Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, nach welchen Gesichtspunkten man eine Katze aussucht 😕
Nee, einen Kater.
auch interessant ich lass meine Katzen soviel fressen, dass sie satt werden
lol Gini, im Ernst? Du lässt sie soviel essen, wie sie wollen? Das ist aber ungesund. 50 gr. pro Katze pro Tag ist absolut im Normbereich und sollte niemals überschritten werden.
Katzen mit Übergewicht sind absolut unberechenbar und eine Gefahr für Herrchen und Frauchen auch für andere tierische Mitbewohner.
El
Merkwürdiges Argument. Aber wenn es schon ums Geld geht, nimm eine Katze! Die Einsparung bei der Kastration beträgt vielleicht 30-40€, aber Kater werden in der Regel größer als Katzen und benötigen aufgrund des höheren Gewichts auch mehr Futter, also sind sie auf die Dauer gesehen viel teuer als Katzen!Es soll ein Kater sein, da kastrierte Katzen aufgrund der Kastrationskosten in der Regel teurer sind als Kater und da ich einen kastrierten Kater haben möchte, oder ihn auf jeden Fall kastrieren werde, je nachdem, sehe ich nicht ein, warum ich für eine kastrierte Katze mehr Geld ausgeben soll, als für einen Kater.
Merkwürdiges Argument. Aber wenn es schon ums Geld geht, nimm eine Katze! Die Einsparung bei der Kastration beträgt vielleicht 30-40€, aber Kater werden in der Regel größer als Katzen und benötigen aufgrund des höheren Gewichts auch mehr Futter, also sind sie auf die Dauer gesehen viel teuer als Katzen!
was fütterst Du denn?
Lenny den Chat, den es hier gibt, wird der genutzt? Geht eigentlich schneller, wenn man sich austauschen will.
Gnädige Frau, dass Sie hochwertig füttern bei Rexen ist mir klar, bleibt einem bei Rexen gar nichts anderes übrig -lol - sonst stehen sie nach 2 Minuten wieder auf der Matte. Ich meinte Digger
Habe ich es richtig verstanden, eine Katze kostet bei dem Züchter 200€ mehr als ein Kater? 😱Mir geht es nicht ums Geld, sondern ums Prinzip.
Die Einsparung beträgt übrigens 200 Euro, ob Kater oder Katze von einem Züchter. Ist ja auch meine Sache, oder. Außerdem möchte ich auch einen Kater haben.
Habe ich es richtig verstanden, eine Katze kostet bei dem Züchter 200€ mehr als ein Kater? 😱