Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mensch, das klingt ja schon mal richtig richtig gut !!!!!

Däumchen sind weiterhin gedrückt.

A

Werbung

Dankeschön...😀😀

Noch ca. 25,5 Stunden....:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen

Danke...

So, jetzt habe ich eingekauft, was das Zeug hält...

Herkömmliches Diätfutter
Hühnchen/Kaninchen zum Kochen
Balaststoffflocken
Calzium
B-Vitamin
Pflanzenkeimöl
Leckerlis aus 100 Fleisch ohne Ende - Ade Dreamies fürs Erste (meine anderen werden doof gucken)

Da kann ich mir die "Snoopy-Kochschürze" umbinden...

Das muß jetzt einfach klappen..

Noch - bitte ! - knapp 22 "Snoopystunden"..

OMG, das lese ich ja jetzt erst!!! Ich gehe immer auf Neue Beiträge, aber irgendwie ist mir der hier durch die Lappen gegangen!!!! Hätte ich die Info nicht in der PN gerade gelesen, wäre das wohl an mir vorbeigegangen... sorry!

Wie schöööön, dass dein Schatz jetzt wieder nach Hause darf! 😀 Bei der Pflege kanns ja nur besser werden! Knuddel ihn gaaaaanz doll!!! Und ich hoffe er frisst dann wieder bei dir anständig, so nach dem Motto zu Hause schmeckts am besten hihi 🙂

Werbung:
OMG, das lese ich ja jetzt erst!!! Ich gehe immer auf Neue Beiträge, aber irgendwie ist mir der hier durch die Lappen gegangen!!!! Hätte ich die Info nicht in der PN gerade gelesen, wäre das wohl an mir vorbeigegangen... sorry!

Wie schöööön, dass dein Schatz jetzt wieder nach Hause darf! 😀 Bei der Pflege kanns ja nur besser werden! Knuddel ihn gaaaaanz doll!!! Und ich hoffe er frisst dann wieder bei dir anständig, so nach dem Motto zu Hause schmeckts am besten hihi 🙂

@ Claudi, macht doch nix - hast ja selber den Kopf voll...🙁🙁🙁

Danke, ich zähl jetzt in "Snoopy-Stunden" - noch knapp 14..😀

Auch die weiteren 14 Stunden sind meine Däumchen für Euch gedrückt!

Ich hoffe die Snoopy Kochschürze ist schon gebügelt?

Alles Gute für Euch!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Die 14 Stunden (jetzt ja nur noch 11,5 Stunden 😉) werden rumgehen wie im Flug und dann kannst Du Snoopy endlich wieder zuhause knuddeln, wirst sehen.

Nur noch wenige "Snoopy-Stunden" 🙂 haste denn sein Bettchen schon aufgeschüttelt? 😀

Knutscher für den Süßen - er möge schön tapfer bleiben :pink-heart:

Jaja, Snoopy kommt heute abend nach Hause ...

Endlich kam der Anruf! Meine Nerven lagen schon blank....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
schöön...

und der Countdown läuft weiter.

Snoopy wird auch überglücklich sein, endlich nach Hause zu können.

Das ist so schön 🙂

:yeah: *mitfreu* Das ist ja schöööön! :yeah:

Das ist klasse.:smile:.

Daheim wird er bestimmt auch fressen.

Daumen und Pfoten sind weiter feste gedrückt!

Ich freue mich mit Dir, wie schön !!!!!!!!!!

Und weiterhin.... sind alle Daumen fest gedrückt !!

Werbung:

Mit Privatkellner schmeckts doch schon...Gestern abend..

War ne unruhige Nacht, aber der Snubs hat ne ganze Weile bei mir geschlafen..Und schööööööööön gebrummt, was das Zeug hält..

So richtig glücklich isser noch nicht wieder, aber heute kommt der blöde Beinverband ab..Das Diätfutter schmeckt nicht wirklich - ich hoffe, heute kommt mein Paket endlich.
Hühnchen geht aber schon mal..
Er rennt noch nicht in die Küche zum Fressen, nimmt aber einiges, was ich ihm anbiete. Dann werde ich heute mittag eben kochen..

Die anderen fremdeln noch, er auch etwas. Er putzt sich sporadisch, liegt aber viel..

Heute morgen kam er aber schon mal in die Küche gelaufen, auch wenn er das Hills nicht mochte und nur ein paar Stückchen Trockenhuhn gefressen hat.

hihi Katrin, was habe ich gesagt? Zu Hause schmeckts am besten!

Super, dass er schon, wenn auch nicht so viel, frisst! Der kleine Mann...

Ich drücke weiterhin die Daumen, damit es schnell aufwärts geht!!!

Knuddler an euch!!! 😀

Hallo Katrin,

schön das Snoopy frist, wenn zwar nicht viel aber immer hin. Er wird sich schnell wieder erholen. Zuhause ist es ja am schönsten und dort kennt er alles. Das wird schon.

Kleine Fortschritte, aber immerhin !!

Das Schönste ist doch, dass er jetzt erst mal wieder Zuhause
bei Dir ist.

Alles andere wird schon.