Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche hier. Ich habe vor Enzi nicht gewusst, dass Katzen so ungeschickt sein können. Sie fällt manchmal auch vom Tisch, weil sie sich an falscher Stelle hinlegt 🤣 .Ich glaube Ohadi würde dabei auch umfallen, er ist nicht der geschickteste Kater im Universum.
Dann sind wir ja gar nicht so schlecht mit unseren Improvisationen. Die Perserchen sind auch manchmal etwas plump und ungeschickt im Vergleich zu den Ladies und wir clickern ja auch oft nur mit dem Finger.😀 Die konnten auf schmalen Geländern oder z. B. oben auf den Wohnungstüren balancieren.Dieses Ungeschickt sein, verglichen mit anderen Katzen soll auf viele BKHs zutreffen. Bei Enzi passt es.
Aber egal wie, das Lustig machen ist liebevoll gemeint.
Und du hast schon Recht. Wir Menschen sollten uns nicht so erhöhen.
Auf den Targetstsab verzichten wir auch.
Ich habe gelesen, dass es sogar eine gute Idee ist mit der Zunge oder den Fingern zu Clickern.Dann sind wir ja gar nicht so schlecht mit unseren Improvisationen. Die Perserchen sind auch manchmal etwas plump und ungeschickt im Vergleich zu den Ladies und wir clickern ja auch oft nur mit dem Finger.😀 Die konnten auf schmalen Geländern oder z. B. oben auf den Wohnungstüren balancieren.
Das ist ja interessant. Enzi ist ja wirklich eine tolle Clickerkatze, wenn sie schon durch den Reifen springt. Das müssten meine Bubis auch mal machen, schon wegen der Figur.🙂Ich habe gelesen, dass es sogar eine gute Idee ist mit der Zunge oder den Fingern zu Clickern.
Man hat ja schließlich nicht immer den Clicker dabei.
Wir sind tatsächlich einen Schritt weiter 👍 . Enzi ist zum ersten richtig durch den Reifen gesprungen und nicht darunter durchgelaufen.
Heute ist sie wie eine Verrückte raus und rein gelaufen. Sie hat eine winterschwache Fliege gejagt, die es hier tatsächlich noch gibt. Da war nichts mehr mit fauler Katze😀.
Ich muss euch dazu nochmal fragen. Enzi war ja bisher nur im Haus und darf nun zum ersten Mal raus. Ich gehe ja immer mit und wenn ich reingehe, geht sie auch. Manchmal würde sie gerne noch länger draußen beobachten. Ich mache mir dann immer Sorgen, es könnte zu kalt sein und sie könnte krank werden und locke sie dann rein.
Wie ist das mit der Gewöhnung an den Freigang im Garten? Würdet ihr da eher auf den Frühling und etwas mehr Wärme warten oder kommen Katzen von sich aus rein, wenn es zu kalt ist? Wie gesagt, sie war drei Jahre ausschließlich im Haus.
.Das ist ja interessant. Enzi ist ja wirklich eine tolle Clickerkatze, wenn sie schon durch den Reifen springt. Das müssten meine Bubis auch mal machen, schon wegen der Figur.🙂
Über das Wetter würde ich mir keine Gedanken machen. Sie wissen schon wie es passt und kommen rein, wenn es zu kalt ist.