Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Katrin,

das sind ja erfreuliche Nachrichten. Schön das es dem Bärchen wieder besser geht. Dann bleiben jetzt die Daumen weiterhin fest gedrückt das es so bleibt.

Ganz liebe Grüße
Steffi

A

Werbung

Snoopy frisst weiter ganz brav vor sich hin und es bleibt drin..

Gestern abend hat er es sich dann auf der Vlieseline gemütlich gemacht:

Und er war das erste Mal wieder am Kratzbaum, dazu fehlte ihm bisher die Kraft. Nicht doll, aber immerhin ein kleines Kratzerchen.. :lol: :lol:

Das Goldärschle schafft das bestimmt :pink-heart: meine Daumen sind weiter gedrückt

von uns gute besserung 🙂

Snoopy hat brav gefrühstückt, meine Nachbarin guckt heute nach ihm und bietet ihm noch mal Fresschen an..

Gestern abend hat er eine klitzekleine Runde "Einkriege" mit Wasja gespielt.. Freu...

Na das liest sich ja toll. Jetzt scheint er aber wirklich über den Berg zu sein. Ich freue mich für Euch.

Werbung:
Oh fein, siehst du, es wird. Langsam und stetig.

Na das liest sich ja toll. Jetzt scheint er aber wirklich über den Berg zu sein. Ich freue mich für Euch.

Leider gibt es hier kein wirklich "über den Berg"..

Ich freue mich einfach, das es ihm im Moment gut geht..Und wir vielleicht ein schönes Weihnachten haben ohne Kummer..

Und dann sehen wir weiter.

Ich freu mich, dass er sich ein wenig aufrappelt 🙂

Lg

Bärchen hat heute keinen guten Tag, Fast den ganzen Tag liegt er zugedeckt im Bett, ich bring ihm was zu fressen, er frisst nicht wirklich mit Begeisterung.. 😢

Ach Katrin. Jedes Mal, wenn man denkt, es geht bergauf. Wenigstens frißt er, oder?

Werbung:
Snoopy, mach Deiner Mama nicht solchen Kummer.

Mach weiter so wie bis gestern. Na los!

Katrin ich denke immerzu an Euch beide.

ach Kathrin, tut mir so leid - ich drück weiterhin alles verfügbare für den Bären 😳

Mensch Katrin,

ich habe mich heute morgen so gefreut, das sich Snoopy etwas erholt hat am Wochenende und jetzt lese ich das 🙁

Ich bin in Gedanken bei Euch.

Ach menno, Snoopy mach Deiner Mama nicht so viel Kummer und friss fein und berappel Dich... na los bis gestern ging es doch...

Meine Däumchen bleiben für den Snubs gedrückt!

Snoopy hat ein bisschen gefressen und vorallem getrunken.. Gestern habe ich ihn nämlich nicht einmal schlabbern sehen, so das ich ihm schon Wasser eingeflößt habe.

Er hat gestern ca. 15 mal geniesst wie irre. Ich hoffe, wir bekommen hier keinen Schnupfenschub aus Streß. Ihm Euphorbium zu geben, is nämlich auch Streß, er hasst Tabletten.

Wenn ich nachher wieder komme (ich bin gegen 11:00 Uhr schon wieder da), muß ich mal Fieber messen..

Man, man... 🙁

Werbung:
Ja, aber wenigstens hat er was zu sich genommen... Das gibt doch wieder ein kleinwenig Hoffnung *Däumchendrück*

Snoopy hat ein bisschen gefressen und vorallem getrunken.. Gestern habe ich ihn nämlich nicht einmal schlabbern sehen, so das ich ihm schon Wasser eingeflößt habe.

Er hat gestern ca. 15 mal geniesst wie irre. Ich hoffe, wir bekommen hier keinen Schnupfenschub aus Streß. Ihm Euphorbium zu geben, is nämlich auch Streß, er hasst Tabletten.

Wenn ich nachher wieder komme (ich bin gegen 11:00 Uhr schon wieder da), muß ich mal Fieber messen..

Man, man... 🙁

OHHH bitte das nicht auch noch 🙁
Katrin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen werden weiterhin ganz fest gedrückt.

Snoopy hat kein Fieber. Er frisst auch Miniportionen, wenn man ihm das Futter bringt.

Er liegt hier bei mir im Katzenbettchen unter meiner Strickjacke und schläft..

Oh man... Daumen sind weiterhin gedrückt.. der kleine Mann muss sich rappeln 🙁

Gibts denn noch eine Galgenfrist, wenn er so wenig frisst? Ganz ehrlich: ich glaube, ich würde nachgucken lassen 🙁

mähääää... *drückdrückdrück*