Snoopy in der TK

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vor dem großen Wiegetag MORGEN (Dosi ist schon ganz hibbelig....)..

Sonnengrüße aus Berlin..

Luchen is richtig weggepennt in der Wintersonne..😀

A

Werbung

Vor dem großen Wiegetag MORGEN (Dosi ist schon ganz hibbelig....)..

Sonnengrüße aus Berlin..

Luchen is richtig weggepennt in der Wintersonne..😀

Erholung pur, denen gehts ja so richtig gut. :pink-heart:
Snoopy sieht sehr gut aus. Ich bin doch sehr gespannt ob der Kerl morgen etwas mehr auf die Waage bringt *ganz fest die Daumen drück*

5930 Gramm...

😀😀😀😀😀

50 nach oben...Tänzchen mach...😀

tschakka*mittanz*

Ich freue mich auch und habe den Süßen ganz doll gelobt...😀😀😀

Und 1 Leckerli gabs auch...😛

Werbung:
super - freuen uns dolle mit ... braver kleiner Snoopy 😀

Yeah! Gut gemacht Snoopy!

Klasse, nun darf Wochenende werden
a176.gif

Klasse, nun darf Wochenende werden
a176.gif

Genau.. Und der Bär wird verwöhnt...😀😀😀

Ich bin immer wieder erstaunt, wie brav er Diätfutter frisst..Die meisten Katzen fangen ja früher oder später an zu mäkeln...😱

Gut, ich versuche, im Rahmen der Möglichkeiten abwechslungsreich zu füttern, aber trotzdem..

Mir würde das Hills i/d aus den Ohren kommen..🙄

Genau.. Und der Bär wird verwöhnt...😀😀😀

Ich bin immer wieder erstaunt, wie brav er Diätfutter frisst..Die meisten Katzen fangen ja früher oder später an zu mäkeln...😱

Gut, ich versuche, im Rahmen der Möglichkeiten abwechslungsreich zu füttern, aber trotzdem..

Mir würde das Hills i/d aus den Ohren kommen..🙄

Hills i/d hassen meine bis auf Blut, es wird noch nicht mal Ansatzweise probiert. Sie schnuppern kurz schauen uns an als wollten sie sagen, den sch... fress mal schön selber.
Ich kann die beiden nur noch mit Porta 21 Huhn und selbst gekochtes zufrieden stellen.🙄

So sind sie halt die Fellchen, schön verwöhnt.... 🙄😀

Werbung:
Hills i/d hassen meine bis auf Blut, es wird noch nicht mal Ansatzweise probiert. Sie schnuppern kurz schauen uns an als wollten sie sagen, den sch... fress mal schön selber.
Ich kann die beiden nur noch mit Porta 21 Huhn und selbst gekochtes zufrieden stellen.🙄

So sind sie halt die Fellchen, schön verwöhnt.... 🙄😀

Naja, einen Hänger hatte Snoopy auch schon mal, da wollte er nich mehr..
Aber jetzt gehts wieder in "Mischungssymbiose" mit anderen Diätsorten und Selbstgemachtem..

Er mag alles, wo als Kohlenhydratquelle Kartoffel dran ist..😀 Pute mit Kartoffel ist der Renner..

Übrigens sind wir alle "Mathegenies"...Von 5860 auf 5930 sind sogar 70 Gramm..😀

Naja, einen Hänger hatte Snoopy auch schon mal, da wollte er nich mehr..
Aber jetzt gehts wieder in "Mischungssymbiose" mit anderen Diätsorten und Selbstgemachtem..

Er mag alles, wo als Kohlenhydratquelle Kartoffel dran ist..😀 Pute mit Kartoffel ist der Renner..

Übrigens sind wir alle "Mathegenies"...Von 5860 auf 5930 sind sogar 70 Gramm..😀

😱 ..... du hast recht 😳 aber das ist noch besser für Snoopy, da verrechnen wir uns doch gerne

Bei uns ist der Renner, gekochte Nüdelchen mit Hähnchen.....🙂

Liebe Sonntags - Grüße von "Mister Schleck" - es hat geschmeckt...😀

Liebe Sonntags - Grüße von "Mister Schleck" - es hat geschmeckt...😀

Huhu Katrin,

dein Bärchen sieht wirklich sehr gut aus. Er scheint sich zu erholen. Dann wollen wir mal weiter die Daumen drücken das es so bleibt.

Ich fahre in einer halben Std. zum TA mit beiden Blutabnehmen, ich hoffe er muss meine kleine nicht schon wieder eine Beruhigungsspritze geben :sad: und ich hoffe das sie diesmal Blut lässt. Das letzte mal ist kein Tropfen gekommen :sad:

Oh, dann drück ich Euch mal die Daumen zur Blutentnahme..Muß doch klappen.

Ja, Snoopy sieht derzeit ganz gut aus...Ich hoffe auch sehr, das es so bleibt..

Werbung:
Er sieht wirklich blendend aus. Ich freu mich so.

Ich hab schon ein wenig panik wegen gleich. Unser großer lässt das Blutabnehmen so über sich ergehen, aber die kleine Maus ist wie eine Furie, sie muss warscheinlich wieder eine Beruhigungsspritze bekommen. Das letzte mal war sie bis abends in ihrem Transportkorb und war völlig benommen. Ich hoffe sie ist heute nicht schon wieder so drauf :sad: Normalerweise ist sie die Ruhe selber, aber beim TA ist sie wie ausgewechselt. Arme Maus. So liebe Katrin bis später ich muss jetzt mal sehen das ich die beiden in den Transportkorb bekomme ohne das sie was ahnen. Jedesmal ein Drama :sad:

@ Steffi, ich drück echt die Daumen..

Dein Paket ist heute angekommen.. Ganz lieben Dank dafür, da wird sich der Snoopy freuen..😀😀😀

Hach, Snoopy schaut richtig munter und zufrieden aus
a176.gif

@ Steffi, ich drück echt die Daumen..

Dein Paket ist heute angekommen.. Ganz lieben Dank dafür, da wird sich der Snoopy freuen..😀😀😀

Bitte, bitte gern geschehen. Hoffentlich mag er es.

So Blutabnehmen ist fertig (10:00 h). Das hat gedauert mit den beiden, leider gab es nur genügend Blut für ein Großes BB. mehr Blut wollte die Beiden nicht geben :sad:. Je nachdem wie die Werte des großen BB sind müssen wir dann nächste Woche noch mal. Ich hoffe das alles soweit gut ist. Es ist echt eine prozedur für uns drei. :sad: