Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na, dann knuddel die beiden nochmal kräftig durch von mir. Sind doch tapfere Mäuse..😀😀

Snoopy hat grade laut schmatzend Hühnchen pur verdückt - das schmeckt ihm..😀

A

Werbung

Na, dann knuddel die beiden nochmal kräftig durch von mir. Sind doch tapfere Mäuse..😀😀

Snoopy hat grade laut schmatzend Hühnchen pur verdückt - das schmeckt ihm..😀

Ich knuddel die beiden gerne, da werden sie sich freuen (sofern sie mal aufhören beleidigt zu sein 🙄 )

Toll das Snoopy mit soviel Genuss frisst, das ist ein richtig gutes Zeichen. Das freut mich. Trotzdem werden weiterhin die Daumen gedrückt. Sicher ist Sicher.

Snoopy hat die Woche ganz gut überstanden - ohne größere Unfälle..🙄🙄

Wiegen machen wir morgen, ich muß heute weg..

Ein bisschen Kummer macht mir sein Gang. Er läuft a bissel steif..😱😱und setzt sich recht langsam. Widerrum kann er springen und rennen..

Ob dat schon das Alter ist? Er wird 12...😕

Weiß jemand aus dem Hut, ob Grünlippenmuschel mit der Bauchspeicheldrüse kompatibel ist?

Ansonsten muß ich morgen mal recherchieren..

Guten Morgen, liebe Katrin ... schön, dass der Snoopy die Woche ganz gut überstanden hat, das freut uns :smile::smile::smile: ... sag' mal wegen der "Knochensteifheit", wie sieht es denn mit Snoopy's Nieren aus, sind die okay ...

Hmm meinst Du er bekommt Athrose ? Wäre ja recht Früh, aber man weiß ja nie .... 🙁
Leider kann ich Deine Frage wegen Grünlippmuschel & Pankreatitis nicht zu beantworten, aber das bekommst Du schon raus! 😎

Geniesst das Wochenende !

Guten Morgen, liebe Katrin ... schön, dass der Snoopy die Woche ganz gut überstanden hat, das freut uns :smile::smile::smile: ... sag' mal wegen der "Knochensteifheit", wie sieht es denn mit Snoopy's Nieren aus, sind die okay ...

Beim letzten BB waren die Nieren absolut okay, ebenso der Zuckerwert. Nur die Leber etwas angekratzt, aber das war ja im Akutzustand.

Werbung:
Ich kenne es von Hunden, das Ingwer, Teufelskralle und Grünlippmuschel gut bei Schmerzen/Verschleiß im Bewegungsapparat ist.
Frag mich nicht mehr, für was das Alles, muss ich nach schauen, brauchte ich shcon so lange nicht mehr 😳
Ingwer kommt aber bei Katzen wahrscheinlich nicht in Frage, hat ja doch einen strengen Eigengeruch 🙄

Ich kenne es von Hunden, das Ingwer, Teufelskralle und Grünlippmuschel gut bei Schmerzen/Verschleiß im Bewegungsapparat ist.
Frag mich nicht mehr, für was das Alles, muss ich nach schauen, brauchte ich shcon so lange nicht mehr 😳
Ingwer kommt aber bei Katzen wahrscheinlich nicht in Frage, hat ja doch einen strengen Eigengeruch 🙄

Nee, nee Grünlippenmuschel wäre absolut okay. ich muß nur rausfinden, ob das bei BSD geht..

Ja ich weiß, das Grünlippmuschel okay ist, ich kenns nur von Hunden, dass man da auch (bei Arthrose) Ingwer und eben Teufelskralle gibt.
Soweit ich nun rausgefunden habe, sind Ingwer und Teufelskralle gegen entzündliche Prozesse.
Weiterhin kann man noch Kollagen Hydrolysat für den Knorpelaufbau geben.

Eine Flasche Schampus für alle !!!!!!!!!!!!! 😀😀😀

6000 Gramm !

Wenn Snoopy das jetzt hält, wäre ich zufreiden..

Und dann klären wir nächste Woche mal die Probleme mit dem Gehen..

Aber erst freu ich mich mal..😀😀

klasse, ich freue mich mit
a130.gif

Werbung:
YEAH.... wir liegen gleich alle betrunken unterm Tisch 😀

Super!!! Ich hoffe, das bleibt so und das mit den Beinchen ist nix schlimmes... 😉

Super Snoopy! Das is doch klasse!

YEAH.... wir liegen gleich alle betrunken unterm Tisch 😀

Hey anstoßen und nicht besaufen - Du nun wieder *tze* .... *koppschüttel* .... und Schampus ist ja nun nicht so hochprozentig.... das regt höchstens Deinen Kreislauf ein wenig an :aetschbaetsch2:

Hoch die Tassen.... !!!! *noch ne Flasche spendier*

Man muss ja die Feste feiern wie se fallen!

Klasse Snoopy, bin stolz auf den Kämpfer. :pink-heart:

Da spendiere ich doch gerne auch einen Flasche.

... hey, toll ... wir freuen uns mit ...:smile:

Schön. 🙂

Lieber Snoopy, jetzt machts Du Deinem Frauchen bitte mal eine Weile keinen Kummer, OK?

Werbung:

Ein frühlingsfrischer Gruß von Snoopy...😀😀😀

Und bitte NICHT los schimpfen - ich weiß, das Narzissen für Katzen giftig sind und eigentlich stehen sie für Katzen unerreichbar auf dem Schrank..

hach wie süss
a025.gif

Ein frühlingsfrischer Gruß von Snoopy...😀😀😀

Und bitte NICHT los schimpfen - ich weiß, das Narzissen für Katzen giftig sind und eigentlich stehen sie für Katzen unerreichbar auf dem Schrank..

Vielen Dank für den Frühlingsgruß Snoopy :pink-heart:

Bitte, gerne geschehen..

Der Dicke läuft noch nicht besser..Werde es weiter beobachten und dann wohl nächste Woche zum TA...🙁🙁🙁 Telefoniere am Dienstag mit seiner Ärztin...

@ Steffi - wie gehts dem "Großen"?