Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein... armes Frauchen!!! Naja, aber die TÄ hat ja recht; erst mal nen kühlen Kopf bewahren und dann weitersehen... Wie gesagt, kann ja auch einfach mal so eine Verstimmung sein *hoff*

Fühl dich gedrückt! Und bekomm keine grauen Haare mehr 😀

A

Werbung

Snoopy hat heute wieder gebrochen - ich krieg graue Haare oder so...😱

Gut, morgen ist ja der Bluttest..

Gute Besserung für Snoopy. Hoffentlich ist es nur eine Magenverstimmung. Pfoten und Daumen sind gedrückt.
liebe Grüße

Ich drücke euch für morgen die Daumen!
Und du kaufst dir am besten ein Haarfärbemittel. 😉

oje, ich drück euch auch die Daumen für Snoopy.

Mensch, Katrin, bei Euch nimmt das ja auch kein Ende. Ich drücke Dir die Daumen dass es 'nur' eine Magenschleimhautentzündung ist.

Werbung:
Danke, Mädels, das hoffe ich auch..

Habe ihm jetzt bissel Nafu warm gemacht und das scheint drin zu bleiben - denn er schläft jetzt...

Puh...

Man man man.... bei euch bekommt man ja noch mal einen Herzkasper... ich drück euch auch die Daumen!!!

Man man man.... bei euch bekommt man ja noch mal einen Herzkasper... ich drück euch auch die Daumen!!!

Ich auch...🙄

Den ganzen Tag schläft mein Dicker schon auf seinem Hocker... 😢 😢 😢

Aber er hat nach dem Nafu nicht mehr gekötzelt..

Wasja macht "Sympatiepennen".. :roll:

Alles Gute dem lieben kleinen Katermann.

Werbung:
.. Katrin,ich denke an Euch !!!

Sind wieder da..

Snoopy hat zwar nicht in den Kennel gemacht, aber gemeckert wie ein Rohrspatz.. 😱😱

Heute isser sauer und rennt jetzt vor mir weg..

Laut Frau Dr. gehts ihm aber ganz gut und das Hills i/d als Trofu wird wegrationalisiert.. Er hat keine äußeren Anzeichen für was Schlimmes..

Blutwerte kommen in den nächsten Tagen!

Aber : Snoopy hat wieder fröhliche 200 Gramm zugenommen..

In diesem Fall: sehr gut !

Nun warten wir auf die Blutwerte, ich habe ein ärgerliches Bärchen und bin wieder 72,04 Euro ärmer.. 🙄🙄

hi Katrin,

na das hört sich ja erst mal ganz gut an... 😀

Und ich würde auch meckern und wegrennen... ist doch alles Käse 😉

Ich drück dir die Daumen, dass die Blutwerte nix schlimmes zu Tage befördern!!!

Auch wir sind gedanklich bei Euch. Gute Besserung an das Schlafmonster (ganz lieb gemeint) es heißt ja man schläft sich gesund in diesem Sinne🙂

"Tüddelmama" hat sich wieder umsonst aufgeregt...

:dead:

Snoopys Wert ist 5 - also wieder 2 Punkte gesunken...Nun müssen wir nur noch 2 schaffen.

:muhaha:

Super, mein Dicker...In 3-4 Monaten sollen wir erst wieder testen lassen und hübsch weiter unsere Diät machen - nur dat Hills a/d wech..

Ich geh den Dicken jetzt knutschen...

Und rufe die Bank an, das ich vielleicht nicht insolvent werde...:stumm:

Mein kleines Goldärschle...

Werbung:
Mein kleines Goldärschle...

😀😀😀 Nette Bezeichnung 😀😀😀!

Ich freue mich riesig, dass die Werte immer besser werden!!! Ja, geh ihn knutschen und von mir einen dicken Knutscher obendrauf 🙂.

Mal ein kleines Update:

Nach der Umstellung von Hills i/d auf Kattovit und Eukanuba Instentinel gehts besser und Snoopy kötzelt nicht mehr. Da bin ich froh, denn wenn ich nicht da bin, muß er ja etwas Trofu haben...🙄

Mit Naßfutter kommen wir super klar. Snoopy liebt Pute mit Möhrenflocken und Co.

Im Januar lassen wir dann ein neues BB machen...Hoffe, das alles gut geht..

Na??? Ich hoffe es ist weiterhin alles gut bei euch?!

Knuddel deine Süßen mal 😀 Besonders das Goldärschle