Ja, das macht mir gerade auch Bauchschmerzen.
Metacam möchte ich zumindest die nächsten Wochen vermeiden, Onsior ist auch nicht optimal und wirkt bei ihm auch keine 24 Stunden, sein Gangbild heute früh war nicht so super.
Es gibt in der Nähe Tierphysios, die mit Laser arbeiten (meine leider nicht), die arbeiten zwar nicht mobil, aber das wäre ja kein Problem. Ich befürchte aber, ganz ohne Schmerzmittel wirds trotzdem nicht gehen, das haben wir ja auch vor zwei Jahren nicht hingekriegt und da war die Muskulatur noch deutlich besser.
Ansonsten schaut es aber sehr gut aus. Er kam heute früh selbstständig in die Küche und wollte seine Leckerliration (+ Medikamente natürlich, aber ich glaube, da ist ihm nach wie vor nicht bewusst, dass er die zwischendurch in den Mund gesteckt kriegt 😀), hat danach gut 70 g gefressen und sich noch beschwert, warum er nicht mehr bekommt (lieber erst einmal langsam starten...)
Es ist schon krass. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass er sich so schnell fängt, am Wochenende sah es noch so aus, als würde er nicht mal die nächsten paar Tage schaffen. Ich hab immer noch leichte Sorge, dass noch irgendwas nachkommt, aber für den Moment kann man denke ich erst einmal Entwarnung geben.