Arborea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nööö....
Aber auch das kriegt ihr wieder hin, da bin ich mir sicher. Dass nach einer akuten Geschichte die BSD nicht so ist, wie vorher ist doch klar... ich hoffe, es war die letzte akute Entzündung und Snoopy bleibt in Zukunft gesund!
SEHR GUT!!!
Immerhin werden auch die kleinen Portionen verdrückt... und das bei der Hitze! Knuddel den Süßen und ich drück euch die Daumen, dass die Werte besser geworden sind! Bei deiner Pflege muss das doch klappen 😀
Liebe Grüße!
Achso? Dann macht ihr gar keinen "Privaturlaub", also du und Sylvia? 😀
Na mööönsch da muss das Schatzibärchen jetzt aber mal die Backen zusammenkneifen und schneller gesund werden 🙂 Sag ihm das ganz oft am Tag! Dann wirds auch was 🙂
Und gibts schon was neues zu den Werten???
LG!!!
Aber mal ne Frage zum Urlaub: Was macht ihr dann da? Beratungen? Helfen Streuner einzufangen? Katzen vermitteln, mitbringen nach Dtl? Katzen streicheln, pflegen und alles sauber machen oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe mich mit so was noch nicht so wirklich auseinander gesetzt 😳
Für mich ist das mein Urlaub...Ich fahr immer nach Aegina in den "Tierschutz-Urlaub"..😀 Sylvia ist Urlauber und wird einfach zum "Arbeiten" benutzt..😀😀😀
ja, und Sylvia wird mit den Hundis Gassi gehen 😎 .... DAS kann was werden, aber es wird ganz sicher KEINE Fotos davon gebenDu kommst der Sache schon ziemlich nahe, nur das es auch noch 120 Hunde gibt.😎