Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alle Daumen & Pfoten sind aktiv !!

Katrin, wieso hast Du denn nun Krebs im Kopf 😱? Bei der großartigen Diagnostic,welche Du Snubs stetig zukommen lasst, sollte DAS doch geklärt sein ? 😕

A

Werbung

Katrin - den Gedanken schlag Dir gleich mal aus dem Kopf .... ausserdem bekommt er jetzt keinen Schub !!!
Wir drücken die Daumen

Alle Daumen & Pfoten sind aktiv !!

Katrin, wieso hast Du denn nun Krebs im Kopf 😱? Bei der großartigen Diagnostic,welche Du Snubs stetig zukommen lasst, sollte DAS doch geklärt sein ? 😕

Weil wir ja "irgendwas" auf der Aufnahme gesehen haben beim letzten Mal und dann gings ihm besser und wir haben erst mal auf die Probeentnahme verzichtet..

Umsonst aufschnibbeln muß ja auch nicht sein..Aber seitdem geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf..🙁

Achso, das wusste ich nicht und verstehe nun Dein Denken.

Vlt kann ein TA auch "irgendwas" bei einer neuen Ultraschalluntersuchung sehen und erkennen ob sich Etwas veränderte ?

Extra "aufmachen" würde ich auch nicht, denn solch ein massiver Eingriff könnte bei Krebs wirklich eher negativ sein 🙁

Aber wollen wir mal hoffen das es NICHT so ist und Snubs einfach nur nen schlechten Tag Heute hatte 😉

Ich schaue ja auch stets kritisch Opi Fritti an, aber der Gute hat nicht solche Diagnostic und ich möchte ihm das auch nicht zumuten ... 19 Jahre 1x TA reichen ihm , dem alten Vollzeifreigänger 😉

Aber wollen wir mal hoffen das es NICHT so ist und Snubs einfach nur nen schlechten Tag Heute hatte 😉

Knuddel an Fritti...

Ich hoffe es auch, aber jetzt hat er auch noch ekligen Durchfall..

Bin jetzt erst mal weg - Huhn kaufen..🙄

Ich bin ja von Natur aus Optimist. Hoffen wir mal das Snoopy nur einen Magen-Darm-Infekt hat.

Das Hühnchen wird seinen Magen wieder etwas beruhigen.

Werbung:
Ich danke Euch, das ihr immer Daumen drückt..

Im Moment ist etwas Ruhe eingekehrt. Snoopy hat etwas gekochte Pute gefressen und schläft jetzt im Fenster..

Da lass ich ihn auch erst mal.. Wer schläft, kann nicht kötzeln und kack....🙄

und vielleicht kann er seine "Übelkeit" weg schlafen ... drücken weiter die Daumen ...

Ich danke Euch, das ihr immer Daumen drückt..

Im Moment ist etwas Ruhe eingekehrt. Snoopy hat etwas gekochte Pute gefressen und schläft jetzt im Fenster..

Da lass ich ihn auch erst mal.. Wer schläft, kann nicht kötzeln und kack....🙄

Natürlich drücken wir die Daumen und Pfötchen.
Wie geht es den dem Bärchen heute ?

Katrin, alles ok bei Euch ?

Das Du noch nicht geschrieben hast, macht mir Sorge ............😳

Katrin, alles ok bei Euch ?

Das Du noch nicht geschrieben hast, macht mir Sorge ............😳

Nein, liebe Andrea..

Die Nacht war ruhig, Snoopy hat gefrühstückt und ich habe jetzt nur gewartet, ob das Frühstück da bleibt, wo es ist..🙄

Bisher ja und ich freue mich ganz leise...😀

Werbung:
das hört sich doch schon ganz gut an - werden aber noch ein wenig die Daumen weiter drücken ...

..oh, das klingt gut 😉 Ich freue mich auch ganz vorsichtig & leise 😉

Huhu Katrin,

ich wollte mal hören was Snoopy macht ?

Huhu Katrin,

ich wollte mal hören was Snoopy macht ?

Snoopy hat sich wieder gefangen...Er hat noch 1 x gekötzelt, aber Kot ist wieder okay..

Heute kam die neue Diätfutterlieferung 🙄 und ich denke, alles wird vorerst gut.

Er hat auch gleich schön Abendbrot gefressen..Zur Zeit ist er oberschmusig, keine Ahnung weswegen..

Wiegen habe ich jetzt auf kommenden Freitag verschoben...😀 ich will gar nicht wissen, was uns der "Kötzeltag" wieder gebracht hat..🙁

Snoopy hat sich wieder gefangen...Er hat noch 1 x gekötzelt, aber Kot ist wieder okay..

Heute kam die neue Diätfutterlieferung 🙄 und ich denke, alles wird vorerst gut.

Er hat auch gleich schön Abendbrot gefressen..Zur Zeit ist er oberschmusig, keine Ahnung weswegen..

Wiegen habe ich jetzt auf kommenden Freitag verschoben...😀 ich will gar nicht wissen, was uns der "Kötzeltag" wieder gebracht hat..🙁

Katrin, dann hoffen wir mal vorsichtig, das es wieder Bergauf geht.
Snoopy ist ein bemerkenswerter Kämpfer.
Natürlich drücken wir weiterhin mal alle Pfötchen und Daumen das es jetzt so bleibt.

Diätfutterlieferung - Asche auf mein Haupt (du weisst was ich meine) sorry 😳 ich habs immer noch hier stehen....shit....

Werbung:
Du solltest aber auch bedenken, das beim Kötzeln viel Flüssigkeit verloren geht.
Es muss noch nicht mal Fett/Muskelmasse sein, das Snoopy an Kötzeltagen verliert.

Du solltest aber auch bedenken, das beim Kötzeln viel Flüssigkeit verloren geht.
Es muss noch nicht mal Fett/Muskelmasse sein, das Snoopy an Kötzeltagen verliert.

Genau deswegen wiege ich ihn nach Kötzeltagen nicht mehr (da bin ich immer so Herzinfarkt gefährdet) ..Er is ja immer Freitags dran..

Wir hoffen jetzt auf kommenden Freitag...😀😀

Okay, das hatte ich nicht bedacht 😉
Aber gut so, schont die Nerven.

Hallo Katrin - freuen uns das der kleine Mann sich wieder gefangen hat - und wiegen am Freitag ist bestimmt nervenschonender für Dich 😉