Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Snoopys Werte sind noch nicht da.. 🙁 Okay, das ist am WE auch nicht zu erwarten.

Er ist weiter recht munter, faucht jetzt auch mal, wenn die "doofe Arztin" schon wieder zum Blut abnehmen kommt (aller 8-12 Stunden) und hat....

heute morgen Hühnchen gefressen..

Nicht ganz freiwillig, aber erhat es gekaut und runtergeschluckt und nicht wieder ausgekötzelt..

Das Diätfutter mag er nicht - ich habe jetzt Bescheid gegeben, das er Hills eh nicht mag, sie sollen mal RC versuchen.

Der Kaliumwert ist nach wie vor stabil im Referenzbereich.. Freu..

Naja, nun gehts weiter bis morgen nach dem Motto: Kein Anruf ist ein gutes Zeichen !

Is schwer, aber nützt ja nix..

A

Werbung

Katrin,

hier werden alle Daumen und Pfötchen für dein Bärchen gedrückt.

Katrin, ich bin die ganze Zeit in Gedanken bei Dir und Snoopy und gedrückt wird hier, was das Zeug hält.

Ich danke Euch...Meine geduld ist natürlich auch aufs Schlimmste strapaziert, ich hätte den Dicken gerne wieder.
Aber ich weiß, das das nicht geht, ohne ihn zu gefährden. Und das tue ich definitiv nicht..

Ich danke Euch...Meine geduld ist natürlich auch aufs Schlimmste strapaziert, ich hätte den Dicken gerne wieder.
Aber ich weiß, das das nicht geht, ohne ihn zu gefährden. Und das tue ich definitiv nicht..

Richtig, da muss der Vertsnd über das Herz siegen.

Ich drück Dich.

Werbung:
Hallo Katrin,

"etwas Hühnchen genommen und drinne behalten" liest sich schon viel besser. Meine Daumen bleiben fest für Snoopy gedrückt!

Ich danke Euch...

heute wird ein ziemlich nervenaufreibender Tag.. Nicht nur wegen Snoopy.

Heute abend hat auch Lucy Check UP beim kardiologen wegen ihrer HCM..

Ich brauch also doppelte Däumchen...😱

Katrin, ich denke an euch und dass bei allen was Gutes rauskommt.

Doppelte Daumen und Pfötchen sollst du haben. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Kathrinliebes, meine ganze Bande ist zum Pfötchendrücken vergattert und ich drück meine Daumen so fest ich kann! Ich hoffe, die Werte kommen heute! Und gib dem Snubbs ein Nasenbussi!
Drück Dich!
Bussi
Uschi

Werbung:
Gute und schlechte Nachrichten...

Vetlabor kommt nicht aus dem Knick (Urlaubszeit) - die Werte kommen erst morgen.. 🙁

Snoopy mag net alleine fressen, aber seine Abdomenschmerzen sind weniger geworden.

Allerdings muß er noch an der Infusionsmaschine liegen..Er guckt ganz munter in die Welt, mag aber nicht fressen.

Nach Hause gehts also heute nicht. So wie es aussieht, nicht vor FREITAG abend.

Das hat 2 Gründe:

1. Er muß alle Schmerzen los sein
2. Er frisst ja nicht selbständig - ich könnte ihn frühestens ab Freitag assistent füttern (Mittwoch bis Freitag muß ich arbeiten - Urlaub geht jetzt nicht, 1 Kollegin hat ja schon).

Nun ja..

Heute abend kann ich ihn leider nicht sehen - der Kardiologe ist ja in dem behandlungszimmer, aber morgen Mittag geh ich dann hin. da ist der freie Raum für Snoopy reserviert..

Kann ich bitte baldrian bekommen? 😢 😢

Hier gibts Baldrin für Dich, und dazu für alle ein paar Notfalltropfen
frames.htm

Zugvogel

Eben kamen die Ergebnisse...Volltreffer!

Bestätigte akute Pankreatitis..

Vor Freitag wird nix, das steht jetzt fest. zumal Donnerstag dann nochmal Blut genommen wird zur Verlaufskontrolle.

Der Rest hängt am Bärchen..🙁🙁🙁

Dem Bärchen werde weiterhin krätig Daumen gedrückt!

Die Dosine wenn sie mag, wird auch gedrückt.

Mensch, das muss doch alles gut werden! Ihr schafft das!!

Armer Snoopy!

Aber wenigstens wißt Ihr jetzt, woran Ihr seid u. könnt entsprechend behandeln.

Die anderen Alternativen hätte ich fast noch schlimmer empfunden.

Diese Entzündung kann doch ganz ausheilen, oder?
Selbst, wenn er sein Leben lang Diätfutter benötigt - er wird wieder gesund und hat gute Lebensqualität.
Dafür drücken wir weiter alle Daumen, Hufe, Krallen, Pfoten!

Werbung:
Ja, sicher - aber erst müssen wir es schaffen.

Die akute Pankreatitis ist schlimmer als die chronische Pankreatitis und....kann tödlich enden..🙁

Aber daran denke ich jetzt nicht - der Snoopy muß kämpfen, das sage ich ihm morgen auch...

Ja, sicher - aber erst müssen wir es schaffen.

Die akute Pankreatitis ist schlimmer als die chronische Pankreatitis und....kann tödlich enden..🙁

...

NIX DA!! Snoopy schafft das!! Sag ihm jeden jeden jeden Tag, daß es sich zu kämpfen lohnt!

Erzähle ihm notfalls von den vielen schlimmen Schicksalen, die man im Forum lesen kann .... dann wird er merken, daß er ein schönes Leben hat und der Kampf sich auf jeden Fall lohnt!

Ich habe in den schlimmsten Zeiten meinen Fellchen immer ganz leise ins Öhrchen erzählt - habe ihnen die tollsten Sachen versprochen, wenn sie nicht aufgeben.
Hat immer geholfen 🙂 natürlich muß man seine Versprechungen dann auch einhalten....😉

Ich drücke Deinem Snoopy alle Daumen!!!!!!!!!
Aber er hat doch schon Fortschritte gemacht - dann macht er die sicher auch weiterhin!!!!!!!!!
Daran musst Du ganz fest glauben!

Nun, betrachte es logisch:

Gut ist, dass ihr immerhin nun wisst, was los ist.

Gut ist, dass er zwischenzeitlich schon wieder gefressen hat
Gut ist, dass er zwischenzeitlich schon wieder geschnurrt hat
Gut ist, dass er wach und aufmerksam ist

Der Kleene packt das *ganz zuversichtlich bin*