Nun, von dem einzelnen Kitten wurde in dem anderen Faden bereits eindringlich abgeraten. Von der TE kamen dazu aber leider - mal wieder- keinerlei Rückmeldungen.
Ich habe auch das Gefühl, daß
@Katharina85 hier nichts mehr dazu sagen wird.
Entweder, weil sie völlig "genervt" ist, oder wirklich noch kein Zweittier geplant ist.🤷♀️ Wahrscheinlich beides.
..ist halt sehr, sehr Schade.
@Katharina85 hat ja hier häufiger Fragen gestellt zu Katzenfutter, Katzenapotheke usw. Immer hat sie viele und sehr hilfreiche Antworten bekommen. So wie es sein sollte in einem Forum für Katzen.
Auch zum Partnertier wurden von Anfang an so viele und gute Anregungen gegeben. Allen voran wie man eine gute Wahl trifft im Sinne der Katze. Welches Geschlecht, welches Alter, woraus sollte beim Charakter geschaut werden.....
Wenn das nach fast 2,5 Jahren hier im Forum und all den tollen Ratschlägen, immer noch verdrängt, überlesen, nicht angenommen wird worauf beim Katzenkauf zu achten ist und abermals bewusst eine sehr schlechte Entscheidung im Sinne der Katzen getroffen wird, scheint hier wenig wirkliche Tierliebe vorhande zu sein.
Es scheint unnütz und Zeitverschwendung zu sein, sich die Mühe zu machen auf die immer wieder aufkommenden Fragen von
@Katharina85 zu antworten, wenn das an die Hand gegebne Wissen dann irrelevant für die TE ist.
Sofern mein Hirn sich das merken kann, werde ich wohl nicht mehr auf irgendwelche weiteren Fragen die diese TE stellt eingehen.
Wenn nach 2,5 Jahren der Beratung, welche Katze zu welcher Katze dann nun rum kommt: "ich schmeiss ein Kitten zu einer erwachsenen Katze" und hier dann abermals für ein Kitten eine sehr schlechte Entscheidung getroffen wird sowie für vorhandende erwachsene Katze..nun dann kann man sich jeder weitere Erklärung sparen.
Mit tut die Katze leid und wenn tatsächlich ein Kitten einzieht, dann tut mir Dieses auch von Herzen leid. Ein Kitten ohne gleichaltrigen Kumpel aufzuziehen und das dann nun zum zweiten Mal obwohl man mittlerweise weiß, dass das für das Kitten eine ganz schlechte Wahl ist..das hat mit Tierliebe nichts mehr zu tun. Das ist einfach blanker Egoismus auf dem Rücken der Tiere.