Schlafen eure Katzen auch den ganzen Tag

• Themenstarter Themenstarter Katharina85
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Besuch ??

A

Werbung

Ein Gesuch.
Das bedeutet das du hier im entsprechenden Unterforum ein Thema aufmachst in dem du nach einer passenden Katze für Nela suchst.

Die Idee finde ich persönlich sehr gut, denn dann würden dich die Oflegestellen anschreiben wenn sie was passendes haben.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Das wusste ich nicht das es so was gibt

Werbung:
Ja ich habe noch nichts geschrieben weil ich noch keine handfeste zusage habe. Und das läuft doch alles auf freiwillige Basis
Ich bin nicht verpflichtet

Nela wird nicht alleine bleiben das kann ich euch versichern. Und ich bitte euch jetzt damit aufzuhören. Ich werde es euch wissen lassen wenn es so weit ist.

Ich meine ich bin nicht verpflichtet euch meine Gedanken mit euch zu teilen

Ja ich habe noch nichts geschrieben weil ich noch keine handfeste zusage habe. Und das läuft doch alles auf freiwillige Basis
Klar, aber das wäre nen Argument gewesen um uns ruhig zu stellen.
Nela wird nicht alleine bleiben das kann ich euch versichern. Und ch bitte euch jetzt damit aufzuhören. Ich werde es euch wissen lassen wenn es so weit ist.

Du, mir ist das egal.
Meine Katzen sind zu 2. und ich kann nachts beruhigt schlafen, weil ich weis ihnen fehlt es an nichts.
Es ist halt schade für deine Katze

• Like
Reaktionen: TiKa, Micrita, miss.erfolg und eine weitere Person

Natürlich bist du zu nix verpflichtet.

Es wundert mich aber das du das so ganz ohne Fragen machst.
Insbesondere da du ansonsten ja doch ehr unsicher bist und lieber zu viel fragst als zu wenig.
(Was gut ist!)

Ich wäre sehr unsicher dabei und hätte 1000.

Nela braucht ganz klar Gesellschaft.
Allerdings dürfte sie dadurch das sie fast ihr ganzes Leben lang alleine gehalten wurde die eine oder andere Verhaltensstörung haben.
Da sollte das Zweittier schon gut ausgewählt sein und auch wirklich aus einer seriösen Quelle stammen.

• Like
Reaktionen: TiKa und verKATert
Werbung:
Danke

Soll ich lieber aus dem Forum gehen?

Wollt ihr das?

Und ich bitte euch jetzt damit aufzuhören

Damit aufzuhören nachzufragen,

Wann hast du uns das erste mal geschrieben das Neka Gesellschaft bekommen wird?

Findest du es denn tatsächlich nicht verständlich das wir da nach fragen?

Vor allem dauert es auch bis die 2 Katze kommen kann. Mit Vorkontrolle deine sollte noch auf fiv und felv negativ getestet werden wenn sie es nicht ist.
Und dann die passende Katze muss ja auch erst noch gefunden werden. Die Reise bzw. Fahrweg usw. Eingeplant werden. Das kann sich hinziehen, bei uns stand Daria am 20. März fest Einzug war am 9. April. Bis alles organisiert war und der Papier kram erledigt war. Deswegen meinte ich Fang jetzt an zu suchen, es kann sich alles hinziehen.

Gut hr hört nicht auf
Ich werde hier mein Account löschen
Danke das wars
Trotzdem danke für die vielen positiven Antworten und Hilfe

Vor allem dauert es auch bis die 2 Katze kommen kann. Mit Vorkontrolle deine sollte noch auf fiv und felv negativ getestet werden wenn sie es nicht ist.
Und dann die passende Katze muss ja auch erst noch gefunden werden. Die Reise bzw. Fahrweg usw. Eingeplant werden. Das kann sich hinziehen, bei uns stand Daria am 20. März fest Einzug war am 9. April. Bis alles organisiert war und der Papier kram erledigt war. Deswegen meinte ich Fang jetzt an zu suchen, es kann sich alles hinziehen.
Das alles trifft zu, wenn man es richtig macht.
Wenn man es falsch macht, guckt man in die Kleinanzeigen und nimmt sich ohne Beratung und Erfahrung irgendeine hübsche Katze. Dann geht es ganz schnell 🙈

• Like
Reaktionen: Mellanlara
Werbung:
Ich meine ich bin nicht verpflichtet euch meine Gedanken mit euch zu teilen
Natürlich bist du das nicht.
Wenn du aber Hilfestellung oder Ähnliches haben möchtest, sind gewisse Hintergrundinformationen nunmal nötig.

Wenn du dich gar nicht äußern magst, oder man dir jeden "Wurm aus der Nase ziehen" muss, dann kommen nunmal Vermutungen auf.🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Danke

Soll ich lieber aus dem Forum gehen?

Wollt ihr das?

Du, ob du aus dem Forum gehst oder nicht, das ist ganz alleine deine Entscheidung.
Die triff du also auch bitte ganz alleine.

Ich glaube hier wird dir kaum jemand sagen bitte geh, aber auch ein bitte bleib wirst du ehr nicht bekommen

Letztendlich geht es hier ja auch gar nicht um dich, sondern darum das das Nela gut geht.

Dafür hast du hier eigentlich immer Hilfe erhalten.
Auch das hinterfragen der Zweitkatze ist für Nela
Wenn es für dich ein Grund ist zu gehen das auch andere für Nela (und andere Katzen) das beste wollen, dann kann man duch nicht aufhalten.
Deine Ruhe hättest du dann definitiv.
Aber ist das auch das beste für Nela?

• Like
  • Sad
Reaktionen: TiKa, Brigitte Lara und Mellanlara
Gut hr hört nicht auf
Danke das wars

Reisende soll man nicht aufhalten.

Du weißt eie du den Account löschen lässt?

Viel Glück für Nela.

• Sad
Reaktionen: Bon ClyMo und Brigitte Lara
Gut hr hört nicht auf
Danke das wars

Soll das eine Drohung sein?
Uns ist vollkommen egal, ob Du hier bist oder nicht. Bist Du weg, ändert sich für uns rein gar nichts.
Für Deine Katze wäre es aber ein Nachteil, denn Du kannst hier bei all Deinen Fragen sehr viel lernen.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Laleyna, TiKa, Bon ClyMo und 9 weitere