Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nun, betrachte es logisch:

Gut ist, dass ihr immerhin nun wisst, was los ist.

Gut ist, dass er zwischenzeitlich schon wieder gefressen hat
Gut ist, dass er zwischenzeitlich schon wieder geschnurrt hat
Gut ist, dass er wach und aufmerksam ist

Der Kleene packt das *ganz zuversichtlich bin*

Ich gebe mir ansolute Mühe..

Aber jetzt geh ich erst mal mit Lucy zum Kardiologen und erhoffe mal gute Nachrichten bzw. ein "alles wie immer" tuts auch schon..🙂

A

Werbung

Ich gebe mir ansolute Mühe..

Aber jetzt geh ich erst mal mit Lucy zum Kardiologen und erhoffe mal gute Nachrichten bzw. ein "alles wie immer" tuts auch schon..🙂

Ich glaub dir, dass es schwer ist 🙁

Aber dennoch: Vll hilfts ein klitzekleinwenig, es mal aus der Perspektive zu betrachten.

Für Lucy natürlich auch Daumen 🙂

Pfötchen und Daumen werden für Snoopy gaaaaaaanz fest gedrückt. Komm bald wieder auf die Pfoten Snoopy !!!!!!

Alles Gute auch für Lucy.
liebe Grüße

Wenigstens ist bei Lucy soweit alles klar.

Die Pumpleistung hat sich wieder um 5 Punkte verbessert. Die Ranitidingabe als Säureblocker ist absolut okay..Und KEINE Lungenödeme.

Lucylein war etwas ungnädig, wiegt niedliche 6 kg und ist jetzt mit Putzen beschäftigt.. 😀😀😀

Und morgen besuch ich den Dicken...:pink-heart:

Das hört sich doch gut an 🙂

Katrin, das liest sich ja nicht so toll mit der Pankreatitis... du weißt ja, dass ich mich auch in das Thema einlesen musste. Aber wenn die Schmerzen schon weniger werden, kommt dein Snoopy bestimmt wieder in Ordnung! Ganz sicher!

Und für Lucy freu ich mich, das liest sich einfach nur gut!

Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt!

Werbung:
Freu mich auch für Lucy ganz arg!

Und natürlich bin ich weiter hier am Daumen drücken für Snoopy!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Hallo Katrin,

schön das es Lucy soweit gut geht.

Snoopy wird auch bald wieder auf die Beine kommen, Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt.

Hallo Leute, ich bins - der Snoopy aus der Tierklinik!

Die Mama war heute ganze 2 Stunden bei mir und ich durfte solange von der doofen Tropfmaschine ab.. :lol:

Mama hat mich gebürstet und ein bisschen mit mir gespielt..

Nur essen mag ich noch nicht, habe der Mama nur die Soße vom Finger geleckt..

Die Frau Doktor hat gesagt, wenn ich weiter so gute Fortschritte mache - die komischen Lekos und wie das heißt, werden immer besser - darf ich Freitag abend vielleicht probeweise nach Hause..

Aber ich muß essen!

Mama hat mir erzählt, das ihr alle an mich denkt. dankeschön..

Und ich verspreche, ich versuch mal zu essen..

Euer Snoopy

....................................................................................

Zum Schluß is der Dicke vor Erschöpfung in meinem Arm eingeschlafen.. :lol:

Er hat geschnurrt und geköpfelt und mich geputzt, was das Zeug hält..

Nur der Blick, als er weggetragen wurde, hat mir fast das Herz zerrissen.. 🙁🙁

Super Snoopy, Du machst das toll.

Sicher wirst Du bald wieder ganz gesund und kannst wieder nach Hause. Ich drück auf jeden Fall kräftig die Daumen und meine Vier drücken alle Pfötchen.

Oh Snoopy!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kämpfe weiter. Und fang schön an zu essen - erstmal nur Soße vom Fingerchen lecken ist klasse!
Weiter so!!!

Werbung:
Ja, Snoopy, das ist wunderschön! Du musst jetzt brav essen, dann kannst Du ganz bald wieder den ganzen Tag mit Dosine köpfeln!

Bitte lieber Snoopy, ich denke hier auch ganz fest an Dich!
Hau rein was das Zeug hält!

:pink-heart:

Ach Katrin, natürlich versteht er nicht, dass du wieder weggehst und ihn zurück lässt. Aber immerhin darfst du ihn besuchen, das ist viel wert und wie man sieht, tut es euch beiden gut. Snoopy wird die Tage schon überstehen und du ganz sicher auch, weißt ja, dass es zu seinem Besten ist.
Ich finde es schön zu sehen, wie gut er eigentlich ausschaut, trotz der Schmerzen und der Stress-Situation. Du hast dir da einen großen Kämpfer angelacht.😀
Meine Daumen bleiben gedrückt!

Liebe Doro, wir sind hier der "Kämpferhaushalt"...😀😀😀

Die Dosi kämpft für ihre Bärchen und die Bärchen machen mit...😀😀😀

Am Liebsten würde ich wieder in die Klinik gehen..🙁

Hallo Katrin,

du kannst stolz auf den kleinen Kämpfer sein, Ihr schafft das.

Kann ich gut verstehen. Ich habe das Kämpfen in den letzten Monaten so richtig von klein auf gelernt. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Und wenn die Miezen mitziehen, ist es gleich nochmal so schön!🙂

Werbung:
So, jetzt brauch ich noch 1X Eure Daumen ganz doll.

Wenn nichts, aber auch gar nichts mehr passiert, kann ich den Dicken morgen abend heimholen!

Die Oberärztin hat grade angerufen.

Sie macht morgen früh den Verlaufstest und dann "schmeisst" sie den Dicken raus..

Er will einfach nicht fressen, jetzt soll er zu Dosi und gefälligst da essen..

Meine Kollegin arbeitet Freitag für mich und es soll doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich den Dicken nicht zum Fressen kriege.

Hach, ich freue mich..:pink-heart::pink-heart:

Isch drügge....😎

Snoopy! Snoopy! Snoopy!
Hau rein!😀

Ich hoffe ganz fest, dass Du und Dein Dicker morgen wieder vereint werden!

hier isser! ..........

Naja, vielleicht fängt er von ganz allein an zu futtern, wenn er wieder daheim ist.

Ist bei uns ja nix anderes, wenn wir im Krankenhaus hocken oder daheim 😉

Lg