Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hihi danke für den äußerst fotogenen Beweis 😀:pink-heart: Er guckt sooooo süß!!!!
Und das Schaf neben ihm... der Knaller 😀

A

Werbung

Mädels, Mädels, er wird mein Sorgenbär bleiben und ich hoffe jetzt einfach, das es ihm seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gut geht...😳😳😳

Ja, da hast du ja auch recht und wird auch nicht vergessen, aber es ist trotzdem schön zu sehen, das es ihm momentan gut geht und wir hoffen wohl alle, dass das laaaaaaaange so bleibt 🙂 🙂 🙂

Sorgenbär hin, Sorgenbär her... aber ein sehr knuffeliger, plüschiger, süsser Sorgenbär und ich bin sicher, dass es ihm bei Dir sehr, sehr lange noch sehr, sehr gut gehen wird!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Ich komme grade vom TA...

Snoopy wiegt nur noch 5,9....

Mein schlimmster Alptraum rückt wohl näher..

Snoopy wurde geröntgt und in seinem Bauchraum ist undefinierbares Gewebe (nekrös?) zu sehen.

Nun warten wir auf die Blutbilder.. Bestätigen diese das, wird /muß Snoopy geöffnet werden..

Ist das Ergebnis dann bösartig, darf Snoopy einfach weiter schlafen - für immer..

Wir haben 300,67 bezahlt und haben für den Restmonat jetzt ca. 200,00 Euro übrig..

Ich kann nicht mehr........Irgendwie..

Bitte betet oder drückt die Daumen für mein Bärchen - ich will Snoopy nicht verlieren..

Werbung:
Ach du Schreck!!! Wie konnte denn das so schnell gehen? Natürlich hoffe ich für Euch, aber ganz feste!

Ich drücke mal ganz kräftig die Daumen, für Dein Bärchen.

Ich weiß wie schrecklich das sein kann und fühle mit Dir.
Mein Merlin hat Leukose, wiegt nur noch 3,9 kg und es sieht im Moment nicht so aus, alls wenn sich alles noch einmal bessert, trotz aller Behandlung in der Tierklinik.
Gruß Minou

Oh nein, liebe Katrin. Nein, nein nein, das darf nicht sein. Nicht Snoopy.

Hier wird alles gedrückt was geht...

Hier noch ein kleiner Schutzengel für Snoopy.

schutzengel2.gif

Ich komme grade vom TA...

Snoopy wiegt nur noch 5,9....

Mein schlimmster Alptraum rückt wohl näher..

Snoopy wurde geröntgt und in seinem Bauchraum ist undefinierbares Gewebe (nekrös?) zu sehen.

Nun warten wir auf die Blutbilder.. Bestätigen diese das, wird /muß Snoopy geöffnet werden..

Ist das Ergebnis dann bösartig, darf Snoopy einfach weiter schlafen - für immer..

Wir haben 300,67 bezahlt und haben für den Restmonat jetzt ca. 200,00 Euro übrig..

Ich kann nicht mehr........Irgendwie..

Bitte betet oder drückt die Daumen für mein Bärchen - ich will Snoopy nicht verlieren..

Oh man Katrin, ich hab einen ganz dicken Klos im Hals:sad:.

Snoppy hat schon so viel mitmachen müssen, bitte nicht das auch noch.

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass alles gut ausgeht.

Ich würde gern ne Kleinigkeit für Snoopy spenden. Bitte send mir deine Kontodaten per PN.

Hier wird alles gedrückt was nur geht.

Alles Gute, Snoopy... :reallysad:

Werbung:
Danke Euch...

Das normale BB ist da - Kalziumwert zu hoch, Leber und Niere leicht angekratzt..

Kalziumwert KANN auf tumor schließen, aber ich soll mich noch nicht verrückt machen (sehr lustig!) , wir müssen die Pankreaswerte abwarten..........

Die kommen in 2-3 Tagen.

Snoopy schläft mit Wasserbäuchlein von der Infusion..

Och nein. Das tut mir so leid.
Ich weiß wie es ist, wenn man so ein Sorgenkind hat.
Man ist selbst mit krank, wenn die Süßen krank sind. Ich drück dich mal.

Und für dein Bärchen werden hier fest die Daumen gedrückt

Ach menno, der Arme 🙁

Und du Arme, dass du solche Sorgen hast 🙁

Ich drüc feste die Daumen
Lg

Meine Daumen für Snoopy sind gedrückt.

Ich danke Euch...

Ich fühl mich wie vom Bus überfahren...🙁🙁🙁 Eigentlich müßt ich noch nähen, aber ich glaube, ich nehme mir eine Kopfschmerztablette und gehe ins Bett - mit Snoopy..

Werbung:
Oh nein... es tut mir auch ganz schrecklich leid... das kann doch jetzt alles nicht sein... 😱

Oh man, fühl dich mal gedrückt...!!! Und ich drücke die Daumen ganz ganz dolle!!!

Ja mach das Katrin, ich denke an Euch Zwei und drücke Snoopy ganz doll die Daumen!!! (und Deinem Konto auch)

Um 0:00 Uhr werde ich vom Tiertaxi abgeholt..

Snoopy muß zurück in die Klinik - ihm gehts ganz schlecht..

oh nein oh nein oh nein oh nein.. ich drück euch sooooo die Daumen!!! Meine Gedanken sind bei euch!!!!

Was ist denn passiert in der Zwischenzeit???

Fühlt euch gedrückt!!!!