Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön, einfach schön 🙂

Dann gehts ja jetzt bergauf *freu*

A

Werbung

Und hier ist das Bärchen heute - endlich ohne Katheter..

Schlimm sehen derzeit nur seine Vorderbeinchen aus - alles wund von den vielen Einstichen..

Snoopy frisst kleine Miniportionen Selbstgekochtes wie Pute und - was das wichtigste ist - es bleibt drin.

Natürlich ist er noch ein bisschen wacklig, aber er muß ja erst wieder zu Kräften kommen..

Ich hab die ganze Zeit nur still mitgelesen und muss sagen ich war sehr skeptisch.
Jetzt freue ich mich vorsichtig mit dir mit nachdem er auf den Bildern doch schon ganz gut ausschaut. 🙂

Ich drücke weiterhin die Daumen dass das Essen drin bleibt, die Portionen langsam größer werden und er sich erholt!

Daumen bleiben Sicherheitshalber noch bissele gedrückt.

Schön das Snoopy wieder zu Hause ist. Jetzt muß das Kerlchen nur noch anständig futtern, damit er wieder zu Kräften kommt. Aber daheim schmeckt es ja bekanntlich besser als in der Klinik. Pfoten und Daumen sind für eine baldige Genesung ganz fest gedrückt.
liebe Grüße

Schön, einfach schön 🙂

Werbung:
ja.... der süße Fratz! Immer schön Schrittchen für Schrittchen! 🙂 Und brav auf Frauchen hören 😀

Ganz liebe Grüße und viele extra Knuddler

Heute gehts dem Dicken so lala. Er mag nicht wirklich essen und auch trinkt er zu wenig...🙁🙁🙁

Ich helfe nach und hoffe, wir bekommen das hin..

Bitte noch ein paar Daumen - sonst muß er wieder in die Klinik..🙁

Meine Daumen bleiben auch noch bei Euch! Snoopy-Schatz, mach keinen Quatsch. Hör, was Dosimami Dir sagt, sie will doch nur, dass Du gesung und fit wirst! :pink-heart:

Ich drück auch weiter die Daumen 🙂

Hi, kann es denn auch daran liegen, dass es heute einfach zuuuu warm ist? Meine haben da auch nicht soooooo die Lust Futter in sich reinzuschaufeln... Ist das bisschen Fressen schon so kritisch bei ihm??? Der Arme...

Fühlt euch geknuddelt

Werbung:
Guten Morgen, der Dicke hat heute morgen ein ganz klein wenig gefrühstückt und was noch wichtiger ist - er hat endlich getrunken..😀😀😀

Stein vom Herz plumps...

So muß es weitergehen, dann kommt er auch wieder auf die Füße...

Guten Morgen, der Dicke hat heute morgen ein ganz klein wenig gefrühstückt und was noch wichtiger ist - er hat endlich getrunken..😀😀😀

Das freut mich ja so, Katrin 🙂🙂🙂! Nun ist Snoopy eindeutig auf dem Weg zum Gesundwerden 🙂.

Ich kann deine Erleichterung aus deinen Zeilen förmlich fühlen. Ich drücke euch auf jeden Fall weiter die Daumen!

Suuuuuper!!! Weiter so!!!!

Alles Gute und ich wünsche einen entspannten SO 😀

Stein vom Herz plumps...

So muß es weitergehen, dann kommt er auch wieder auf die Füße...

Toll, dass Snoopy Fortschritte macht! :smile: Daumen bleiben gedrückt.

Rekonvaleszent muss man sein...

Huhu, ich bins, der Snoopy..

Ich erzähl Euch mal was...Krank sein ist richtig doof und tut weh, aber wenn man dann wieder zu hause ist und "Rekonvaleszent" heißt - ist das GEIL... 😀

Man bekommt ein schönes Plätzchen im Schatten und wenn Dosi heim kommt, rennt sie in die Küche und sofort bekommt man Futter ans den Platz geliefert.. 😀 😀

Heute ist mir allerdings eingefallen, das da noch was war:

Ja, spielen....Leckere Stücken tatzeln..

Dosi denkt zwar, ich bin doof - ich weiß schon, das das keine Dreamies sind, aber Spaß machts trotzdem..

Und dann habe ich 1 Dreamie bekommen....Jam, jam..

Machts gut , war anstrengend - geh jetzt wieder pennen und warte auf meinen Futtersklaven. Der bringt mir schon was.. 😀

Werbung:
Snoopy-Bärchen, Du machst das GENAU RICHTIG!! Du bist ein armer Rekonvaleszent, der schließlich Sonderrechte genießt....😉

Weiter so, tapferes Katermännlein :pink-heart:

Das freut mich dass es dir schon wieder gut geht Snoopy.

Lass dich fein weiter bedienen 🙂

Ich freu mich ja so für Euch. Toll Snoopy du machst das genau richtig 😀 Wenn man Krank ist soll man ja schließlich auch ein bisschen betüttelt werden 😀 😉

Grumpf, jetzt habe ich einen kleinen Dämpfer bekommen..

Die TK rief an: Man hatte beim Labor einen Wert falsch übermittelt... 🙁 🙁 🙁

Snoopys Trypsinwert ist mit 65,5 zwar okay, aber sein Lypasewert gar nicht - der liegt bei 18. Referentwert ist 0-5,4...

Und er hatte sich leider nicht verbessert.

D.H. wir müssen nochmal zum Doc - irgendwann nach dem 31.08. zum Blut abnehmen.. 🙁