Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein GEsuch kein BesuchEin Besuch ??
Hm 🤔Ein Besuch ??
Ein Besuch ??
Das wusste ich nicht das es so was gibt
Bitte was?Ja ich habe noch nichts geschrieben weil ich noch keine handfeste zusage habe. Und das läuft doch alles auf freiwillige Basis
Ich bin nicht verpflichtet
Klar, aber das wäre nen Argument gewesen um uns ruhig zu stellen.Ja ich habe noch nichts geschrieben weil ich noch keine handfeste zusage habe. Und das läuft doch alles auf freiwillige Basis
Nela wird nicht alleine bleiben das kann ich euch versichern. Und ch bitte euch jetzt damit aufzuhören. Ich werde es euch wissen lassen wenn es so weit ist.
Ja ich habe noch nichts geschrieben weil ich noch keine handfeste zusage habe. Und das läuft doch alles auf freiwillige Basis
Und ich bitte euch jetzt damit aufzuhören
Das alles trifft zu, wenn man es richtig macht.Vor allem dauert es auch bis die 2 Katze kommen kann. Mit Vorkontrolle deine sollte noch auf fiv und felv negativ getestet werden wenn sie es nicht ist.
Und dann die passende Katze muss ja auch erst noch gefunden werden. Die Reise bzw. Fahrweg usw. Eingeplant werden. Das kann sich hinziehen, bei uns stand Daria am 20. März fest Einzug war am 9. April. Bis alles organisiert war und der Papier kram erledigt war. Deswegen meinte ich Fang jetzt an zu suchen, es kann sich alles hinziehen.
Natürlich bist du das nicht.Ich meine ich bin nicht verpflichtet euch meine Gedanken mit euch zu teilen
Danke
Soll ich lieber aus dem Forum gehen?
Wollt ihr das?
Gut hr hört nicht auf
Ich werde hier mein Account löschen
Danke das wars
Trotzdem danke für die vielen positiven Antworten und Hilfe
Gut hr hört nicht auf
Ich werde hier mein Account löschen
Danke das wars
Trotzdem danke für die vielen positiven Antworten und Hilfe