Schlafen eure Katzen auch den ganzen Tag

• Themenstarter Themenstarter Katharina85
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry aber für mich ist das Tierquälerei

• Like
  • Wow
Reaktionen: Brigitte Lara, Scherasade, Katrii und 5 weitere
A

Werbung

Noch mal es ist ein 2 Tier geplant !!!!!!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: TiKa, verKATert, Nula und eine weitere Person
Nein!!!!!!!!!!!
In Nelas alter

• Like
Reaktionen: Mel-e
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Und wann kommt es?

• Grin
Reaktionen: verKATert
Nein!!!!!!!!!!!
In Nelas alter

Sehr gut
Kannst du jetzt eventuell aufhören hier rum zu brüllen ?
(Fettschrift wird als schreien wahrgenommen...)

Das es ein Kitten wird, das hattest du selber geschrieben.
Ist also nicht meine Schuld das ich das geglaubt habe.

• Like
Reaktionen: TiKa
Entschuldigung

Ich will in mein Urlaub das machen weil mir was daran liegt alles richtig zu machen. Sonst würde ich doch nicht so viele Fragen stellen hier mir liegt was an Nela sie ist mein lesen

• Like
Reaktionen: Mel-e und Black Perser
Werbung:
Ich will in mein Urlaub das machen weil mir was daran liegt alles richtig zu machen. Sonst würde ich doch nicht so viele Fragen stellen hier mir liegt was an Nela sie ist mein Leben

Wenn du für jede wichtige Entscheidung für Nela Jahre brauchst, dann ist das nicht sehr toll für Nela.

• Like
Reaktionen: Okami, TiKa und SimbaLuna123
Ich will in mein Urlaub das machen weil mir was daran liegt alles richtig zu machen. Sonst würde ich doch nicht so viele Fragen stellen hier mir liegt was an Nela sie ist mein Leben
Du kannst aufhören, uns anzuschreien..

Es wurde dir zu einem Tier geraten, welches zu Nela passt. Damit sie ein schönes Leben hat.
Nun sind wir neugierig, was es denn nun wird. Denn in etlichen Posts war von Einzelkitten die Rede.

• Like
Reaktionen: TiKa, Tarouya, SimbaLuna123 und eine weitere Person
Weißte, so lange du hier Dinge postest wirst du darauf aufmerksam gemacht.
Es ist für Nela einfach total schade.
Ich glaub auch das du Nela doll liebst, bloß tust du ihr damit halt keinen Gefallen.
Und wenn du im August eine neue Katze adoptieren möchtest, solltest du spätestens jetzt anfangen dich um ein passendes Tier zu kümmern, denn das dauert unter Umständen auch ne Weile.
Und eine Zusammenführung wird wahrscheinlich auch nicht in 2 Wochen Urlaub zu schaffen sein, dafür ist Nela schon zu lange alleine.
BITTE mach dir Gedanken

• Like
Reaktionen: Black Perser, verKATert, Tarouya und 3 weitere
Ich habe es bearbeitet wie du oben sehen kannst.
Und ich habe mich entschuldigt

• Like
Reaktionen: Black Perser und SimbaLuna123
BITTE mach dir Gedanken

Aber nicht zu lange.
Für Nela rent die Zeit.
Jede Woche die es länger dauert macht die Zusammenführung nicht einfacher.
Ich würde jetzt schon zu einem super sozialen Tier raten, denn Nela dürfte in ihrem Verhalten zu anderen Katzen Defizite haben.

• Like
Reaktionen: verKATert, Mellanlara und SimbaLuna123
Werbung:
Ich mache mir Gedanken sehr viele aber ihr hackt nur auf mich rum und wer sagt den nicht das ich mich umgeschaut habe

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Ich mache mir Gedanken sehr viele aber ihr hackt nur auf mich rum und wer sagt den nicht das ich mich umgeschaut habe
Dann wäre es tatsächlich hilfreich, wenn du von dir aus mal etwas mehr berichten würdest und man auf Fragen auch mal eine Antwort bekommt.
Der aktuelle Stand war nunmal, dass du ein einzelnes Kitten dazusetzen wolltest.🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Vielleicht würde es helfen wenn du hier ein Gesuch einstellen würdest.
Dort könnte man schauen und dich beraten was zu Nela passen könnte und eventuell gibt es ein Match

Häh?
Seit wann bist du im Forum und seit wann wird dir erzählt wie wichtig eine Zweite Katze ist?

Dich darauf hinzuweisen das das was du da machst nicht gut ist, ist kein auf dir rum hacken.

Sicherlich tut es weh zu lesen das man seiner Katze was schlechtes tut.
Das Schreiben wir dir aber nicht um dir weh zu tun, sondern damit du das zu Nekas besten änderst

Oder wäre es dir tatsächlich lieber wir würden nur "schön" und "toll" schreiben, weil das angenehmer für dich wäre und jener würde darauf hinweisen das da was zu Nelas Nachteil falsch läuft?

Ich glaube dir das du Nela liebst und nur ihr bestes willst.
Schön das du das jetzt auch auf dieser Ebene tust.

Wer ist den die Zweite?
Oder musst du Nelas Freundin in Spe erst noch finden?