Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du kennst ihn am besten. Wenn Du sagst er ist besser drauf, dann ist das ein gutes Zeichen.

Daumen für die Werte sind gedrückt.

A

Werbung

Die Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!!

Ich drücke ganz fest mit!

huhu, na ich dachte die Werte sind schneller da, wenn er nun schon in der Klinik liegen muss 🙁
Au man... und wie schon gesagt: Lass ihn lieber da! Du hast dann einfach mehr Ruhe, als wenn du ihn morgen, wenn du den ganzen Tag arbeiten musst, ihn zu Hause hast und du dir nur Sorgen machst!!!

Dass er zickiger ist, ist ja schon mal gut 😉 Daumen bleiben gedrückt

Au man... und wie schon gesagt: Lass ihn lieber da! Du hast dann einfach mehr Ruhe, als wenn du ihn morgen, wenn du den ganzen Tag arbeiten musst, ihn zu Hause hast und du dir nur Sorgen machst!!!

Dass er zickiger ist, ist ja schon mal gut 😉 Daumen bleiben gedrückt

@ Claudi, immer. Mein Tier ist da, wo es am Sichersten ist und optimal versorgt.
Kann ich das nicht, dann eben die Klinik.
Das habe ich bei Opa Nero so gemacht und bei Snoopy auch beim letzten Mal.

Auch wenn es mir das Herz zerreist und mir Snoopys Brummen fehlt..Mein Knuddel-Dickbär..:pink-heart:

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich keine Gnade kenne und meine dunkellila Daumen weiterquäle! *quetsch*

Werbung:
Hallo Katrin,

auch meine Daumen sind weiterhin ganz ganz fest gedrückt. Bin in Gedanken bei Euch.

Ich drück auch weiter die Daumen

Snoopys Werte sind da...

12,8 - also wieder stark erhöht (5,4 ist Höchstgrenze).

Er wird bis morgen weiter betropft und dann kann er eventuell erst mal nach Hause (Donnerstag).

Fängt er dann zu fressen an, ist es erst mal gut..

Wenn nicht, dann wird er operiert... 🙁

Andersrum wärs aber Schlimmer, weil = OP oder habe ich das falsch verstanden?

Also auf jeden Fall drück ich die Daumen noch weiter und weiter und weiter. Der kleine Mann soll bloß bald wieder auf die Pfoten kommen

Lg

Werbung:
Aber auch wenn es jetzt wieder ein Schub ist.... Erklärt es dann das "ominöse" Gewebe?! 🙁😕

Aber auch wenn es jetzt wieder ein Schub ist.... Erklärt es dann das "ominöse" Gewebe?! 🙁😕

Eventuell, aber nicht zwingend..🙁🙁🙁

Ich muß heute erst mal ins Büro (1 Tag darf ich ja noch..😎) und rufe gegen 10:00 Uhr in der TK an..Mal sehen, wie es dem Bärchen/Goldärschle geht..

Snoopys Werte sind da...

12,8 - also wieder stark erhöht (5,4 ist Höchstgrenze).

Er wird bis morgen weiter betropft und dann kann er eventuell erst mal nach Hause (Donnerstag).

Fängt er dann zu fressen an, ist es erst mal gut..

Wenn nicht, dann wird er operiert... 🙁

Hallo Katrin,

Ich hoffe das Snoopy schnell das fressen anfängt, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

So, das Bärchen wird jetzt mal zwangsgefüttert und morgen mittag hole ich ihn nach Hause.. :😀

Natürlich soll ich ausgerechnet jetzt arbeiten - mehr als sonst wegen dem JA.. 😡

Habsch gesagt, geht nur halbtags...Okay, 5 Stunden kann Bärchen alleine..

Und dann hängt es von Snoopy ab, ob ich ihn wieder weg bringen muß zur OP oder nicht..😱

Das is ja ne Berg- und Talfahrt.... Einerseits freu ich mich für Dich, weil die Chancen für Snubs Heimkehr nicht klein sind und Du die mehr-Stunden ja sicherlich gut brauchen kannst... Andererseits kann ich mir vorstellen, wie schwer es Dir fallen wird, Snoopy täglich einige Stunden alleinzulassen....

Drück Dich mal.

Werbung:
Wie schön das dein Bärchen erst mal wieder zu dir nach Hause darf.

Solche Berg- und Talfahrten zerren ganz schön an den Nerven, nicht?
Ich kann das wirklich sehr gut nachempfinden. Hatte ich ja hier auch schon.

Jetzt werden weiter fest die Daumen gedrückt das der Süße keine OP braucht und ihr endlich ein wenig zur Ruhe kommen könnt

Jetzt muß es bloß noch ganz schnell morgen mittag werden....🙄🙄🙄🙄

Jetzt muß es bloß noch ganz schnell morgen mittag werden....🙄🙄🙄🙄

Hallo Katrin,

ich kann mir gut vorstellen wie schwer das ist Snoopy nicht zu Hause zu haben, aber in der Klinik ist er in den besten Händen.

Du wirst sehen, die Zeit bis morgen mittag wird schnell rum gehen.

Lg
Steffi

So, ich sitz jetzt im Büro und hibbel dem Mittag entgegen.
Kennel habe ich dabei - ich will mein Bärchen abholen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart: