guten morgen,
Tala macht mich wahnsinnig, rennt die ganze Nacht hin und her mit wedelndem Schwanz immerwieder die Küchentür fixierend. ich konnte heute Nacht nicht richtig schlafen weil Sie nicht zur ruhe gekommen ist und deshalb nicht bi mir im Bett war. Ich hab mich schon so daran gewöhnt das Sie bei mir schläft
🙁
Hab dann gerade nach Colette gesehen weil ich mir gedacht habe bei dem Aufstand den Tala probt scheinen ja geräusche bzw. Bewegungen im Raum gewesen zu sein.
Colette liegt jetzt in Ihrem Katzenklo hinten in der Ecke, vielleicht hab ich Sie da auch nur ertappt
😉
Sie hat aber den Futternapf (eine portion Nassfutter) leer gemacht und scheint auch getrunken zu haben
😀
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich darüber freue!!!
Das war bei der Katze ja meine größte Sorge. Jetzt ist mir "egal" was die Katze den Ganzen Tag bzw die Nacht treibt. Solang Sie Futter und Trinken zu sich nimmt und sich bewegt ist für mich die Welt erstmal in ordnung
So, jetzt wo ich aufgestanden bin kommt Tala wohl auch wieder zur Ruhe, Sie sitzt auf der Fensterbank neben mir und Putzt sich. Es war garnicht leicht in die Küche und wieder raus zu kommen ohne das Tala durchhuscht. Sie will unbedingt rein zu Colette. Dabei schaute Sie aus wie ein Jagdhund der eine fährte hat. Die Ohren nach vorn, die Nasen in den Wind, eine Pfote hoch und vor lauter neugier hat Sie sogar vergessen mit dem Schwanz zu wedeln
😀
Mich würde Interessieren ob bei Ihr nach der Erkenntniss "eindringling gewittert" der Gedanke "vernichten" oder der Gedanke "Unter die Lupe nehmen" vorrang hat..
😕
Nun den Tala nutzt die gelegenheit meiner "Rückendeckung zum Futtern, aufs Klo gehen und Putzen. Sobald Sie alles nachgeholt hat was sie sich nicht getraut hat als ich im Land der Träume war leg ich mich noch eine Runde aufs Ohr
😉