Schlechte Züchter melden

• Themenstarter Themenstarter janine BK
  • Beginndatum Beginndatum
Aber wir eollen nicht den Teufel an die Wand malen und wollen hoffen das deine kleinen gesund bleiben und dir viel Freude bereiten.

Bisher sieht alles positiv aus :yeah:
Hab nächste Woche nen Termin wg Impfung - dann gehe ich das Thema Röntgen mal an, um Gelenkprobleme auszuschließen (hatte in nem anderen Thema berichtet, dass Leon sich immer erstmal auf die Seite legt, wenn er wo runter springt bzw. vom Arm gelassen wird)

Aber vielen lieben Dank für deine netten Wünsche :grin:

A

Werbung

Dafür nicht, aber halt mich mal bitte auf dem Laufenden, würde mich sehr interessieren, ob es nur eine Laune von ihm ist, oder ob er ein Gelenkproblem sein könnte.

Klar - ich erstatte Bericht :smile:

Ich hoffe dass es nur eine seiner "macken" ist :grin:
(ist natürlich nicht abwertend sondern außerordentlich liebevoll gemeint :aetschbaetsch2:)

Das hoffe ich auch für euch, drücke die Daumen.

Hallo mich würde mal interessieren ob es hierzu neue Infos gibt? Ich hatte auch Kontakt zu dieser Person und sie wollte mir den kleinen Charlie anbieten.

Charlie? Hm dann hat sie entweder das Alphabet schon ganz durch oder doch noch ne Katze... Oder meinst du die Leiterin des Vereins?

Also meinem Leon geht es körperlich gut soweit. Der Tierarzt meinte dass es wohl nur Eigenarten von ihm seien. Die Gelenke sehen gut aus - aber sein Verhalten hat sich nicht geändert.
Ich würde meinen Leon um nichts auf der Welt wieder her geben. Aber wenn ich es wieder zu machen hätte, hätte ich ihn halt nicht genommen. Er war einfach noch viiiiel zu jung. Das merkt man oft - besonders bei seinem Spielverhalten.

Anton ist von einer lieben Züchterin aus Saarbrücken, die sich wirklich viel zeit und Mühe mit der Aufzucht der Kitten gemacht hat. Das nächste mal (wenn es denn überheupt ein nächstes mal geben sollte bzw. die Dame dann noch züchtet) werde ich auf jeden Fall dort wieder anfragen.

Werbung: