Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich aber auch mal interessieren! 😀Was bitte ist denn ein Bauchlutscherkater????
http://www.sphynx-peterbald.ch/4709.html
Die sehen im Endeffekt wie meine Corry aus, wenn sie frisch geduscht ist.
Da mache ich mir immer sorgen ob sie nicht genug zu essen bekommen, aber ich mir sie jetzt so betrachte... dickes ding!
Ist der Bauch nur kahl oder richtig nackt? Also kahl, wie es bei vielen kastrierten Bauchlutscherkatern vorkommt oder so richtig nackt? Angels Bauch fühlt sich irgendwie....samtig an...ist nämlich so ein Bauchlutscher... ... optisch, gebe ich Dir 10000% recht....aber vom Fühlen her ist es echt schön...
Das würde mich aber auch mal interessieren! 😀
Was bitte ist denn ein Bauchlutscherkater????
😀😀😀
Die Kater, die sich so intensiv am Bauch putzen/lecken, bis fast kein Fell mehr da ist. Die Kater, die entweder angebl. ein psychisches Problem haben oder die alleine leben oder ne Hautkrankheit (bei Pkt. 1 kann ich nix dazusagen 😀, Pkt. 2 und 3 trifft bei Angel nicht zu...)....
Bauchlutscher hab ich dann mal aus Spaß zu ihm gesagt, und seitdem ist es unser Bauchlutscherkater...:black:
und das machen nur KATER???? Warum Katzen nicht?
Sorry, ich hatte nie einen Kater. Bei 4 Männern im Haushalt, waren meine Tiere meistens weiblich
Weiß ich nicht, hatte nur Kater, kann also nicht sagen, obs Mädels auch machen. Aber lt. TA und ich glaube, es war im Sternchen-Forum (bin ich etz gemein ), da hatte ich diesbezüglich mal gefragt, da wurde mir gesagt, dass es nur Kater machen würden...
und das machen nur KATER???? Warum Katzen nicht?
Sorry, ich hatte nie einen Kater. Bei 4 Männern im Haushalt, waren meine Tiere meistens weiblich
Hallo,
wir bekommen Mitte Oktober eine kastrierte ca. 1 1/4 Jahr alte Peterbald Katze, also eine Nacktkatze. Sie ist redpoint und hat super blaue Augen und megalange Schnurrhaare.
Sie liebt Hunde mehr als Katzen, das war der ausschlaggebende Punkt. Sie ist nackig…mit ein bißchen brush. So, dann wäre die nackige da, fehlt irgendwann nur noch das Devon Rex Katerchen. Denn der zweite wird auf jeden Fall ein Devon Rex. Die Katze kam nur in Betracht, da sie von den anderen Katzen gemobbt wurde und mehr auf Hunde steht. Sie ist ruhig und lieb. Hoffentliche versteht sie sich mit unserem Hund, der ja bereits Katzen kennt und eher zurückhaltend und vorsichtig ist. Aber ich gehe mal davon aus.
Ich kann nicht bestätigen, dass sich eine Nacktkatze so anfühlt wie eine Schlange, da ich beides kenne. Die Katze ist viel weicher und eine Nacktkatze hat meistens noch etwas Fell, ein weiches Flaumfell. Sie sehen zwar dünn und teilweise gebrechlich aus, sind es aber in keinster Weise. Es sind agile, anhängliche, verschmuste, liebe und verspielte Katzen.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr.
Also meine Olive - absolut weiblich - 😀 hat das auch gemacht, als sie im TH saß.
Deswegen kam sie auf eine Pflegestelle, weil man dachte sie tut es aus Stress mit den anderen Katzen.
Dort wurde es aber auch nicht besser. Sie war aber auch nur kurz dort.
Dann kam sie zu uns und ihr Bauch war fast kahl. Sie machte auch bei uns damit erstmal weiter, TA fand nichts was auf eine Krankheit zutrifft.
Als sie ca. 2-3 Monate bei uns war, hat sie damit aufgehört. Ihr Bauch ist inzwischen wieder "bewachsen". 😀
Scheint also zumindest bei ihr tatsächlich ein Psycho-Problem gewesen zu sein.
Hier hat sie ihre Ruhe und seitdem lässt sie das ständige Bauchlutschen sein.
😀😀😀
Die Kater, die sich so intensiv am Bauch putzen/lecken, bis fast kein Fell mehr da ist. Die Kater, die entweder angebl. ein psychisches Problem haben oder die alleine leben oder ne Hautkrankheit (bei Pkt. 1 kann ich nix dazusagen 😀, Pkt. 2 und 3 trifft bei Angel nicht zu...)....
Bauchlutscher hab ich dann mal aus Spaß zu ihm gesagt, und seitdem ist es unser Bauchlutscherkater...:black:
Ich freu mich für dich...
Warum soll die Devon denn ein Kater sein?
Sag mal, die Peterbald ist doch größer als die Shpynx und die Devon Rex...oder meint man das nur auf den Fotos? Ich hab noch keine gesehen. Aber vielleicht gibts ja am Sonntag eine auf der Ausstellung....
Es soll ein Kater sein, da kastrierte Katzen aufgrund der Kastrationskosten in der Regel teurer sind als Kater und da ich einen kastrierten Kater haben möchte, oder ihn auf jeden Fall kastrieren werde, je nachdem, sehe ich nicht ein, warum ich für eine kastrierte Katze mehr Geld ausgeben soll, als für einen Kater. Ich finde beide Geschlechter o.k., also ein Kater. Dann habe ich eine Katze und einen Kater, paßt doch.
Ich meine nicht, dass die Peterbald größer ist, sieht wohl nur auf dem Foto so aus.
Es soll ein Kater sein, da kastrierte Katzen aufgrund der Kastrationskosten in der Regel teurer sind als Kater
Ja, ich wiege sie, ich muss ja auch wissen, wieviel Futter sie bekommen muss aufgrund ihres Gewichtes.