claukat
Erfahrener Benutzer
Stelle ihr bitte noch Wasser hin, nicht nur Katzenmilch. Manche Katzen mögen die gar nicht.
Ich bin gerade mit mir selber uneinig.
Wenn der Spalt unter der Couch tatsächlich so schmal ist und Ellie auch schon unter sich gemacht hat, wäre es vielleicht doch angebracht, sie hervor zu holen.
Hättet ihr ein Zimmer, in dem ihr wenig seid und wo ihr wirklich solche schmalen Schlupflöcher schließen könntet?
Ein Zimmer, in dem ihr sie einige Tage oder auch Wochen mit Klo usw. unterbringen könnt?
Ich überlege gerade hin und her, was nun richtig wäre.
Wasser stand seit gestern hier im Schälchen, die Milch war nur ein zusätzliches Angebot, ich dachte auch, wenn sie noch nicht gleich fressen mag, vielleicht trinkt sie ja eher. Ich denke, wir warten mal noch morgen ab, vielleicht tut sich ja über Nacht etwas. Als sonstiger Raum käme eigentlich nur noch das obere Bad in Frage, aber dazu müssten wir sie ja auch erstmal einfangen. Es wäre jetzt auch kein Problem, sie tagsüber hier in Ruhe zu lassen. Ich dachte ja eher, sie braucht auch die Ansprache und lernt uns so kennen. Wenn ihr mir raten würdet, sie noch mehr ganz in Ruhe zu lassen, geht das schon, wenn ihr das hilft. 😕