederhole mich gerne: ich freu mich soooo sehr für den kleinen mann! :pink-heart:
 
danke, danke . rudi ist ja nicht das problem 🙂, sags den zicken. 😉
 
Oh wie schön.:pink-heart:
Die Zicken werden schon noch zu Kuschelzicken.:aetschbaetsch2:
 
FRECHDACHS

5057429.jpg


meine lieblings bilder 😀

5057432.jpg


5057433.jpg
 
Oh mann sind die Bilder schön - ich sags doch die werden noch ein Dreamteam pass mal auf - und dann musst Du dich um Streicheleinheiten bemühen, damit Du auch noch was abbekommst.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
meine maus sieht echt exakt genauso aus! unglaublich.
musst mal in ankors thread gucken ... :aetschbaetsch2:
 
ich habs gesehen.

heute habe ich für nela zylkene und reconvales bestellt. in der hoffnung das es sich endlich bei ihr bessert.
 
Die Fotos von Rudi sind so toll!:pink-heart:
Ich drück deiner Nela die Daumen, dass sie mit dem Reconvales mehr frisst.
Seid ihr die Giardien eigentlich los geworden?
 
Mega süß der kleene Schieter:pink-heart::pink-heart:
 
Was bin ich froh, dass er bei Euch ist, der kleine freche Mann. ich hatte mich ja damals total in ihn verliebt.
 
Werbung:
ja, nela mein sorgen kind. ich wollte mit zylkene noch warten, bevor wir um ziehen. aber nee, heute hab ich mich entschlossen doch auch ein blutbild machen zu lassen um 100% prozent ausschliesen zu können das ihr körperlich was fehlt. dann kann ich bei ihr auf psyche gehen. ich hoffe das zylkene bald da ist und hilft.
mit den giardien muss ich 4 wochen warten und dann kommt die nach untersuchung, jetzt bekommen sie noch 3 tage panacur und so ein aufbauzeugs für den darm. ich hoffe die sind weg.
mit sam gab es heute ein weiteres erfolgs erlebnis, als ich heim kam war sie auf schmusse tripp, rudi auch, beide lagen schnurrend auf dem bett. sam ist hin und hat an ihm geschnuffelt, mehr als 5 sekunden ! ein sehr großer schritt für uns . jippi.
 
meine 2 miezen müssen sich heute gefetzt haben als ich beim arbeiten war. sam hat kratzer am ohr auf der nase und einen kl.runde kahle blutstelle zwischen auge und schnauzer 😕. hm, der rudi ist ein wilder, er braucht echt nen prügel und tobe kumpel.
ich hatte die woche gehofft , nachdem sam mal zu ihm ging schnuffeln das es immer beser wird 🙁
aber was anderes witziges, ich hab mit rudi heute sitz machen geübt, mit seinem fellball in der hand, geschüttelt für die aufmerksamkeit, ein finger nach oben und sitz, wen er hinsaß , fein und ball weg geschmießen. man ist der inteligent :omg:, voll geil. werd mal sehen wie weit ich mit ihm komme :grin:
 
nela wohnt wieder auf dem wohn.zi.schr.🙁🙁🙁, beim essen haben wir einen teil erfolg, sie fährt total auf reconvales ab , gemischt mit zylkene. ich hab jetzt ne groß lieferung bestellt.

rudi ist soooo schlau, das sitz mit bali klappt super. er bringt es sogar zurück. jetzt üben wir das es seinen fellball in meine hand legt :grin:

sam ist momentan nicht gut auf rudi zu sprechen, weil er sie zu wild attakiert hat.
hoffentlich wird das mal noch irgendwann was mit meiner bande
 
Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen!! Bei mir ging es mit Lilly ja auch schon etwas besser...aber seit Rubi sie hier ab und zu durch die Wohnung scheucht,hat sie noch weniger bock auf ihn.....🙄
Daher....Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
 

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
LakritzNase
Antworten
31
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
LakritzNase
Antworten
538
Aufrufe
37K
LakritzNase
LakritzNase
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
430
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben