Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och nööö....
Aber auch das kriegt ihr wieder hin, da bin ich mir sicher. Dass nach einer akuten Geschichte die BSD nicht so ist, wie vorher ist doch klar... ich hoffe, es war die letzte akute Entzündung und Snoopy bleibt in Zukunft gesund!

A

Werbung

Och nööö....
Aber auch das kriegt ihr wieder hin, da bin ich mir sicher. Dass nach einer akuten Geschichte die BSD nicht so ist, wie vorher ist doch klar... ich hoffe, es war die letzte akute Entzündung und Snoopy bleibt in Zukunft gesund!

Das hoffe ich auch, denn sowas muß ich nicht laufend haben...🙁🙁🙁
Nun muß es erst mal bergauf gehen..

Ich hab das jetzt erst alles gelesen,ging mir selber sehr übel.

Achje der kleine Schatz🙁 was müsst ihr beide durchmachen🙁

Ich werde hier alles drücken was ich nur kann,das der süße bald wieder fit ist.

Es ist ja sooo schlimm wenn die Puschels krank sind.

Mal ne liebe Umarmung von mir.

Snoopy hat seinen ersten tag ohne Dosi ganz gut überstanden.. Er hat jetzt schön sein Abendbrot gefressen - immerhin 30 Gramm am Stück..😀

Snubs ist ein ganz braver, wir drücken weiter Daumen und Pfoten!!

Ganz braver Snubs......und jetzt das Löffelchen für mich. 😉

Werbung:
Snoopy ist jetzt den 2 Tag ganztägig alleine mit der Katzenbande zu Hause..

Klappt ganz gut.. Er frühstückt 2 x (4:00 Uhr und 6:00 Uhr), dann holt er sich Diättrofu tagsüber und abends gibts dann 3 kleine Portionen Nafu..

Bisher ist alles dringeblieben.

Langsam nimmt er auch wieder am normalen Leben teil, spielt - noch etwas verhalten - und hat wieder Kraft für den KB..

So kanns weitergehen und die Blutwerte müssen natürlich besser werden..😀

Ach mönsch, das freut mich ja für euch!!! Gut dass es dem Kleinen besser geht! Und das mit den Werten bekommt ihr sicherlich wieder hin 🙂

Weiterhin gute Besserung!!!

Es freut mich das es Snoopy jeden Tag besser geht.

So, wir haben das "Goldärschel" heute gewogen.. Zumindest KEIN Gewichtsverlust! Das ist sehr gut...

Und die Kraft hat heute zumindest für ne kleine Runde Dabird gereicht...Freu... :pink-heart:

Eure Daumen sind goldwert...Danke...

So, Donmnerstag abend gehts wieder zum BB. Und dann hoffen wir mal auf eine positive Verlaufskontrolle..

So 1-3 Pünktchen nach unten bei der Lypase wäew wünschenswert...😀😀😀

Soweit gehts Snoopy ganz gut, er frisst seine Miniportiönchen tapfer vor sich hin...😀

Werbung:
SEHR GUT!!!

Immerhin werden auch die kleinen Portionen verdrückt... und das bei der Hitze! Knuddel den Süßen und ich drück euch die Daumen, dass die Werte besser geworden sind! Bei deiner Pflege muss das doch klappen 😀

Liebe Grüße!

SEHR GUT!!!

Immerhin werden auch die kleinen Portionen verdrückt... und das bei der Hitze! Knuddel den Süßen und ich drück euch die Daumen, dass die Werte besser geworden sind! Bei deiner Pflege muss das doch klappen 😀

Liebe Grüße!

Danke, Claudia. Nun, von Snoopy hängt ja auch meine Tierschutzreise nach GR ab und das wäre schon schön, wenn alles klappt.😀😀

Darauf habe ich 2 Jahre gewartet, das ich wieder fliegen kann..

Wir drücken hier auch weiterhin die Daumen und Pfötchen, dass alles klappt und du auch fliegen kannst

(Päckchen ist seit gestern unterwegs)

Achso? Dann macht ihr gar keinen "Privaturlaub", also du und Sylvia? 😀

Na mööönsch da muss das Schatzibärchen jetzt aber mal die Backen zusammenkneifen und schneller gesund werden 🙂 Sag ihm das ganz oft am Tag! Dann wirds auch was 🙂

Und gibts schon was neues zu den Werten???

LG!!!

Achso? Dann macht ihr gar keinen "Privaturlaub", also du und Sylvia? 😀

Na mööönsch da muss das Schatzibärchen jetzt aber mal die Backen zusammenkneifen und schneller gesund werden 🙂 Sag ihm das ganz oft am Tag! Dann wirds auch was 🙂

Und gibts schon was neues zu den Werten???

LG!!!

Für mich ist das mein Urlaub...Ich fahr immer nach Aegina in den "Tierschutz-Urlaub"..😀 Sylvia ist Urlauber und wird einfach zum "Arbeiten" benutzt..😀😀😀

Blutkontrolle ist doch erst morgen und dann gibts die Werte vermutlich Montag..

@ Margot - dankeschön...😀

Werbung:
Hihi, richtig so... immer schön hart rannehmen hihi! 😀 😀 😀

Man, man man... ich komme hier mit der Zeit auch nicht mehr klar... ich dachte heute sei schon DO... und ihr hättet noch ne andere Kontrolle gehabt... die Hitze setzt mir mehr zu als gedacht 🙂 Und dazu noch plont!

Also warte ich geduldig bis MO oder DI und dann haben wir hoffentlich einen Grund zum freuen!!!

Aber mal ne Frage zum Urlaub: Was macht ihr dann da? Beratungen? Helfen Streuner einzufangen? Katzen vermitteln, mitbringen nach Dtl? Katzen streicheln, pflegen und alles sauber machen oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe mich mit so was noch nicht so wirklich auseinander gesetzt 😳

Aber mal ne Frage zum Urlaub: Was macht ihr dann da? Beratungen? Helfen Streuner einzufangen? Katzen vermitteln, mitbringen nach Dtl? Katzen streicheln, pflegen und alles sauber machen oder wie muss ich mir das vorstellen? Habe mich mit so was noch nicht so wirklich auseinander gesetzt 😳

Du kommst der Sache schon ziemlich nahe, nur das es auch noch 120 Hunde gibt.😎
Mitbringen werden wir nur 1 Katerle - ich kastriere lieber auf der Insel...Das ist unser Hauptanliegen.

Für mich ist das mein Urlaub...Ich fahr immer nach Aegina in den "Tierschutz-Urlaub"..😀 Sylvia ist Urlauber und wird einfach zum "Arbeiten" benutzt..😀😀😀

Ich sollte hier öfter mal reinschaun 😱 :muhaha:

Du kommst der Sache schon ziemlich nahe, nur das es auch noch 120 Hunde gibt.😎
ja, und Sylvia wird mit den Hundis Gassi gehen 😎 .... DAS kann was werden, aber es wird ganz sicher KEINE Fotos davon geben :aetschbaetsch2:

Der Snoopy war gestern abend so brav und sooooooooooo tapfer..

Aus seinen maltretieretn Vorderpfötchen wollte einfach kein Blut kommen.. 🙁🙁

Da hat er sich brav auf die Seite legen lassen und aus der Hinterbeinvene Blut abnehmen lassen..

Mein kleiner Held...Als Belohnung gabs 1 Stück Rinder-Dreami.

Er wiegt weiter 6 kg und wurde fachmännisch auf Schmerzen abgetastet.. Nix! 😀😀

So, nun heißt es auf die Werte warten..🙄