Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, ich sitz jetzt im Büro und hibbel dem Mittag entgegen.
Kennel habe ich dabei - ich will mein Bärchen abholen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na dann werde ich mal feste die Däumchen drücken für Deinen Snoopy! Ich hoffe er ist bald wieder richtig fit.

A

Werbung

Snoopy ist zu Hause.. und ich 240,00 Euro ärmer..

Und ich hänge erstmals wirklich mit den Ohren..

Er hat zwar Krach gemacht, aber er sieht schlecht aus und....mag erst mal NICHT essen..

Wenn ich ihn heute nicht zum Fressen bekomme, bringe ich ihn zurück und dann ist morgen 12:00 Uhr OP-Termin, der über Leben oder Schlafen entscheidet.. 🙁

Und ich kann nciht richtig beten...🙁🙁

Ach Katrin, es klang ja erst mal ganz gut, dass er da inner TK rumgezickt hat... ich hoffe sehr, dass er wieder anfängt zu fressen! Aber vllt ist es auch keine schlechte Entscheidung ihn zu operieren; dann habt ihr Gewissheit...

Eine günstigere Alternative gibt es nicht? Also nur Röntgen oder Ultraschall???

Oh man.. ich drück euch weiterhin die Daumen!!!

GOTT PREISE die Firma ALDI

Sha aus Wessiland schmeckt so gut.. :lol: :lol:

(Die TÄ hat gesagt, er darf heute auch mal Bäh-Futter - hauptsache er fängt an zu fressen)..

Hoffnung !😎

Ich preise mit Dir!!!😀😀😀
Und drücke weiterhin alle Daumen!!!

OOOHHHH Katrin,

GsD, ich bin so froh das er gefressen hat.

Ich freue mich so.

Ich halte weiterhin die Daumen ganz fest gedrückt, das es so bleibt.

Knuddeln ihn mal ganz lieb von mir.

Liebe Grüße
Steffi

Werbung:

Müde und kaputt, aber freiwillig getrunken und 10 Gramm verputzt..

Feiner Snoopy, weiter so!!!

Ich kann mich val da einfach nur anschließen. Weiter so Snoopy!

Pfoten und Daumen bleiben für das "Goldärschle" gedrückt.
OP ist doof Snoopy - daher immer schon fressen.
🙂

GOTT PREISE die Firma ALDI

Sha aus Wessiland schmeckt so gut.. :lol: :lol:

(Die TÄ hat gesagt, er darf heute auch mal Bäh-Futter - hauptsache er fängt an zu fressen)..

Hoffnung !😎

Liebe Katrin, ich freue mich mit Dir. Ihr habt es wirklich verdient, dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt. Ich hoffe, dass Snoopy um eine OP herumkommt.

Werbung:
Weiter so 🙂

Snoopy ist noch recht wacklig, da gibts was zu päppeln..

Aber er hat bei mir geschlafen und mir wieder ins Ohr gebrummt.. :lol: :lol: :lol:

Heute passt meine Nachbarin bis Mittag auf ihn auf..

Weil soviele Leute nach ihm fragen, hat er jetzt ne eigene Seite bekommen:

http://www.beepworld.de/members89/wasja2005/snoopy.htm

Die anderen waren sehr lieb zu ihm. Lucy hat ihren großen Auftritt :grin: verpasst, sie geht ja nachmittags schlafen..

Erst gestern abend im Bett hat sie die Decke angeknurrt und angefaucht, wo Snoopy gelegen hat..

Zuletzt bearbeitet:
Lucy hat ihren großen Auftritt :grin: verpasst, sie geht ja nachmittags schlafen..

😀😀😀

Ich drücke Snoopy weiterhin fest die Daumen. Vor allen Dingen, dass er mit Appetit fressen mag. Und wenn es immer wieder nur 10 g sind, auch das läppert sich zusammen. 🙂

Snoopy ist noch recht wacklig, da gibts was zu päppeln..

Aber er hat bei mir geschlafen und mir wieder ins Ohr gebrummt.. :lol: :lol: :lol:

Heute passt meine Nachbarin bis Mittag auf ihn auf..

Weil soviele Leute nach ihm fragen, hat er jetzt ne eigene Seite bekommen:

http://www.beepworld.de/members89/wasja2005/snoopy.htm

Die anderen waren sehr lieb zu ihm. Lucy hat ihren großen Auftritt :grin: verpasst, sie geht ja nachmittags schlafen..

Erst gestern abend im Bett hat sie die Decke angeknurrt und angefaucht, wo Snoopy gelegen hat..

Katrin, ich freu mich so sehr.
meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt. Der "kleine" Kämpfer ist so tapfer. Knuddel ihn mal ganz viel von mir.

Danke Euch...

Ich freue mich auch über jedes Portiönchen..

Heute morgen bin ich ganz leise aus der Wohnung geschlichen, weil Snoopy so schön mit seinem Futterteller beschäftigt war.
.
Er war so ins Fresschen vertieft, das er nicht mal gemerkt hat, das die anderen Leckerlis bekommen haben..😀😀😀

Werbung:
Danke Euch...

Ich freue mich auch über jedes Portiönchen..

Heute morgen bin ich ganz leise aus der Wohnung geschlichen, weil Snoopy so schön mit seinem Futterteller beschäftigt war.
.
Er war so ins Fresschen vertieft, das er nicht mal gemerkt hat, das die anderen Leckerlis bekommen haben..😀😀😀

Prima Snoopy, weiter so!!! Lass Dich ordentlich gesund päppeln, ich hoffe es geht jetzt bergauf mit ihm.

Hach, das hört sich gut an! Weiter so....🙂

Snoopy frisst weiter brav kleine Portionen...😀😀

heute hatten wir einen kleinen Unfall zum Thema "Schöner Wohnen"..😱

Ich habe Snoopy die Braunüle gezogen.. Hat auch super geklappt bis zu dem Moment, wo ich ziehe.. Da reisst sich der Racker los und spurtet durchs Wohnzimmer.

150 Minibluttröpfchen auf Dosis beigen Teppich.. 😀😀😀

Das Ende vom Lied:

Kater bekommt Leckerli und Dosi geht putzen..😀😀😀

Snoopy hat brav sein Frühstück verlangt, war brav auf dem Klöchen (kein Durchfall oder so)..

Gestern abend hat er sich ausgiebigst geputzt und sieht wieder etwas netter aus. Ich bin immer wieder baff erstaunt, wie sich das Bärchen bei einem Schub in ein schuppendes, tonnenweise Fellabwerfendes Etwas verwandelt und das innerhalb von Tagen.. :shock: Er ist quasi über Nacht voller Schuppen.. :shock:

Das geht dann langsam zurück, wenn sich sein Zustand etwas bessert. Erstaunlich, wie eine Stoffwechselstörung Einfluß auf das Aussehen hat.