Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Besserung an Snoopy. Habe die in der TK etwas zu den Heilungsaussichten gesagt? Ich drücke die Daumen das Snoopy bald wieder auf die Pfötchen kommt.

A

Werbung

Manchmal nehmen die Dinge im Leben einen wirklich komischen Lauf... 🙄🙁🙁🙁

Ach Kathrin, das darf doch gar nicht sein....🙁
der arme Snoopybär, wir haben doch so gehofft, dass es bloß ne Magenverstimmung ist und er heute wieder bei Dir im Bettchen liegt!
Schatzerl, ich umarm Dich in Gedanken ganz fest und schick Dir ganz viel Zuversicht und Trost!
Bussi
Uschi

Snoopy hat böse Werte, zumindest im Blut.. Megamäßig hohe Leukozyten (26.000), viel zu hohe Granus etc..

Dazu ist der Leberwert erhöht..

Kalium zu niedrig etc..

Wenn man bedenkt, das er vor 4 Wochen ein super Blutbild hatte, kann man es nicht wirklich begreifen.

Snoopy liegt am Tropf und da bleibt er auch.. Er bekommt Kalium und Elektrolyte etc..

Morgen sind dann die Werte für akute Pankreas da. Bis dahin stehen folgende Alternativen:

Akute Pankreas
böser Virus
Leukose
Pankreastumore

Die Röntgenaufnahme zeigt eine leicht schwammige Pankreas..

😱😱😱😱😱😱 das hört sich ALLES fürchterlich an...... 🙁🙁🙁

Werbung:

Alles, alles Gute dem kleinen Mann! Wahnsinn, wie schnell die Blutwerte sich geändert haben...

Daumen sind immerfort gedrückt...

Ach Scheiße das tut mir leid 🙁

Ich drück alle Daumen

Oh je Katrin.

Das erinnert mich alles sehr an meinen Regenbogenengel Sammy. Der hatte auch so megamäßig hohe Leukozyten (23.000), aber der Rest des BB war am Anfang ok.

Hier sind 16 Pfötchen und zwei Daumen für Snoopy gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Euch.

🙁 Die hohen Leukozytenwerte erinnern mich an mein Sternchen Tiger.

Meine Daumen bleiben weiter ganz dolle gedrückt.

Ach Katrin, dass du solche Sorgen um Snoopy hast, das tut mir so leid. Ich hoffe, es gibt noch eine wirkliche Alternative zu den von dir aufgezählten Möglichkeiten.

Ich denke fest an Snoopy. Vllt. spürt er es ja... Wie ich deine Angst lindern kann, das weiß ich ehrlich nicht. Es ist so ein scheiß Gefühl, diese lähmende Hilflosigkeit. Drück dich.

Werbung:
ich denke auch ganz fest an Snoopy und dass es ihm bald wieder besser geht.

Ach Katrin, das lese ich ja auch erst jetzt!!!!

Ich hoffe, dass sich für den kleinen Snoopy noch alles zum Guten
hin wendet, das klingt alles ganz schrecklich.

Hier sind alle Daumen gedrückt und alle Hoffnungen werden
mobilisiert. Manchmal hilft es !!!!!!

Es MUSS alles gut werden.

Hallo Katrin,

wie geht es Snoopy heute ?

Wir drücken auch ganz fest die Daumen das er schnell wieder gesund wird.

Wollt ich auch grad nachfragen!! Armer Schatz

Ich habe es jetzt erst gelesen, oh Mann, Katrin, ich drücke Snoopy ganz ganz fest die Daumen, das darf doch nicht wahr sein, ihm ging es doch immer so gut mit seiner BSD-Geschichte...
Ich denke ganz fest an euch, auch wenn ich es morgen erst wieder schaffe, hier reinzulesen.
*Daumenquetsch*

Werbung:
Guten Morgen oder eher Mahlzeit!

nachdem ich gearbeitet habe, war ich eben für 45 Minuten bei Snoopy in der TK..

Heute Nacht ging es ihm sehr schlecht, aber die Infusionen schlagen an. Der Kaliumspiegel ist wieder im Lot! Puh..

So traf ich dann einen Snoopy - angeschlossen an sein Infusionsgerät - aber mit aufrechtem Köpfchen an ..Nachdem ich mich zu ihm gesetzt hatte, fing er ca. nach 5 Minuten leise an zu schnurren und nach 20 Minuten wurde ich endlich angeköpfelt.. Mir fiel ein Stein vom Herzen..

Er hat noch Abdomenschmerzen und frisst noch nicht, macht aber einen ganz aufgeweckten Eindruck..

Obwohl die Werte noch nicht da sind, wird jetzt zu hoher Wahrscheinlichkeit von akuter Pankreas ausgegangen.

Ich habe ihm alle lieben Wünsche ausgerichtet und alles erzählt.

Natürlich darf er noch nicht nach Hause - das Infusionsgerät ist lebenswichtig für ihn.

Aber ich kann endlich mal wieder lächeln...Es muß jetzt aufwärts gehen.. 😀

Morgen ruf ich wieder an und am Montag seh ich ihn so oder so wieder, ich bin mit Lucy beim Kardiologen. Vielleicht, aber nur vielleicht darf er dann mit nach hause. Dazu muß er aber anfangen, alleine Flüssignahrung zu futtern..

Weiterhin sind alle guten Gedanken bei Euch. Du musst ja
verrückt werden, wenn Du ihn jetzt so lange nicht sehen
darfst.

Hallo Katrin,

auch wenn es dir schwer fällt den kleinen in der TK zu lassen, dort ist er in den besten Händen. Dein kleiner wird das schon schaffen, ich drück euch weiterhin die Daumen.

Juchu er schnurrt wieder 🙂