Schwanger - katzen abgeben?

  • Themenstarter Themenstarter Leo3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze abgeben schwanger
abgesehen davon haben wir am montag ein Beratungsgespräch, auch wegen kindergärten hier und und und, wenn ich da das thema katzen anspreche, meint ihr die werden das gleiche wie ihr sagen.. oder eher der meinung sein wie meine z.B. meine mutter?

Wen interessiert das?
DEINE Meinung ist gefragt, denn DU musst mit der Entscheidung und den Konsequenzen leben- dein Leben lang
 
A

Werbung

ich bin für eure antwort so dankbar!

ich wollte meinen freund jetzt nicht als buhmann da stehen lassen... er versucht mit ihnen klar zu kommen, die beiden kleinen sind nur noch etwas..naja unerfahren und dann haben wir schonmal das toilettenpapier in fetzen oder den müll in der küche verstreut wenn wir vergessen den eimer "abzuschließen"... naja das nervt ihn halt ganz schön...

Alice liegt auf meinem schoß grade und ich glaube sie ist jetzt auch viel ruhiger und entspannter :smile:

Er soll's als "übung" für das nehmen, was in den nächsten 2-3 Jahren auf ihn zukommt.... sein Kind kann er auch nicht "weggeben", weil es "nervt" ...und glaube mir,das wird es mitunter sehr heftig 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Scherasade
S
neph
Antworten
44
Aufrufe
142K
Apfelsternchen
A
S
Antworten
68
Aufrufe
8K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
A
Antworten
16
Aufrufe
6K
Hörnchen77
Hörnchen77
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben