Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mal es ist ein 2 Tier geplant !!!!!!!!!!!!!!
Ja.. aber du planst schon ewig daran rum.Noch mal es ist ein 2 Tier geplant !!!!!!!!!!!!!!
Dann erzähl doch mal, wann und ob du von dem Einzelkitten Abstand genommen hast.Noch mal es ist ein 2 Tier geplant !!!!!!!!!!!!!!
Nein!!!!!!!!!!!
In Nelas alter
Du hast 7 Fragezeichen vergessen.😉Und wann kommt es?
Verdammt 😁Du hast 7 Fragezeichen vergessen.😉
Ich will in mein Urlaub das machen weil mir was daran liegt alles richtig zu machen. Sonst würde ich doch nicht so viele Fragen stellen hier mir liegt was an Nela sie ist mein Leben
Du kannst aufhören, uns anzuschreien..Ich will in mein Urlaub das machen weil mir was daran liegt alles richtig zu machen. Sonst würde ich doch nicht so viele Fragen stellen hier mir liegt was an Nela sie ist mein Leben
BITTE mach dir Gedanken
Dann wäre es tatsächlich hilfreich, wenn du von dir aus mal etwas mehr berichten würdest und man auf Fragen auch mal eine Antwort bekommt.Ich mache mir Gedanken sehr viele aber ihr hackt nur auf mich rum und wer sagt den nicht das ich mich umgeschaut habe
Ich mache mir Gedanken sehr viele aber ihr hackt nur auf mich rum und wer sagt den nicht das ich mich umgeschaut habe