Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und Willkommen hier im Forum
ich liebe meine Kater, beschäftige mich viel mit ihnen und ich bin auch viel daheim, also habe jede Menge Zeit - aber die Spiele die die Jungs miteinander spielen .... das kann ich ihnen nicht geben, ich möchte ihnen nicht den Hintern lecken, auf dem Kratzbaum toben geht auch nicht, raufen mit ihnen muss auch nicht sein, Kuscheln auf winziger Fläche - geht auch nicht so gut als Mensch.
So sehr wir die Katzen lieben - wir können ihnen nicht geben was ihnen Artgenossen geben können.
Du solltest mal meine Bande in Action erleben, da wird treppauf und treppab gerannt wie blöd, die Jagd geht quer durchs Haus, es wird immer wieder mal gerauft und hinterher wird sich geputzt und gekuschelt
Ich könnte dir hunderte von Bildern meiner Bande zeigen und wenn du mal in die verlinkten Threads warum man Kitten nicht alleine halten sollte oder warum 2 (oder mehr) Katzen einfach besser sind siehst du noch viele viele solcher Bilder.
Und sollstest du Angst haben deine Süße schmust dann nicht mehr so mit euch - keine Sorge, ich habe hier drei Kampfschmuser 😉
Am besten ist eine etwa gleichaltrige Freundin denn Katzen spielen ganz anders als Kater, Kater raufen sehr viel als Spiel und die meisten Katzen sind damit überfordert.
Und wegen Verletzungen brauchst du dir absolut keine Sorgen machen, ich habe schon viele Jahre mehrere Katzen - es ist noch nie was passiert 😉
Und sie haben sich auch noch genauso lieb
Meine Kleine wäre beim Einzug der neuen Katze 6 Monate und ein paar Tage alt, der Neuzuwachs fast 4 Monate (14 Wochen). Ich habe mich aber gestern noch einmal mit der Züchterin besprochen - Auch sie sieht kein Problem, da beide Katzen sehr sozialisiert sind. Mene Kleine bekam ich mit 16 Wochen, sodass sie wirklich nicht zu früh von ihrer Mutter getrennt wurde. Und sollte es wider Erwarten doch zu Problemen kommen, kann ich das kleine Kätzchen auf jeden Fall wieder in die Obhut der Züchterin geben, was mich schon einmal sehr beruhigt.
Was die Zeitspanne bis Januar betrifft - Meine Katze wird es diesen Monat sicherlich noch durchhalten.
Ich finde es sehr schade, dass es eine Katze von einem Vermehrer sein muss.
ABER jetzt möchte ich wirklich alles richtig machen! Daher dieses Mal eine seriöse Züchterin.
Ich finde es sehr schade, dass es eine Katze von einem Vermehrer sein muss.
Überall sitzen wundervolle kitten rum , warum nimmt man nicht eins von dort sondern fördert bewusst den nächsten Wurf. 🙁
Tut mir leid, aber dafür kann ich so gar kein Verständnis aufbringen.
Können Katzen eigentlich eifersüchtig reagieren oder ist dieses Denken zu vermenschlicht?
Können Katzen eigentlich eifersüchtig reagieren oder ist dieses Denken zu vermenschlicht?
Er freut sich zu der kleinen Sheba-Katze noch eine Whiskas-Katze dazu zu bekommen. 😛