Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, es ist schon erstaunlich, wie tapfer unsere Fellchen oft sind 🙂

Ich halte Dir weiter die Daumen, dass bald alles wieder gut ist. Dem kleinen Kerl zuliebe natürlich, aber auch für Deine Nerven 😳 🙂

A

Werbung

Heute wird ein bisschen gefeiert... 😀

Wir sind runter bei der Lypase von 16 auf................7,2...

Klasse - die letzten 3 Pünktchen schaffen wir auch noch..

Und.............die Werte aus Texas sind da...

Trypsin liegt bei 65,5 - der Normwert ist 20 - 80............Das heißt...................KEINE chronische Pankreatitis..

Snoopy wird weiter Diät fressen, das ist klar, aber ansonsten bin ich für heute erst mal ENDGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Proost, ich feier mit!

Gut gemacht Snoopy!:pink-heart:

Hier wird sich auch mitgefreut... *korken knallen lass*

Wie schön! Freut mich sooooo für Euch!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

SUPER!!! Endlich wieder positive Nachrichten!!! Ich freu mich für euch! 😀

Weiter so!!!

Danke Euch...

Und so kennen wir das Bärchen - in Hasenstellung....Lach..

Und wer immer noch nicht weiß, was er da mit seinen Hinterpfoten macht...????

Seien heißgeliebte Zitrone treteln... :lol:

Werbung:
lol Das "Maröttchen" mit der Zitrone ist ja zuckersüß! :muhaha::pink-heart:

...und so ne nette Plautze! Da will man ja gleich knuddeln 😀 Süßes Bärchen

Ich weiß, was da drin ist....Rindfleisch...

Komm raus, Du verdammte.....

Dem Snoopy gehts wieder besser, er weiß schon wieder, wo man Futter suchen muß..

Wer Schabernack im Kopf hat - dem muß es ja besser gehen..😀

Hihi! Der Kleine!!!

Bei mir gabs letztens ein Stück Knochen, damit die restlichen Milchzähne rausfallen... da kam bei Filou der Bengale durch, sag ich dir... Geknurre vom feinsten, und dann ist er stolz wie Oskar mit dem Knochen durch die Gegend gewandert... 😀 😀 😀

Supi, dass dein Schatz schon wieder gaaaanz selbständig das Futter aufsucht 🙂 Ist er denn wenigstens belohnt worden für seinen Spürsinn?

Hihi! Der Kleine!!!

Supi, dass dein Schatz schon wieder gaaaanz selbständig das Futter aufsucht 🙂 Ist er denn wenigstens belohnt worden für seinen Spürsinn?

Hihi, der "Kleine" ist 11 Jahre alt...😀😀😀

Natürlich hat er etwas Rind bekommen, hat er ja verdient...😀

Werbung:
Bei mir sinds alle "Kleine" oder "Süße"... 😀😀😀:pink-heart: egal wie alt

Dann bin ich ja beruhigt, dass der "Kleine" doch noch belohnt wurde 😀

Ich brauch mal heftig Eure Daumen!

Seit ich aus GR zurück bin, hat Snoopy wieder 2 x gekotzt. Sein Kot ist auch weicher und müffelt.

Fressen tut er aber gut..

Na gut, dann werden wir wohl den Bluttest, der eh im Oktober angesagt war, vorziehen müssen auf Montag?

Bitte nicht schon wieder sein Pankreas....😱

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Nein Katrin, das ist ganz, ganz bestimmt nur eine leichte Magenverstimmung!!! Ich glaube da jetzt einfach mal fest dran. Ich drücke Snoopy die Daumen!

Nein Katrin, das ist ganz, ganz bestimmt nur eine leichte Magenverstimmung!!! Ich glaube da jetzt einfach mal fest dran. Ich drücke Snoopy die Daumen!

Danke Dir.. Vielleicht seh ich auch schon Gespenster, aber ich habe echt Angst..

Erstens um mein Bärchen, außerdem wüßte ich echt nicht, wo ich das Geld schon wieder hernehmen soll. Ich habe noch nicht mal die erste Rechnung fertig bezahlt..😱😱

Ich muß heute auch noch mal mit der Ärztin telefonieren: Wo ist jetzt eigentlich die "Alarmstufe"?????

Werbung:
Ach mööönsch das kann doch gar nicht sein.. Die Daumen sind natürlich gedrückt und hoffe auch darauf, dass es nur eine Magenverstimmung ist... mein Kleiner hat ja z.Zt auch ein bisschen Bauchweh...😉

Ich wünsch euch alles Gute!!!

Auch hier sind Daumen gedürckt, das er sich nur den Magen ein bisschen verdorben hat.

Snoopy-Schatz :pink-heart: wir drücken Dir alle Daumen und wenn das dann ausgestanden ist, lässt Du Deine liebe Dosimama auch mal zur Ruhe kommen. Ist das ein Deal, Schatzemann? :zufrieden:

So. Snoopy hat einen TA-Termin am Montag zum Bluttest..

Voraussetzung: er bleibt stabil die nächsten Tage..

2 x kötzeln sieht sie noch als annehmbar an und wir sollen weiter beobachten.
Ansonsten muß er dazwischen hin..

Ein echtes "Frühwarnsystem" gibt es bei Pankreas nicht...

Das gibt graue Haare...🙁🙁🙁