Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh weih😱 Ich habe da leider die gleiche Vorstellung wie Du
Aber muss da nicht eigentlich für einen gleichwertigen Ersatz gesorgt werden😕
So richtig gut klingt das alles nicht, liebe Brick, aber man kann sich bekanntlich irren. Auf jeden Fall gut, wenn du dich erkundigst.
Das hört sich ja echt bescheiden an 🙁 da kann man mal wieder sehen, welchen Stellenwert Tierschutz bei vielen Gemeinden einnimmt. Einfach traurig. Ich hoffe das beste für den Verein!
Ach wie schön, Deine neuen Carla & Foxy-Geschichten nachzulesen
Du schreibst so herrlich, das versüßt mir sofort den Tag!
Wg. des Katzenhauses kann man wohl nur hoffen, dass es nicht so übel wird, wie befürchtet....
Gerade wo sie bei Euch in der Nähe im Wald wie ich erinnern kann immer wieder übriggebliebene Wühltisch-Katzenwelpen "entsorgen", braucht es doch dringend diese Einrichtung!
Ich wünsche mir nur Regen, tagelang Landregen.
Bist Du jeck? 😱 Mein Dach ist doch noch nicht fertig!😛
Ok damit kann ich leben😛Erst bei uns, dann kann er zu euch ziehen, wenn du fertig bist.
geniales Foto. Tja Carla,so ist das wenn man neugierig ist😛
Was war denn los? Hat Foxy Rabatz gemacht?
Bei uns war gestern Abend ein Geräusch im Flur Schuld das ich ne Ladung Malzpaste im Bett hatte. Buddy schlabbert das Zeugs ja unverhältnismäßig gierig direkt aus der Tube.Ich muss ordentlich drücken,damit genug raus kommt,da ich sonst zur Aufforderung seine Krallen in den Fingern habe.
Und dann war da dieses Geräusch,Buddy hörte auf zu schlecken,ich aber nicht zu drücken....😱 Wat ne Sauerei
Sag mal Brick, dein Foxy hat’s ja nun nicht mit den Händen, aber so viel Flauschefell. Bürsten ist bei euch wahrscheinlich auch nicht oder darfst du das? Mein Luigi hat nämlich bei dem Wetter arg mit dem Fell zu kämpfen, er putzt sich viel und überall stehen Büschel ab. Und täglich gibts ne ausgek....e Fellwurst. Aber mit der Bürste darf ich nicht zu nah kommen 🙁
Wie ist es bei euch??
Das ist das Fachpersonal bei uns. Jetzt seid Ihr auch aufgeklärt, wie das so läuft und seid bestimmt froh drüber.😉
Edit: Foxy kotzt überhaupt nie Fellwürste aus. Scheint alles nach hinten abzugehen, nachgeholfen mit einem Klecks Butter.
Ham wir wieder was gelernt 😀
Malzpaste geht bei Herrn Luigi auch gar nicht. Butter leider auch nicht. na, wir hoffen einfach mal, dass die Hitze bald vorbei ist...