W
winky
Erfahrener Benutzer
Die TÄ hat mir gleich 30 Omeprazol eingepackt und 14 Schmerzmittel, beides hätte für einen Monat gereicht. Ich war so dumm und habe es gekauft, allein dafür 42 Euro...eigene Schuld, nächstes Mal weiß ich es besser.
Die TÄ meinte, die Unverträglichkeit käme von Cimalgex, nicht von Omeprazol. Ich weiß es nicht, da ich beides gleichzeitig gegeben habe und deshalb nicht weiß, von was es kommt.
Versuchsreihe Tier...
Momentan geht es ihr ganz gut. Sie rennt auch wieder. ich gebe ihr gerade Serpalgin (Schlangengift - hat die THP ihr verordnet) und Traumeel-Ampullen, Zeel.
Ich glaube, sie ist sehr froh, dass sie keine Magenprobleme mehr hat...
Jetzt schaun wir mal, wie es weiter geht. Ich werde das mit den Schmerzmitteln im Hinterkopf behalten.
Danke Euch allen.
Die TÄ meinte, die Unverträglichkeit käme von Cimalgex, nicht von Omeprazol. Ich weiß es nicht, da ich beides gleichzeitig gegeben habe und deshalb nicht weiß, von was es kommt.
Versuchsreihe Tier...
Momentan geht es ihr ganz gut. Sie rennt auch wieder. ich gebe ihr gerade Serpalgin (Schlangengift - hat die THP ihr verordnet) und Traumeel-Ampullen, Zeel.
Ich glaube, sie ist sehr froh, dass sie keine Magenprobleme mehr hat...
Jetzt schaun wir mal, wie es weiter geht. Ich werde das mit den Schmerzmitteln im Hinterkopf behalten.
Danke Euch allen.